Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Amnezia
Experte
****


Beiträge: 574
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 415
Beitrag: #1
xPSP  Interview eines Teammitglieds - Superfly


Nach einer kurzen Pause präsentieren wir euch heute wieder ein Interview eines Teammitglieds. Dieses mal hatte es unser Super Moderator Superfly erwischt. Er beantwortete nicht wie viele seiner Vorgänger 33 Fragen, sondern 37 Stück. Ebenfalls hat unser Super Moderator uns noch ein Bild hinterlassen.


1. Wie kamt ihr zu PSPKing ?
Ich war früher auf nem anderen Board unterwegs, dass mittlerweile untergegangen ist und dort wurde ein Tutorial von Pspking gepostet. Hab gesehen, dass die Community cool drauf war und hab mich angemeldet.

2. Welche Bedeutung hat euer Nick ?
Mein Nick stammt aus einem CoD Online Match, als einer fragte ob ich der jenige wäre, der ständig in kurzer Zeit an vielen verschiedenen Orten ist (Neeein, kein Hack/Cheat. Tongue). Daraufhin nannte der mich Superfly.

3. Was sind eure Lieblingsspiele ?
Metal Gear Solid I, GTA San Andreas und Crash Bandicoot 3: Warped.

4. Was war euer erstes Game ?
Mein allererstes eigenes Game war Digimon World für die PS1.

5. Wie wird eurer Meinung nach die Homebrew/PSP Szene in Zukunft aussehen?
Die Szene wird für eine Weile genauso weitergehen, wie es jetzt auch ist. Es wird die Coder, die ehrlichen User und die "schwarzen Schafe" geben. Potential in der Szene sehe ich noch auf jeden Fall.

6. Euer Lieblingshomebrew?
CSPSP

7. Wie viele PSP Spiele besitzt ihr?
Mittlerweile nur noch 4.

8. Euer Verhältnis zu SONY?
Naja, SONY ist halt SONY. Erst das Geld, dann die Kunden. Das Verhältnis hat sich verschlechtert, nach dem all die Nachrichten bezüglich der Klagen etc. kamen.

9. Benutzt ihr eure PSP als Webbrowser?
1 Mal und nie wieder. Der Webbrowser ist einfach nur schrott.

10. Seit ihr mit eurer PSP zufrieden?
Ja, als Begleiter für unterwegs ist sie ein Muss. Damits bloß nicht langweilig wird.^^

11. Deine Lieblings-Sportart?
Fuuuußbaaaaaall. Woohoo

12. Dein Lieblings-Essen?
Na, wasn wohl?! Pizzaaaaaaa. Big Grin

13. Hast du Geschwister?
Jo, die hab ich.

14. Eure Meinung zu Stuttgart 21?
Hab mich fast garnicht damit befasst, kann also nichts konkretes dazu sagen.

15. Andere Hobbys?
Fußball spielen, mit Freunden Gamerabende veranstalten.

16. Spielst du ein Instrument?
Zählt die Guitar Hero Gitarre auch? Tongue Falls nicht, dann keins.

17. deine Lieblingsfragen im Board?
Was ist besser, 6.35 PRO oder 6.20 TN?

18. Welche Konsole steht dir am nähesten?
Das ist immer noch meine PSP.

19. Deine erste Konsole die du "befreit" hast?
Die erste Konsole die ich befreit hab war auch meine PSP. I <3 Pandora

20. Dein erstes selbstgekauftes Spiel?
Powerpuff Girls für PS1. (Tut mal nicht so, ihr habts früher auch geguckt Tongue)

21. Pong oder Tetris?
Nichts geht über Pong.

22. Kinect oder Move?
Als PS'ler natürlich Move. Kinect sieht bisschen doof aus.

23. Deine Gamingausrüstung?
Ein Samsung 32" FULL HD TV, PS3, Netzkabel, HDMI Kabel, Controller, Discs und Chips.

24. PSP - Top oder Flop?
Beides. Top, weil kein Handheld bisher besser ist als die PSP. Flop, weil die Spiele zu Wünschen übrig lassen.

25. Hast du ein aufgeräumtes Zimmer oder ähnelt es einer 2ten Müllhalde?
Ich mag es nicht, wenn mein Zimmer nicht aufgeräumt ist. Da achte ich sehr genau drauf.

26. Komische Merkmale an deiner Einrichtung im Zimmer?
Bei mir hängen T-shirts an der Wand.

27. Was brauchst du zum chillen?
Musik und Ruhe. PS3 und ein Bier gehen aber auch.

28. Döner oder Dürüm?
Döner.

29. Deine Augenfarbe?
Braun.

30. Wieviele Spiele stecken in deiner Sammlung?
4 PSP Spiele, 15 PS3 Spiele.

31. Schonmal die Verkäufer/in beschissen beim Kauf eines Spiels das du gar nicht spielen darfst?
Jo, bei GTA VCS für PSP. (Früher Bartwuchs FTW!)

32. Was spielst du grade?
Zurzeit zock ich GTA San Andreas.

33. 3.41 oder 3.55 [falls PS3 vorhanden]
FW 3.55.

34. Rauchst du?
Nein, mein Papa würde mir den Kopf abreißen.

35. Aktuelle Schule/Ausbildung/Arbeit
Berufsfachschule.

36. Komische Angewohnheit?
Wenn ich etwas anfange, muss ich es zuende bringen.

37. Links oder Rechthänder?
Rechtshänder.



Und hier noch das Bild, was uns Superfly hinterlassen hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2011 20:20 von Amnezia.

16.03.2011 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Leon54321hn (Mar-17-2011), xXPizzaNinjaXx (Mar-17-2011), CrazZzypink (Mar-17-2011), Cha0z (Mar-17-2011), lolske (Mar-17-2011), Xeramon (Mar-17-2011), Akantor999 (Mar-17-2011), Harbinger81 (Mar-17-2011), SwimCSS (Mar-17-2011), loveless74 (Mar-16-2011), Superfly (Mar-16-2011), Camaro8000 (Mar-16-2011), xXIcHXx (Mar-16-2011), NeopunkFeatMongoOma (Mar-16-2011), Bananensaft (Mar-16-2011), manuel-cfw (Mar-16-2011), Monster (Mar-16-2011), Luigi Boy (Mar-16-2011), EuRoFiGHTeR (Mar-16-2011), davdda (Mar-16-2011), Joriktos (Mar-16-2011), Freezegun (Mar-16-2011), Sigma-Draconis (Mar-16-2011), classifieds (Mar-16-2011), WinterFrost (Mar-16-2011), Solid-snake61 (Mar-16-2011)
philix
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.800
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 858
Beitrag: #2
xPSP  RE: Interview eines Teammitglieds - Superfly

Das "nette Bild" trifft den Nagel auf den Kopf... Nettes Interview.

16.03.2011 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Xeramon (Mar-17-2011)
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #3
RE: Interview eines Teammitglieds - Superfly

Wieder mal ein cooles Interview

Zitat:
31. Schonmal die Verkäufer/in beschissen beim Kauf eines Spiels das du gar nicht spielen darfst?
Jo, bei GTA VCS für PSP. (Früher Bartwuchs FTW!)

16.03.2011 20:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #4
xPSP  RE: Interview eines Teammitglieds - Superfly

cooles interviewWink
weiter so leute^^
vorallem die geschichte mit dem nick is am geilstenBig Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2011 20:23 von The Real Enigma87.

16.03.2011 20:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
philix
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.800
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 858
Beitrag: #5
RE: Interview eines Teammitglieds - Superfly

Zitat:
31. Schonmal die Verkäufer/in beschissen beim Kauf eines Spiels das du gar nicht spielen darfst?
Jo, bei GTA VCS für PSP. (Früher Bartwuchs FTW!)


Zufall? Oder bin Ich SuperFly. Ich habe mir mit 14 auch GTA VCS für PSP gekauft. Ohne Ausweiß, aber auch ohne Bartwuchs...Verkäuferin hat das Spiel nicht mal angesehen.

16.03.2011 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #6
xPSP  RE: Interview eines Teammitglieds - Superfly

CHEATER!!!!!111!!!eineinelf!!
xD

Cooles Interview.

16.03.2011 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #7
RE: Interview eines Teammitglieds - Superfly

Frage: Warum ist alles in der Mehrheit geschrieben ? Da steht statt zum Beispiel "Was habt ihr .....".

BTT: Geiles Interview.

mfg greenie

16.03.2011 20:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Freezegun
Banned


Beiträge: 357
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 110
Beitrag: #8
xPSP  RE: Interview eines Teammitglieds - Superfly

Cooles Interview Wink

16.03.2011 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #9
RE: Interview eines Teammitglieds - Superfly

Nettes Interview, aber ein wenig auf die Fragen achten Wink

SeiD ihr zufrieden... zum Beispiel.

Und dauernd wird zwischen "du" und "ihr" gewechselt Wink

16.03.2011 20:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #10
xPSP  RE: Interview eines Teammitglieds - Superfly

Amnezia :
3. Was sind eure Lieblingsspiele ?
Metal Gear Solid I , GTA San Andreas und Crash Bandicoot 3: Warped.


Meines auch, gutes interview

16.03.2011 20:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jitsu
Legende
*****


Beiträge: 1.869
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1030
Beitrag: #11
RE: Interview eines Teammitglieds - Superfly

26. Komische Merkmale an deiner Einrichtung im Zimmer?
Bei mir hängen T-shirts an der Wand.


Wie soll ich das verstehen Big Grin

16.03.2011 20:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crash
Bandicoot
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 334
Beitrag: #12
xPSP  RE: Interview eines Teammitglieds - Superfly

green_day_fan_ :
Frage: Warum ist alles in der Mehrheit geschrieben ? Da steht statt zum Beispiel "Was habt ihr .....".

BTT: Geiles Interview.

mfg greenie


Fail!!

btt.: cooles interview Smile

früher Bartwuchs ftw xDDD

16.03.2011 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #13
RE: Interview eines Teammitglieds - Superfly

cooles interwiev. danke ihr habt mir meine mathe hausaufgaben einstück erträglicher gemacht Big Grin

16.03.2011 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Luigi Boy
Profi
****


Beiträge: 439
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 93
Beitrag: #14
xPSP  RE: Interview eines Teammitglieds - Superfly

@davdda was hat dieses Interview mit deinen Mathe-Hausaufgaben zu tun.

@Topic Geiles Interview

16.03.2011 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #15
xPSP  RE: Interview eines Teammitglieds - Superfly

Luigi Boy :
@davdda was hat dieses Interview mit deinen Mathe-Hausaufgaben zu tun.

@Topic Geiles Interview


das ich nen grund hab damit aufzuhören und dieses interview zu lesen Big Grin

16.03.2011 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Deal des Tages: 10 EUR geschenkt beim Kauf eines 40 EUR Amazon Gutscheins alexking 3 4.143 27.01.2016 08:52
Letzter Beitrag: belzebub
yVideo Video: KINGx im Interview bei TGM fkrone 6 4.623 08.09.2014 13:08
Letzter Beitrag: speedy
xPSP PS Vita: Verbinden eines Accounts mit bis zu drei Handhelds ab morgen möglich Teddy 9 3.697 12.12.2013 08:43
Letzter Beitrag: aleandro
xGames God of War - Ankündigung eines neuen Teils für PS Vita oder PS4 heute Nacht ? alexking 8 3.349 10.06.2013 17:33
Letzter Beitrag: Chabbanese
xPSP Playstation Plus: PS Vita und PS3-Version eines Spiels zum Preis von Einem pvpwinner 13 5.701 16.06.2012 22:56
Letzter Beitrag: awex25

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang