Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #46
RE: Sony schließt endgültig CFW vom PSN aus!

Nutzlos mit Bannwelle. Wer gebannt wird ändert halt den Konsolen-ID. Tut ist schon bekannt.

17.03.2011 22:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Shana-chan (Mar-17-2011)
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #47
xPSP  RE: Sony schließt endgültig CFW vom PSN aus!

Deafmobil :
Nutzlos mit Bannwelle. Wer gebannt wird ändert halt den Konsolen-ID. Tut ist schon bekannt.


genau is aber streßig auf dauer oder meinst nich ?

17.03.2011 22:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #48
xPSP  RE: Sony schließt PSN CFW aus!

crash :
gut so... wer gebannt is, is selber schuld !


lol; dafür bekommst du so viele Danke ^^
ja der is selber schuld also jetzt 100x Danke sagen xD



Also das ist ja immerhin besser, als wenn Sony alle bannt. Jetzt bin ich wieder am Schwanken, ob ich mir ne 2. PS3 holen... Sad

17.03.2011 22:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Phi95
Durchstarter
**


Beiträge: 96
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #49
xPSP  RE: Sony schließt endgültig CFW vom PSN aus!

Die schießen sich schon wieder ein Eigentor.
Da jetzt die CFW User (erstmal) ausgeschlossen sind werden sich noch weniger eine PSN+ Mitgliedschaft zulegen.
Sony ich bin stolz auf dich, wenn es um Fails geht seit ihr die besten. Macht weiter so!

17.03.2011 22:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bizzy93
Profi
****


Beiträge: 256
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #50
RE: Sony schließt endgültig CFW vom PSN aus!

Ich hab mal ne frage.
Ich hatte auch 3.55 kmeaw und den spoofer.
Dann hab ich mir überlegt lieber auf ofw zu gehen, da es mir eh nix bringt, ausser den schönen homebrews , aber leider kein online Sad(.
Und jetz frag ich mich ob ich noch nachträglich gebannt werden kann D:

17.03.2011 22:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkDragon93
Durchstarter
**


Beiträge: 86
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #51
xPSP  RE: Sony schließt endgültig CFW vom PSN aus!

Phi95 :
Also neue Kunden holt sich Sony damit schonmal nicht, im Gegenteil sie machen alle CFW User traurig. Ich meine Hombrews und Spiele ist doch das was alle wollen. Mit einer CFW kann man den Käfig öffnen in den man sich befindet, aber was macht Sony, sie bauen einen neuen Käfig um den Käfig den man gerade erst geöffnet hat. Hat Sony zuviel Geld sodass sie soviel scheiße bauen können oder wie? Ich verstehs einfach nicht.


Naja, so kann man das nicht sagen, dass sony damit ihre gesamte kundschaft verliert. ich bezweifle, dass ein so großer anteil der kunden überhaubt weiß, was eine cfw ist, was sie bringt oder wie man es schafft damit dann online zu gehen, das sony damit große verluste einfahren würde.


außerdem halte ich das für richtig, dass sie ihre konsole schützen wollen. Raubkopien heißen nämlich keine einnahmen für die entwickler, die würden keine spiele für sony prozuzieren, weil sie ihre konsole nicht ausreichend gegen raubkopien schützen. das hieße, dass sony keine konsolen mehr verkauft, keine neue auf den markt bringt, da das geld fehlt und die studios das vertrauen verloren haben und wir haben keine playstation mehr.
ich kann diese ganzen sprüche von wegen sch*** sony einfach nicht verstehen. wenn es diese sch*** marke sony nicht gäbe, dann gäbe es dieses forum gar nicht und ihr hättet alle keine playstation zu hause.
klar, die art wie sony gegen geohot und co vorgeht ist schon etwas hart, aber die schützen einfach ihr produkt. des weiteren denke ich die wollen die nächsten hacker abschrecken, damit sie sich den ganzen ärger mit cfw, cheatern und so sparen können.

wenn ihr ein unternehmen hättet, das von ehrlichen kunden lebt, würdet ihr doch auch mit allen mitteln versuchen euer produkt zu schützen. mir kann keiner erzählen, dass er es durchgehen lassen würde und nicht sauer wäre, wenn die eigene konsole gehakt worden wäre.

jetzt los mit den sprüchen: "du verdammter sony anhänger!" Tongue
ich lese sie mir morgen durch.
MfG

17.03.2011 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
sasuke6623 (Mar-18-2011)
speed87
Profi
****


Beiträge: 324
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 53
Beitrag: #52
RE: Sony schließt endgültig CFW vom PSN aus!

tja, also entweder lassen jetzt alle die, die noch mit ofw 3.56 etc on sind jetzt ihre playsi an, oder updaten. Denn der DNS Trick funkt NICHT mehr.

