Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Crysis 2 & Shift 2 vor Release


Innerhalb der nächsten zwei Wochen wird Electronic Arts die Titel Crysis 2 und Shift 2 Unleashed auf den Markt bringen. Unser Partner 4u2Play hat aus diesem Anlass eine Themenseite gestartet, auf der ihr euch mit den wichtigsten Infos versorgen und die Titel vorbestellen könnt.

Als Prämie gibt es für euch zu dem Spiel je ein Schlüsselband oder einen coolen Kühlschrankmagneten.

Dreieck zur Themenseite

12.03.2011 16:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeopunkFeatMongoOma (Mar-13-2011), ~God3ateR~ (Mar-13-2011), Bananensaft (Mar-12-2011), Musik_Arab (Mar-12-2011)
Jojo97
Profi
****


Beiträge: 264
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 48
Beitrag: #2
RE: Crysis 2 & Shift 2 vor Release

HAMMA sau gail endlcih wieder mal ein crysis der erste teil hatte schon ne hamma grafik !

12.03.2011 16:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HorstHorst
Halbprofi
***


Beiträge: 229
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #3
xPSP  RE: Crysis 2 & Shift 2 vor Release

JAMAN EIN KÜHLSCHRANKMAGNET!!! das spiel muss ich mir holen Tongue
ne mal ernsthaft ich freu mich schon total auf crysis 2 ich hab den multiplayer schon getestet und der is dem von call of duty um längen voraus, wir echt ein geniales spiel Smile

12.03.2011 17:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeopunkFeatMongoOma (Mar-13-2011)
Benutzer 1
Halbprofi
***


Beiträge: 176
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #4
RE: Crysis 2 & Shift 2 vor Release

Super News. Ich hätte nur auch gern den Crysis MP aufm PC getestet, aber beim Login kam sändig eine Fehlermeldung á la "invalid username"; "invalid network" ..... Naja das hat aber die Vorfreude nur sehr gering getrübt und ich freu mich echt mal wieder auf Crysis. Zeit wirds!
Und über NFSS2 brauchen wir nicht zu reden. Ist schon seit knapp 1 Monat vorbestellt.

12.03.2011 17:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #5
RE: Crysis 2 & Shift 2 vor Release

Uiiih hab ich mir ja pünktlich ne PS3 zugelegt Smile Crysis 2 ich komme !!

12.03.2011 18:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RedNRG
Halbprofi
***


Beiträge: 154
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #6
xPSP  RE: Crysis 2 & Shift 2 vor Release

Au ja auf Crysis 2 freu ich mich auch schon wie beklopptWoohoo
Daher war ich heute auch in der Stadt und hab mir die...NANO EDITION bei GameStop vorbestellt.
Das musste jetzt einfach mal sein bei so einem geilen Spiel (hoffentlich^^)

Hab grad gesehen das sie bei amazon.de auch wieder gibt. Gestern war sie noch ausverkauft und andere Händler haben über 200 € verlangtDown

Bei GameStop bekommt auch den Kühlschrankmagnet und ein DogTag als VorbestellerSmile

12.03.2011 19:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daijirobi
Halbprofi
***


Beiträge: 136
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #7
xPSP  RE: Crysis 2 & Shift 2 vor Release

alexking :


Als Prämie gibt es für euch zu dem Spiel je ein Schlüsselband oder einen coolen Kühlschrankmagneten.

Dreieck zur Themenseite


Schlüsselband und Kühlschrankmagnet?
Du glaubst wohl selber nicht das ein Kühlschrankmagnet als Prämie cool ist.xD

12.03.2011 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeopunkFeatMongoOma (Mar-13-2011), Kevin*** (Mar-13-2011)
Jonas
News-Writer
****


Beiträge: 281
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 239
Beitrag: #8
xPSP  RE: Crysis 2 & Shift 2 vor Release

Oh man, manche Leute sind einfach mit nichts zufrieden. Sei doch froh, dass dir überhaupt etwas zusätzlich geschenkt wird. Ich finde schon, dass der Schlüsselanhänger zu Shift cool aussieht Tongue

13.03.2011 00:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Battlefield 4: In der Zavod: Graveyard Shift wird es dunkel. rednex141 0 1.197 24.08.2015 21:22
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Crysis 2 auf PS4? Mysteriöser Screenshot aufgetaucht rednex141 3 2.175 22.03.2015 13:03
Letzter Beitrag: Axido
xxps3 Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3 alexking 72 11.891 21.09.2013 15:55
Letzter Beitrag: alexking
xGames GDC Special: Crafting the World of Crysis vista200 3 2.194 19.08.2013 17:40
Letzter Beitrag: vista200
xxps3 Crysis 3 - The Lost Island DLC Launch + Trailer alexking 1 1.603 07.06.2013 13:58
Letzter Beitrag: Nathan Drake

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang