Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
uemit28
Experte
****


Beiträge: 958
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 233
Beitrag: #1
xPSP  PsP nach Italy problem !!!!

HI Leute ich habe eine Psp Verkauft an einen Typen der in Italien wohn jetzt habe ich eine mail bekommen wo das steht :


Die übertragene betrag wird nicht in ihrem bankkonto gutgeschrieben werden, bis Sie uns Kontakt mit dem in der Artikelbeschreibung und den transfer ist für uns gemacht, um sicherzugehen, dass sie das Recht eigentümer des geldes sind, und dass es nicht irgendeine Form der geldwäsche, mit diese werden wir mit der Artikelbeschreibung unsere Kunden zu überprüfen machte uns zu glauben, für die ubertragung ist gemacht worden.


Dies ist gegen gutschrift auf ein Konto für die zahlung und falsche zurückhaltung führen.



die übertragene Betrag wird nicht in Ihrem Bankkonto gutgeschrieben werden, wenn wir nicht überprüfen können, dass das element auf den käufer über Post verwendet worden schifffahrt und der Bestätigung, dass der Artikel über den Transit ist, was Sie machen uns glauben, dass der Transfer für gemeint ist. der Scan Transportbeleg (Quittung) gab Ihnen durch den DHL oder Tracking-Nummer muss an uns geschickt werden, um unsere Kunden und sich selbst vor Betrug zu schützen.


natürlich stand da noch was davor aber das sind meine daten.


das ist die mail-adresse die mir das geschickt hatt: bbbtransfer1@***.com (Freemail-Anbieter)




Danke an ToXXiN für die Signature!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2011 17:21 von fkrone.

18.03.2011 17:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang