Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #1
xPSP  Beyond Good & Evil HD im Mai im PSN



Im letzen Spätsommer wurde es angekündigt, nun hat Sony den Erscheinungstermin von dem knapp acht Jahren alten und eher unbekannten Klassiker Beyond Good & Evil HD bekannt gegeben.

Im Mai wird es soweit sein, dass auch PS3 Spieler das HD Remake spielen können. Die XBOX 360 Spieler können dies seit einiger Zeit schon für umgerechnet 9€. Man kann einen ähnlichen Preis von dem PSN Download Titel erwarten.

Offizielle Ankündigung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2011 19:47 von alexking.

17.03.2011 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
winnerking (Mar-17-2011)
Fohn
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Beyond Good & Evil HD im Mai im PSN

Joo cool werd´s mal auf der 360 probieren. Hatte es schon mal aufm PC gehabt.

17.03.2011 19:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HyBriDo
Experte
****


Beiträge: 769
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 254
Beitrag: #3
RE: Beyond Good & Evil HD im Mai im PSN

Ist ein geiles Spiel.

17.03.2011 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amuggi
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #4
RE: Beyond Good & Evil HD im Mai im PSN

der hd port is voll der beschiss, ich spiels aufm pc auch in full hd und auf der ps3 siehts in den videos fast noch schlechter aus

17.03.2011 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Black_Sparrow
Profi
****


Beiträge: 489
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 137
Beitrag: #5
RE: Beyond Good & Evil HD im Mai im PSN

Ich fands sau gut.

17.03.2011 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dj-Star
Profi
****


Beiträge: 363
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #6
RE: Beyond Good & Evil HD im Mai im PSN

Wenns in PSN rauskommt, werde ich das BESTE Game was ich gezockt habe kaufen!
Habe es fürm PC jetzt 8 mal durchgespielt. Warum nicht das 9 mal auf PS3? Big Grin
Hoffentlich gibt es genug Trophäen die man dort Verdienen kann.

18.03.2011 14:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Resident Evil Village erscheint 2021 für PS5 alexking 1 8.194 25.09.2020 23:18
Letzter Beitrag: Klarke
yVideo Resident Evil 2 - Gameplay-Video zum Remake alexking 0 3.427 21.06.2018 13:28
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 The Evil Within 2 - Kostenlose Demo im PSN Store alexking 0 2.836 09.12.2017 11:15
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Im Test: The Evil Within 2 (PS4) alexking 2 4.486 24.10.2017 20:59
Letzter Beitrag: sigma-m
yVideo Launch-Trailer eingetroffen: The Evil Within 2 erscheint am Freitag, den 13. alexking 0 2.902 11.10.2017 16:04
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang