Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Crysis 2 - Demo aus PSN entfernt


Mit dem letzten PSN Update ist die Multiplayer-Demo zum Ego-Shooter Crysis 2 im Store erschienen. Nun hat man die Demo bereits wieder entfernt.

Grund dafür sind schwerwiegende Verbindungsprobleme, denen man sich nun erstmal annehmen möchte um den Spielern beim Release eine möglichst gute Online-Erfahrung bieten zu können. Dies betrifft erneut wieder nur die PS3-Version.

Crysis 2 erscheint bei uns ungeschnitten am 24. März


Dreieck zum Angebot

18.03.2011 17:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
basti94 (Mar-19-2011)
Solid-snake61
Legendary Soldier
*****


Beiträge: 1.565
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 594
Beitrag: #2
RE: Crysis 2 - Demo aus PSN entfernt

Deswegen konnt ich ned online zocken schade fand es hammer Sad

18.03.2011 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
badboy8432
Experte
****


Beiträge: 802
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #3
RE: Crysis 2 - Demo aus PSN entfernt

Ging bei mir auch nicht. Sie sollten die Versionen testen bevor sie sie online stellen.

18.03.2011 18:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
~God3ateR~ (Mar-18-2011), winnerking (Mar-18-2011)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #4
xPSP  RE: Crysis 2 - Demo aus PSN entfernt

badboy8432 :
Ging bei mir auch nicht. Sie sollten die Versionen testen bevor sie sie online stellen.


Genau um solche Probleme zu ermitteln sind Demos da! Vorallem Onlinedemos! Sei froh das Crytek die Probleme beseitigen will, andere Entwickler (Infinity Ward bzw. Activision) mühen sich n scheißdreck drum. Man muss sich mal die MW2 Onlinedemo laden -> überall nur gecheate. Und das noch vor den Jailbreakzeiten.

18.03.2011 18:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
0M9H4X (Mar-18-2011)
fhVEGAS
Halbprofi
***


Beiträge: 198
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 102
Beitrag: #5
xPSP  RE: Crysis 2 - Demo aus PSN entfernt

Die Steamversion hakt auch im Moment
Hoffentlich beheben sie das =/

18.03.2011 18:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LiquidSnake
Halbprofi
***


Beiträge: 159
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 57
Beitrag: #6
RE: Crysis 2 - Demo aus PSN entfernt

Naja die Xbox Version is auch nich gerade stabil. Meine Box wurde schon 2mal gefreezt und nachm 2ten Mal kam sie den Rest des Tages netmehr ins Internet^^Aber warum nicht einfach ein großes Update nachschieben? So muss man es sich vll 2 Mal laden.

18.03.2011 18:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
0M9H4X
Experte
****


Beiträge: 736
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 411
Beitrag: #7
xPSP  RE: Crysis 2 - Demo aus PSN entfernt

Ghost_Mw2 :

badboy8432 :
Ging bei mir auch nicht. Sie sollten die Versionen testen bevor sie sie online stellen.


Genau um solche Probleme zu ermitteln sind Demos da! Vorallem Onlinedemos! Sei froh das Crytek die Probleme beseitigen will, andere Entwickler (Infinity Ward bzw. Activision) mühen sich n scheißdreck drum.


ja stimme dir voll zu.
Lieber erst eine verbuggte Demo und dann ein ausgereiftes Spiel, als die ganzen bugs und probleme dann am release zu haben sodass man erst auf patches warten muss *hust* (CoD).

PS: Dein nächster Beitrag ist dein 1337ster^^

18.03.2011 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dj-Star
Profi
****


Beiträge: 363
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #8
RE: Crysis 2 - Demo aus PSN entfernt

Was war dort verbuggt!? Ich konnte die Demo ohne Probleme zocken. Verbindungsunterbrücke habe ich garnicht erlebt im Spiel... Wenn ich start drücke versucht der zu Verbinden und dann steht das hier:
''Network connection lost. Please check your connection and try again.''
Naja dann lade ich mal am PC die demo runter und versuche mal auf ein Server zukommen obwohl die immer voll sind (die hatte ich aber habs runtergeschmißen weil die nach 2 tagen für PS3 kam)

18.03.2011 19:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GER-CHeckerZZ
Profi
****


Beiträge: 278
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #9
xPSP  RE: Crysis 2 - Demo aus PSN entfernt

ich hab nur 3 matches fertig bekommen danach ging es gar nicht mehr!

18.03.2011 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
onlinesoccer
Halbprofi
***


Beiträge: 140
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #10
xPSP  RE: Crysis 2 - Demo aus PSN entfernt

Ghost_Mw2 :

badboy8432 :
Ging bei mir auch nicht. Sie sollten die Versionen testen bevor sie sie online stellen.


Genau um solche Probleme zu ermitteln sind Demos da! Vorallem Onlinedemos! Sei froh das Crytek die Probleme beseitigen will, andere Entwickler (Infinity Ward bzw. Activision) mühen sich n scheißdreck drum.


Eben nicht BETA's sind dafür da
demo=demonstration
demos sind werbung

man muss sich eher fragen: "hatten die keine gescheiten BETA Tester?!"

18.03.2011 23:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #11
RE: Crysis 2 - Demo aus PSN entfernt

Am fertigen Spiel können die eh nichts mehr ändern, die sind längst produziert worden. Ich bekomme es schon morgen von EA.

Also muss man mit einem Patch nachhelfen. Kann dann am Sonntag meine ersten Eindrücke schildern.

18.03.2011 23:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #12
RE: Crysis 2 - Demo aus PSN entfernt

Deswegen konnte ich es heut nicht mehr spielen, schade ich bin nie in ein Match gekommen

18.03.2011 23:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #13
xxps3  RE: Crysis 2 - Demo aus PSN entfernt

Crysis 2 ist schon draussen im Netz unter dem Namen Crysis.2.PS3-MARVEL zu finden.

Crysis 2 für Konsolen vorab ins Internet gelangt

Nachdem Anfang des Jahres bereits eine unfertige Betaversion von Crysis 2 ins Netz gelangt war, stehen nun die finalen Fassungen des Ego-Shooters für die Xbox 360 und Playstation 3 auf einschlägigen Websites zum Download bereit.

Woher die Version knapp eine Woche vor dem offiziellen Verkaufsstart stammt, ist nicht bekannt. Da das Spiel bereits produziert und an die ersten Händler ausgeliefert wurde, wäre es durchaus denkbar, dass das Leck an dieser Stelle gefunden werden kann. In den USA beginnt der Verkauf am 22. März, in Deutschland erst am 24.

Die im Februar aufgetauchte Beta der PC-Fassung war noch unvollständig und enthielt zahlreiche Fehler. Die finale Version für den PC hat zur Freude von Crytek und Electronic Arts noch nicht den Weg ins Netz gefunden. Da die Entwickler auf die Spieleplattform Steam setzen, wäre eine einfache Kopie nicht ohne Weiteres spielbar.

Crytek und Electronic Arts haben den Leak bislang nicht kommentiert. Es ist daher nicht bekannt, ob die beiden Firmen Ermittlungen einleiten werden, um die undichte Stelle zu finden.

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2011 03:50 von NicNic.

19.03.2011 01:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
manuel-cfw (Mar-19-2011)
gmipf
Experte
****


Beiträge: 959
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 360
Beitrag: #14
RE: Crysis 2 - Demo aus PSN entfernt

also ich hab die Multiplayer Demo und hatte noch nicht ein einziges mal Verbindungsprobleme gehabt.

19.03.2011 05:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #15
RE: Crysis 2 - Demo aus PSN entfernt

Die warez die grad veröffentlich werden sind meist undichte Stellen bei der Presse, weil sie meist die Spiele schon im Voraus haben.

19.03.2011 10:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Sony als Spielverderber: Spiel mit leichtester Platin Trophy aus PSN Store entfernt alexking 5 3.860 03.07.2017 14:04
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 EA setzt 2017 auf Star Wars Battlefront 2 - neues Battlefield noch Jahre entfernt alexking 2 2.005 02.12.2016 09:11
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xxps3 Kingdom Hearts III von Xbox One Webseite entfernt - nun exklusiv für PS4? alexking 3 1.900 04.09.2016 15:18
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xxps3 Kurios: Sexualstraftäter Adam Johnson wird aus Fifa 16 entfernt alexking 0 1.169 04.03.2016 19:21
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Klaps auf den Po und zu viel nackte Haut: Capcom entfernt Animationen aus Street Fighter V alexking 0 1.643 16.11.2015 18:03
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang