Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
PSP Hero
Profi
****


Beiträge: 330
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #31
xPSP  RE: Das schlechteste Spiel?

The Godfahter (360)

MGS PW (PSP) Was findet ihr an dem Game geil?! Ich finde das Gameplay mords nervig!

Brothers in Arms D-Day (PSP) Kack steuerung und kack Gameplay


PSP FAT 1004 Piano Black
DATECODE: 5D
CFW: Wechselt zwischen 5.50 Gen-D (Full) und Gen-D3... je nach dem was ich NICHT gerade für einen Bug brauche - dank Iso Tool schnell switchbar ;-)

Memstick: Sony 8GB HG-Duo


WENN MAN KEINE FRESSE HAT - EINFACH MAL DIE AHNUNG HALTEN!
20.01.2011 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Tron (Feb-3-2011), alek (Jan-21-2011)
Dj-Star
Profi
****


Beiträge: 363
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #32
xPSP  RE: Das schlechteste Spiel?

Die Schlimmsten Games die ich gekauft habe heul
Fürm PC: Sniper Elite
Für PSP: Fifa 09, Scarface Money Power Respect
Dachte die währen gut...


PSP 3004 3G (Tot)
Firmware: 6.60 PRO-B10

PSP 1004
Firmware: 6.60 PRO-C2

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2011 20:54 von Dj-Star.

20.01.2011 20:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fhVEGAS
Halbprofi
***


Beiträge: 198
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 102
Beitrag: #33
xPSP  RE: Das schlechteste Spiel?

Dynasty Warriors für die PSP
Gott war ich schlecht>.<
(Zum Glück habe ich es nur geschenkt bekommen Tongue)



Einmal bitte klicken damit ein Junge seine 2 Kg Kartoffelchips bekommt xD
Spielt grade:
Super Street Fighter Arcade Edition (PC), Dead Space, Team Fortress 2
20.01.2011 23:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #34
xPSP  RE: Das schlechteste Spiel?

Akantor999 :
das schlechteste game was ich jemals zu meinem beileid zocken musste war avatar für psp (also das mit den blauen typen^^) kack grafik kack gameplay nur 2 waffen kein bezug zum film schlechte kamera also eigentlich war alles schlecht zum glück war das nit meine umd sondern vom kumpel der arme...


ja so ein dreck spiel. man könnte meinen das das spiel ein homebrew wäre. oder was erstaunlich ist das jeder seinen eigenen geschmack hat. der eine findet das der andere nicht.
Big Grin

21.01.2011 08:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #35
xPSP  RE: Das schlechteste Spiel?

PSP Hero :
MGS PW (PSP) Was findet ihr an dem Game geil?! Ich finde das Gameplay mords nervig!


Was?! Das ist das beste Spiel für die psp und das beste der ganzen serie! Mit der meinung wirst du wohl alleine da stehen.


21.01.2011 13:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #36
RE: Das schlechteste Spiel?

Baddest game ever: MAFIA II
Sonst noch scheisse: NFS Most Wanted DS


Support my band: Beyond Scorn
21.01.2011 13:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
werter222
lolkopF
****


Beiträge: 857
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 159
Beitrag: #37
RE: Das schlechteste Spiel?

spiderman3 für psp-die ladezeiten sind voll lang



21.01.2011 13:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #38
RE: Das schlechteste Spiel?

e.t. xDDDDD atarifailgame number 1

naja eigentlich hat ich keinen krassen fehlkauf.

21.01.2011 14:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stormwarrior123
Experte
****


Beiträge: 623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #39
RE: Das schlechteste Spiel?

hawx für pc


Wenn ich geholfen hab danke button drücken xD
21.01.2011 14:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crash
Bandicoot
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 334
Beitrag: #40
xPSP  RE: Das schlechteste Spiel?

XxGoregrinderxX :
Baddest game ever: MAFIA II
Sonst noch scheisse: NFS Most Wanted DS


Mafia 2 das schlechteste überhaupt???? LOL

21.01.2011 14:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Major V6
Durchstarter
**


Beiträge: 94
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 52
Beitrag: #41
xPSP  RE: Das schlechteste Spiel?

Es ist erstaunlich welche Namen hier gefallen sind...

Heavy Rain
Metal Gear Solid: Peace Walker
Call of Duty: Black Ops

Das sind meist spiele mit einer herausragenden Story, gutem Gameplay und hervorragender Präsentation.

Wenn einem die Titel nicht gefallen, dann ist das eine Geschmacksfrage und keine Beurteilung über die Qualität. Ausserdem kann ich aus den Kommentaren einiger Schreiberlinge urteilen, dass diese relativ wenig mit der Koplexität einiger fordernder Storyelemente dieser Titel anfangen können.

Nun als ich Kind war fand ich simple Kost unterhaltsamer und konnte auch nichts mit komplexen Titeln anfangen.
Klassiker des Films wie 2001 Odyssee im Weltraum oder Uhrwerk Orange waren damals für mich absolut uninteressant und langweilig.
Stattdessen hatte ich Filme wie Phantom-Kommando, der City-Hai oder Cobra präferiert (Die Trash-Ation Ikonen der 80er). Allesamt immer noch unterhaltsam, jedoch dünne Story, exessive Gewalt und platte Charaktere.

Der Anspruch wächst im laufe der Zeit, damit ändert sich auch der Geschmack.
Auch wenn Titel wie Black Ops an die vorgelegten Serienkracher wie Modern Warfare 1+2 nicht heranreicht und daher enttäuscht, ist ein vernichtendes Urteil dennoch nicht gerechtfertigt.

Bei Final Fantasy ist es ein Sonderfall:

Bei Final Fantasy XIII muss ich dennoch sagen, die Präsentation ist top und sucht seines Gleichen, es hat eine stellenweise Peinliche jedoch dicht gestrickte Story wobei lediglich die Darbietung der Charaktere eher Fremdschämen als mitfiebern auslöst.
Schuld daran ist, dass typisch japanische Stereotypen aufgegriffen und bis auf das Mark ausgeschlachtet werden... darum passt dies nicht so ganz in die Westliche Spielkultur.

Das Kampfsystem ist sicherlich eines der interessantesten Elemente des Spiels, jedoch ist dies alleine für sich einer anspruchsvollen Unterhaltung nicht gewachsen.
Linearität nehmen dem anspruchsvollen Spieler auch noch den Rest an Motivation und irgendwann wundert man sich warum sich keinerlei Spannung aufbaut.

Letztendlich ist die Kritik auf hohem Niveau und daher hat der Titel mit Sicherheit seine Fans gefunden, mich hatte der Titel nicht vollständig überzeugt jedoch immer noch für neulinge der Serie einen Blick wert, Fans der Serie, vor allem des VII. Teils werden enttäuscht.

An alle die sich über erfolgreiche (zumindest kommerzielle) Titel ärgern, hatten anscheinend nicht das vergnügen das Spiel E.T. the Extra-Terrestrial für den Atari 2600 zu speilen.
Nicht nur das es nach heutigen Standards unvorstellbar schlecht ist, es war im Erscheinungsjahr 1982 ebenfalls eher unterirdisch schlecht als auserirdisch gut. (Man beachte meine rhetorische spitzfindigkeit Wink )

Also bleibt etwas sachlicher, vieles ist nicht sooo schlecht, es ist die Enttäuschung die einen verbittern lässt.

Denkt positiv! Big Grin

PS: Wer Rechtschreibfehler entdeckt, der darf diese gerne behalten. Wink


I just dropped in, to see what condition my condition was in.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2011 10:51 von Major V6.

26.01.2011 10:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Tron (Feb-3-2011)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #42
xPSP  RE: Das schlechteste Spiel?

Major V6 :
Also bleibt etwas sachlicher, vieles ist nicht sooo schlecht, es ist die Enttäuschung die einen verbittern lässt.



Ob ein Spiel Gut oder Schlecht ist entscheidet allein der Geschmack.

Nur weil für einen die Story, das Gameplay, die Details etc. nahezu Perfekt sind heisst das nicht das andere das ebenfalls so sehen.

Da gibt es auch nichts dran zu rütteln nur weil z.B für Dich ein Spiel gut ist muss es das für Mich noch lange nicht sein.

Wie sagt man so schön. Über Geschmack Lässt sich nicht Streiten.



26.01.2011 10:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nudelsalat (Jan-26-2011), EuRoFiGHTeR (Jan-26-2011)
Skindel
Unregistered


Beitrag: #43
RE: Das schlechteste Spiel?

also fehlkäufe hab ich einige gemacht was spiele angeht aber auch was konsolen angeht ^^ omg ich hatte nen 3DO, das dürften nur ein paar hier kennen^^

aber was spiele angeht hatte ich in letzter zeit eigentlich glück. in den letzten 2 jahren warens eigentlich nur 4 title die totaler mist waren, zumindest für mich Smile

- Phantasy Star Online (XBOX360)
- Quake Wars (XBOX360)
- Ethernal Sonata (XBOX360)
- Onechanbara: Bikini Samurai Squad (XBOX360)

MFG

26.01.2011 12:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #44
xPSP  RE: Das schlechteste Spiel?

Skindel :
also fehlkäufe hab ich einige gemacht was spiele angeht aber auch was konsolen angeht ^^ omg ich hatte nen 3DO, das dürften nur ein paar hier kennen^^

aber was spiele angeht hatte ich in letzter zeit eigentlich glück. in den letzten 2 jahren warens eigentlich nur 4 title die totaler mist waren, zumindest für mich Smile

- Phantasy Star Online (XBOX360)
- Quake Wars (XBOX360)
- Ethernal Sonata (XBOX360)
- Onechanbara: Bikini Samurai Squad (XBOX360)

MFG


was hast du denn erwartet? Big Grin

das schlechteste spiel für mich... S.T.A.L.K.E.R Clear Sky für PC...grafik ist mies, der einstieg deutlich zu schwer, und voll von Bugs...z.B. bin ich nach abgeschlossener mission noch in meinem lager an nachwirkungen gestorben...OMG

hab wie gesagt nur die erste mission gespielt und seit dem liegt es in meinem schrank





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com
26.01.2011 19:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crunchop
Experte
****


Beiträge: 581
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 221
Beitrag: #45
xPSP  RE: Das schlechteste Spiel?

meine fehlkäufe sind garantiert :
-fallout 3 (Hat übreall super bewertung aber ich finds einfach langweilig.)
-assasines creed bloodlines (langweilige story, fades gameplay usw.)
-coded arms (langweilige level, sogut wie keine story, ich krig kopfschmerzen davon)
-sim city societies (hat nichs mehr mit sim city zu tun)
jo das wars auch

mfg crunchop


26.01.2011 19:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang