Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #1
xPSP  [RELEASE] 6.XX Installer

Da mich die ganzen "Wie installiere ich dies, wie installiere ich das" Threads genervt haben und ich finde ein Installer für Anfänger schadet nicht, habe ich mich mal rangesetzt und einen entwickelt Wink.

Ich lege nur eine englische README bei, ich denke jeder kann ein wenig Englisch und falls es trotzdem nicht klappt, könnt ihr mich gerne fragen Smile.

Ich bin jederzeit offen für Verbesserungsvorschläge.

Im Großen und Ganzen könnt ihr damit jeden wichtigen 6.XX HEN und jedes wichtige 6.XX Tool installieren.

Ein beinhalteter Plugin Installer der euch wichtige 6.XX Plugins wie zB. den aLoader etc. installiert kommt später.



Zitat:
6.XX Installer coded by flofrucht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Changelog:
v1.0:
initial release
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
What is this o_O?:
A simple 6.xx installer, with this tool you're able to install a bunch of 6.xx tools/hens/cfws.
I'll add plugins later ;=).
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
How to use?:
Lol, are you kdding?
Launch the .exe and connect your PSP to your PC.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Credits?:
Yeah, here are the credits:
*Davee for the 6.35/6.31 -> 6.20 Downgrader
*jasnuk for PSPident
*YOTI for the new PSPident updates
*wololo, m0skito and many more for HBL
*Coldbird and VFlame for the 6.3X HENs
*Total_Noob for the 6.20 HEN
*Sony for the version.txt and 500 isofs.prx ;D
*KaZT.U for the RecMenu 0.2
*liquidzigong aka hirmfaxi aka VFlame for the Prometheus ISO Loader
*J416 for the PSP Module Checker
*the entire PSP scene
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Website?:
Support Board -> http://www.pspcfw.de
Blog1 -> flofrucht-dev.blogspot.com
Blog2 (down ;D) -> flofrucht.dyndns.org
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bye bye, wait for the next update!!!!


Features:

Code:
*possibility to install 6.31 HEN signed
*possibility to install install 6.35 HEN signed
*possibility to install 6.36 HEN Alpha v3 signed
*possibility to install 6.20 TN-D
*possibility to install 6.35 PRO-B3 and FastRecovery
*possibility to install PSPident 0.73.2
*possibility to install PSP Module Checker v1.0
*possibility to install Prometheus ISO Loader with 500 isofs.prx
*possibility to install HBL r115
*possibility to install 635/631 -> 620 Downgrader
*possibility to install 5.00 version.txt for downgrading
*possibility to install Recovery Menu 0.2


Download

16.03.2011 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
henyus (Mar-19-2011), pandoraboy (Mar-18-2011), ToXXiN (Mar-18-2011), greenieZ (Mar-17-2011), Arelaos (Mar-16-2011), Deutschland 1 (Mar-16-2011), iPhonefreak (Mar-16-2011)
iPhonefreak
Legende
*****


Beiträge: 1.259
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 280
Beitrag: #2
RE: [RELEASE] 6.XX Installer

Danke für deine Mühe sicher nützlich!

16.03.2011 22:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #3
xPSP  RE: [RELEASE] 6.XX Installer

Super das du einen Installer gemacht hast.

mfg greenie

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2011 09:06 von greenieZ.

17.03.2011 09:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kool0savas6139
Experte
****


Beiträge: 878
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 228
Beitrag: #4
RE: [RELEASE] 6.XX Installer

Da in dem Pack doch signierte HEN´s sind und so darfst du hier doch nicht den download freigeben oder? o.ô

17.03.2011 09:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xevil
Halbprofi
***


Beiträge: 176
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #5
RE: [RELEASE] 6.XX Installer

Klasse Sache. Genau danach hab ich gesucht.
Da ich öfters mal zwischen Pro-B3 und Hen 6.20 switche aber auf den beiden nicht die gleichen plugins laufen, wäre es genial wenn du ne Funktion einbringst, die automatisch die sepluginsordner umbenennt.
Z.B. beim downgraden auf TN-D benennt sie Tn-seplugins in seplugins und seplugins in pro-seplugins um.
Hoffe du verstehst was ich meine Tongue
Gruß Xevil
Kannst du daraus auch nen Homebrew in der Art machen
(schnelles switchen der hens für unterwegs) Big Grin ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2011 10:22 von Xevil.

18.03.2011 10:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ToXXiN (Mar-18-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Release] 6.XX Installer v1.4 flofrucht 4 2.967 15.04.2011 16:04
Letzter Beitrag: G4YLORD
xPSP [RELEASED} CFW Installer v0.3 (PSPKing-Special) GT12 16 5.939 18.03.2011 22:09
Letzter Beitrag: pspbricker
xPSP [Release] Multi Installer v2 m33 50 10.860 18.10.2010 21:08
Letzter Beitrag: m33
xPSP [Release]CTF/CXMB Theme Installer by Team DNS! D!S 19 9.088 16.03.2010 19:11
Letzter Beitrag: D!S
xPSP CFW Installer v3.0! D!S 10 4.384 21.01.2010 14:51
Letzter Beitrag: D!S

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang