Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
SemiProGamer
Experte
****


Beiträge: 791
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 335
Beitrag: #1
xPSP  Mein PC verhält sich seltsam

Ja also ich habe seit gestern folgendes Problem:

Opera lässt sich nicht starten, deinstallieren geht nicht, ich habe den Ordner gelöscht aber der Installer läuft auch nicht. Bei Firefox gibt es auch ein Problem: Bei Google-Suche-Links erscheint immer nur Werbung, bei Bing genauso.

Ich weiß nicht was ich tun soll!

EDIT: Ich hab bei Wikipedia nach der Liste von Nordkoreanischen Propagandafilmen geguckt, das wollen wir an das Fernsehsystem in der Schule anschlißen Big Grin, aber ich komme auf eine zwielichtige Französische Sex-Chat-Seite.

Vielleicht könnte mich auch jemand mit Informationen versorgen: Kann man bei Homefront Nordkorea spielen? Denn ich spiele Shooter, in denen man die USA spielt, aus Prinzip nicht.


Bin nicht mehr wirklich aktiv :/

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2011 18:42 von SemiProGamer.

17.03.2011 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Reicht mein Netzteil aus? MatzeO 5 1.939 09.11.2015 16:18
Letzter Beitrag: Fohn
xGames seltsam unregelmäßige lags beim zocken. Naru X 38 5.828 26.08.2014 17:29
Letzter Beitrag: Naru X
xGames Wie zukunftssicher ist mein neues System? thewolf16 39 4.959 08.05.2014 19:45
Letzter Beitrag: thewolf16
xGames Wie viel ist mein PC noch wert? Locktay 8 2.127 11.03.2014 20:55
Letzter Beitrag: Locktay
xGames Was für Technische Daten sollte mein Laptop haben? Taschen-Lampe 6 2.661 18.05.2013 20:08
Letzter Beitrag: thewolf16

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang