Thema geschlossen  Thema schreiben 
Translate:
cfw 3.56 war oder fake ?

   

Verfasser Nachricht
57KaNGaL57
Durchstarter
**


Beiträge: 68
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #1
xPSP  cfw 3.56 war oder fake ?

Ich hörte nie etwas von Team VeniX und unsere brasilianischen Freunde sind ziemlich schäbig, ob sie etwas Wirkliches kommen mit allen Vorschauen von ihrer Arbeit. Die zuletzt mit dem Venix Center Manager, wo die meisten der Fotos, um ein paar nette Photoshop Mockup Arbeit aussieht.

Nun, zumindest haben sie keine Links ShareCash Aufspringen auf der Website, die dann ließ mich fragen, ob ihre spannenden Projekte PS3 the real deal sind.

Ein brasilianischer Team VeniX produziert eine neue Backup-Kanal hat der Kerl die Manager von Open-Source-und AVCHD-, und fügte hinzu BDEMU Parodie auf 360 mit dem Patch vsh.self. machen einen Media-Center.

Vorschau auf die neue (Venix Center-Manager).
Das Team sagte, dass es funktioniert und eine echte Media Center, mit Unterstützung für:

Emulatoren (eine Sitzung mit allen Emulatoren direkt auf der Website aktualisiert).
Videos (in allen Formaten, mit Unterstützung für srt Untertitel).
Musik (ein Spieler die es erlauben, durch das Hören Sie Ihre Lieblingssongs spielen wird).
Ein Datei-Manager (Verwalten Ihrer Dateien)
Support für Tastatur und Maus (über USB-Port)
Download Cover (Online und Offline).
Formatiert in FAT32 und NTFS (Die propio Venix bereitet Ihre Festplatte).
und vieles mehr!

3,56 CFW

Wir sind auf CFW 3.56 Arbeitsbedingungen für etwa 12 Stunden am Tag und schon codiert eine große Rolle.
Verglichen mit dem alten und entziffert fast alle privaten Schlüssel, nur über sie hinaus und Finalisierung read.self ps3swu.self.

Es ist wahr, dass wir noch einige Probleme, aber diese sind bereits gelöst.
Wir sind sicher, dass Sie unsere News zu schätzen wissen!

Bereits zusammengestellt mehrfach für Tests und jedem Test wird umso besser funktioniert es, aber für die Bequemlichkeit der alle, wann sie Freisetzung einfach perfekt.
Dank Personen mit Programmierkenntnissen helfen wollen, wir haben einen wichtigen Durchbruch in Reverse Engineering hatte.

Leider ist die neue Version 3.60 kam heraus, so jetzt nicht aktualisieren oder Gefahr laufen, nicht in der Lage, führen Sie die entsperren.

Einige Nachrichten CFW venix Pro 3.56:
12/03/11

Wir haben Verbesserungen lv2.
Wir fügen Venix Manager intern mit neuen Desing.
Lassen Sie uns für app_home Venix Manager Ersatz für die bluray emulieren.
Wir sind zur Durchführung des VSH, Parodie Patch für Version 3.60
Wir bieten Ihnen auch ein Media Center mit verschiedenen Codecs für Video-Formate.
Und viele weitere News ...

ps3crunch

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2011 22:29 von 57KaNGaL57.

14.03.2011 22:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hanxi
Profi
****


Beiträge: 491
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 363
Beitrag: #2
xPSP  RE: cfw 3.56 war oder fake ?

Hmm, das sollte doch wohl in den Gulli und nicht hier als Thread landen, nicht wahr...?

15.03.2011 02:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Cybermelone (Mar-15-2011)
Cybermelone
Halbprofi
***


Beiträge: 135
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #3
xPSP  RE: cfw 3.56 war oder fake ?

Eine Google Übersetzung hier reinzuhauen find ich nicht toll. Entweder selbst übersetzen oder ganz einfach sein lassen.

Auch wenn es deutsch ist, verstehe ich nicht wirklich viel vom Text. So viel geistigen Müll hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

Und das im Titel soll wahr heißen nehme ich an...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2011 05:17 von Cybermelone.

15.03.2011 05:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
sasuke6623
Halbprofi
***


Beiträge: 155
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 41
Beitrag: #4
RE: cfw 3.56 war oder fake ?

Jo Google Übersetzer ist nicht dolle...
Aber hoffen wir mal das es wahr ist!
Hört sich sehr intressant an!!



15.03.2011 08:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Benutzer 1
Halbprofi
***


Beiträge: 176
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #5
xPSP  RE: cfw 3.56 war oder fake ?

M.Mn. ein Fake. Die Bilder sind vom XMBC und einfach nur der Schriftzug geändert. Auf die Arbeit sollte man Stolz sein, aber dann weder Vid, noch original Bilder zu posten ist doch ein Indiz für höchste Brick - Gefahr.

Zudem ist dieser VeniX - Manager in MM abklatsch mit anderem Skin Lehrer




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2011 11:39 von Benutzer 1.

15.03.2011 11:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Online
Danke erhalten: 259
Beitrag: #6
RE: cfw 3.56 war oder fake ?

ich glaube nichts davon solange es nicht mehr dazu gibt oder etwas in den news steht.

15.03.2011 14:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Wrackaz
Durchstarter
**


Beiträge: 59
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #7
xPSP  RE: cfw 3.56 war oder fake ?

Ich weiß Forenlinks nich so gern aber das hier gefunden

***LINK ENTFERNT*** - groelaz

was das für eine .pkg datei dort? Kann das leider zz nicht Testen... -.-

Mfg da Wrackaz

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2011 09:07 von groelaz.

16.03.2011 02:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hanxi
Profi
****


Beiträge: 491
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 363
Beitrag: #8
xPSP  RE: cfw 3.56 war oder fake ?

Wrackaz :
Ich weiß Forenlinks nich so gern aber das hier gefunden

***LINK ENTFERNT*** - groelaz

was das für eine .pkg datei dort? Kann das leider zz nicht Testen... -.-

Mfg da Wrackaz


Hehe, ich kann zwar kein Portugisisch, aber was ich sehe und rauslesen kann, ist es das, was man hierzulande multiMan 1.6 nennt.
Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2011 09:08 von groelaz.

16.03.2011 02:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
KingOfPSP
News-Writer
****


Beiträge: 632
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 139
Beitrag: #9
RE: cfw 3.56 war oder fake ?

Nimm lieber mal den Link raus ist seit den neuen Regeln verboten
mtg



16.03.2011 06:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.002
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8132
Beitrag: #10
xPSP  RE: cfw 3.56 war oder fake ?

KingOfPSP :
Nimm lieber mal den Link raus ist seit den neuen Regeln verboten
mtg


Dann Melde es doch einfach Rolleyes


@Topic: Ich denke nicht das ne 3.56 CFW rauskommen wird. Wozu auch? Man kommt mit 3.55 in den PSN und die Aktuelle FW ist 3.60, wenn ne CFW dann eher ne 3.60
So Hart es klingt, selbst schuld wer auf 3.56 geupdatet hat. Aber jeder dev hat bei dem 3.56 Update gewarnt zu Updaten.



16.03.2011 08:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS3 Jailbreak !!! 4.50 OFW Fake or nicht ? pspfun120 4 2.101 25.11.2013 19:59
Letzter Beitrag: Total_freak
xPSP Modern Warfare 3 nur ein Fake Rebootex 0 373 26.02.2011 15:32
Letzter Beitrag: Rebootex
xPSP fake oder kein fake 3.65 cfw SquareVI 14 3.023 13.02.2011 00:59
Letzter Beitrag: Cor7eZ
xPSP Suche Fake-Account NicNic 7 2.077 12.06.2010 23:19
Letzter Beitrag: PizzA

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen


hier geht es zu online-casino.de


» zum Seitenanfang