17.03.2011 22:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #53
xxps3  RE: Sony schließt PSN CFW aus!

Caddyrn :
wird nicht lange dauern dann ist auch der gehackt
Sch..., sony
ich würde die am liebsten nach japan in den reaktor schicken (aber nur die von der sicherheit der konsole )
sry ist aber so Tongue


Also echt, das kann doch nicht sein? Wie mies gehts denn? Japan ist gerade auf gut deutsch am arsch, und du reißt noch nen witz drüber?
Paar tage pause tun dir sicherlich gut.


Was hast du mit deiner PS3 mit CFW in der Online zu suchen? Klar um Rk online zu zocken.

Nix mit uns, Sony hat das Recht die CFW-Nutzer aus dem PSN/Online zu entbannen.
Wenn du es beschwert dass du nix Online kannst kauf dir halts eine zweite Konsole mit der Original Firmware und kauf dir Original Disc.
Dann kannst du PSN gehen und Online spielen.

Wer RK nutzt bleibt halts Offline.

Ich selber habe 2 Konsolen bei mir. Eine für CFW und Offline und andere für Original und PSN.

Ich fummle die PS3 mit CFW nicht mit PSNFucker oder Spoofer.
Dazu hab ich ja eine andere PS3 Original da, da brauch ich kein jammern mehr. So einfach ist das.

Wenn du kein Geld für zweite Konsole hast dann muss du eins wählen:

1. PS3 CFW, nur Offline bleiben kein PSN + Online-Modus

oder

2. PS3 mit Original +PSN, aber keine BUM+RK

Qual der Wahl

Also ich brauche nix zu entscheiden, hab ja beides da ^^

17.03.2011 22:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #54
xPSP  RE: Sony schließt endgültig CFW vom PSN aus!

Phi95 :
Also neue Kunden holt sich Sony damit schonmal nicht, im Gegenteil sie machen alle CFW User traurig. Ich meine Hombrews und Spiele ist doch das was alle wollen. Mit einer CFW kann man den Käfig öffnen in den man sich befindet, aber was macht Sony, sie bauen einen neuen Käfig um den Käfig den man gerade erst geöffnet hat. Hat Sony zuviel Geld sodass sie soviel scheiße bauen können oder wie? Ich verstehs einfach nicht.



Bullshit. 95% der CFW User wissen nichtmal wie man Homebrew Buchstabiert geschweige denn was das überhaupt ist. Für den Grossteil ist die CFW nur die möglichkeit sich Spiele Runterzuladen, nicht mehr nicht weniger.

Die Aussage "Ich will nur Homebrew" ist von den meisten einfach nur ne Billige ausrede, die einzige Homebrew die sie nutzen ist der Backupmanager.

Die Wenigsten haben die Eier das zuzugeben. Ich gebs zu. Ich Lade mir Spiele. Und wen geht das Irgendwas an? Ich kaufe auch genausoviele Spiele wie ich Runterlade. Das Problem beim Runterladen ist nicht der Verlust den eine Firma macht das Problem sind die "Ich will alles ohne zu Bezahlen" Leute die wirklich jeden scheiss Runterladen auch wenn sie 90% der Spiele niemals mehr Spielen werden. Hauptsache haben.

Es ist Richtig so das CFW User ausgeschlossen oder gebannt werden. Ich will keine Cheater beim Online Zocken.
Der PSN ist eine Kostenlose Plattform für Ehrliche Leute. Ich habe das Recht mit meinem Original was ich gekauft habe Online zu Spielen.
Der grossteil der CFW user hat dieses Recht nicht, da sie die meisten Spiele nicht Kaufen. Ich kenne Leute die haben mehr als 30 Spiele und nicht eins davon Original. Und ich denke das sieht bei vielen Leuten nicht anders aus. Es ist ja kein zufall das die PS3 Käufe gestiegen sind seit es die CFW gibt. Allein die CFW die ich hier im Forum angeboten hatte bevor es verboten war wurde über 3000 mal runtergeladen und es gab diesen Thread dazu wirklich nur hier.

Klar ist es gegenüber denen die eine CFW wirklich ausschliesslich für private Backups nutzen unfair. Aber ganz ehrlich das sind von 10000 Leuten vielleicht einer. Wen kratzt das schon.

Sony wird damit keinen Spürbaren Verlust machen. Die meisten CFW user haben vermutlich noch nie was im PSN gekauft und hatten das wohl auch nie vor da man mittlerweile sogar PSN games auf den einschlägigen seiten bekommt.

17.03.2011 23:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gurillan
Durchstarter
**


Beiträge: 90
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #55
xPSP  RE: Sony schließt PSN CFW aus!

Deafmobil :

Caddyrn :
wird nicht lange dauern dann ist auch der gehackt
Sch..., sony
ich würde die am liebsten nach japan in den reaktor schicken (aber nur die von der sicherheit der konsole )
sry ist aber so Tongue


Also echt, das kann doch nicht sein? Wie mies gehts denn? Japan ist gerade auf gut deutsch am arsch, und du reißt noch nen witz drüber?
Paar tage pause tun dir sicherlich gut.


Was hast du mit deiner PS3 mit CFW in der Online zu suchen? Klar um Rk online zu zocken.

Nix mit uns, Sony hat das Recht die CFW-Nutzer aus dem PSN/Online zu entbannen.
Wenn du es beschwert dass du nix Online kannst kauf dir halts eine zweite Konsole mit der Original Firmware und kauf dir Original Disc.
Dann kannst du PSN gehen und Online spielen.

Wer RK nutzt bleibt halts Offline.

Ich selber habe 2 Konsolen bei mir. Eine für CFW und Offline und andere für Original und PSN.

Ich fummle die PS3 mit CFW nicht mit PSNFucker oder Spoofer.
Dazu hab ich ja eine andere PS3 Original da, da brauch ich kein jammern mehr. So einfach ist das.

Wenn du kein Geld für zweite Konsole hast dann muss du eins wählen:

1. PS3 CFW, nur Offline bleiben kein PSN + Online-Modus

oder

2. PS3 mit Original +PSN, aber keine BUM+RK

Qual der Wahl

Also ich brauche nix zu entscheiden, hab ja beides da ^^


Woah, Also die Grammatik ist teilweise Grausam...
Aber zu deinem Post: Jemanden zu beschuldigen, das er nur, weil er eine CFW besitzt und installiert hat auch gleich Raupkopien spielt ist ziemlich schwerwiegend!

Du beschuldigst schließlich öffentlich jemanden eine Straftat begangen zu haben. An deiner Stelle würde ich mir überlegen wem ich was vorwerfe.

Ich für meinen Teil habe zwar auch einen Bum drauf aber spielen hauptsächlich mit dem Homebrews rum und experiementiere ein Wenig. Und in dem Bum sind meine SK und keine RK... Ich hatte gehofft meine Games ohne Disc spielen zu können. Funktioniert aber nicht wirklich, deswegen nutzte ich den Bum auch so gut wie nie.

Du hast natürlich auch Recht, mit deiner Aussage, das Sony das Recht habe die CFW User aus zu sperren. Andererseits finde ich es auch ein wenig Traurig, denn wenn man sich die WII anguckt, denn wird man feststellen, das Nintendo auch die Leute mit einem Jailbreak online lässt und wir erinnern uns, das die Wii, die meist verkaufteste Spielekonsole ist.

Sony würde definitiv mehr kunden und mehr Geld gewinnen, wenn sich nicht so sehr versuchen würden alle Leute an zu zeigen, die auch nur das Wort Homebrew oder CFW in den Mund nehmen und stattdessen vllt. Lieber an einem Cheat Schutz arbeiten würden und somit die Server sicher zu machen und den CFW usern immer noch die Möglichkeit geben würde im PSN Geld aus zu geben.

Die CFW user sind sicherlich in der Minderheit aber auch sie sind zahlende Kunden, wenn man sie lassen würde.

Naja, aber da hat jede Firma leider ihren Eigenen Kopf und vor allem Sony ist da erbarmungslos!

17.03.2011 23:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #56
RE: Sony schließt endgültig CFW vom PSN aus!

ich finde das total richtig!!! Sony will keine "normalen" kunden verlieren ,weil sie fürchten ,dass hacker den online spaß kaputt machen und sie dadurch weniger spiele /konsolen verkaufen!
Naund? Das würde jeder Konzern machen und ich finde das auch gut ,denn wenn ich eine ps3 habe ohne mich mit i welchen hacks zu beschäftigen erwarte ich auch ein möglichst hackfreies multiplayer!
mfg
davdda

17.03.2011 23:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bizzy93 (Mar-18-2011)
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #57
RE: Sony schließt endgültig CFW vom PSN aus!

Die gönnen einen auch nichts,oder? -_-
Ich bin grad richtig schön angepisst scheisssss so*y

17.03.2011 23:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #58
xPSP  RE: Sony schließt endgültig CFW vom PSN aus!

sony wird sich nie ins aus schießen weil sie ja net nur an playstation verdienen die verkaufen ja auch handys fernseher rasierer eig alles. das jetzt durch die bannung der cfw user ein paar kunden verloren gehen ist den glaub furzegal

18.03.2011 01:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
manuel-cfw
seemeyer.com
****


Beiträge: 939
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #59
xPSP  RE: Sony schließt endgültig CFW vom PSN aus!

_CheatBoy :
Gehn wir auf die support seite von Sony und beschimpfen alle als h****söhne Big Grin


Also ganz erlich das ist kindisch und unreif sowas regt mich auf, komm die lassen uns nicht mehr im psn mit einer cfw lass uns sie beschimpfen. Was sind das den für Aussagen 'kopfschuttel'

Ich finde es gut das Sony nur den Login verhindert und sie nicht bannt somit hat jeder die Chance auf eine OFW zu gehen und online zu spielen, aber es gibt wehle die gehören gebannt "oben".

P.S: habe auf meiner PS3 3.60 "Never JB" und mit meiner psp mit cfw war ich noch nie im PSNWink

MfG
C|M

18.03.2011 01:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Swiss_Knight_2000
Durchstarter
**


Beiträge: 59
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #60
RE: Sony schließt endgültig CFW vom PSN aus!

Hallo !

Ich hab noch ne frage ... gibt es eine möglichkeit schon gekaufte Inhalte im PS Store trotzdem runterzuladen auch wenn man nicht mehr ins PSN kann ?

Ich hab mir nämlich im PS Store das Back to the Future Game gekauft (bin voll der fan von back to the future) und jetzt kann ich nicht mehr online ... das online zocken versteh ich ja... wegen dem gehacke und so ... nur muss man denn gleich den PS Store auch mit sperren ... sony würde ja noch geld machen wenn der Store für alle FW's offen wär ...

Also zu meiner frage .. würde das gehn ?
hab immerhin geld dafür bezahlt ...

18.03.2011 07:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 GTA V - Story Erweiterung wird endgültig nicht mehr kommen alexking 0 2.665 24.10.2017 08:20
Letzter Beitrag: alexking
yJAP PS3: Produktion wurde in Japan endgültig eingestellt alexking 3 2.953 31.05.2017 21:57
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 Firmware 4.06 schließt Jailbreak-Möglichkeit auf der PS4 - Lücke in 4.05 wohl noch vorhanden alexking 0 1.448 20.11.2016 16:25
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 P.T. endgültig verschwunden: Auch bei Besitz kein Download möglich rednex141 8 2.004 07.05.2015 07:19
Letzter Beitrag: GaMers4D
zInternet Spark Unlimited schließt seine Pforten Chabbanese 0 793 05.05.2015 09:05
Letzter Beitrag: Chabbanese

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang