Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Thor: God of Thunder erscheint nun doch


Eigentlich galt Thor: God of Thunder für die PSP schon als eingestellt. Doch nun bestätigte SEGA, dass der Titel neben PS3, XBox360, Wii und DS, auch für die PSP am 29. April erscheinen wird.

Ihr spielt den nordischen Donnergott, der sich mit seinem gewaltigen Hammer und der Macht über Sturm, Blitz und Donner in eine mythische Welt begibt und dort Herrscharen an Gegnern besiegen muss.

Neben Captain America: Super Soldier (Release im Sommer), ist es die zweite Comic-Umsetzung von SEGA in nächster Zeit.


Dreieck zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2011 12:23 von alexking.

19.03.2011 12:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
cchups (Mar-19-2011), Monster (Mar-19-2011), loveless74 (Mar-19-2011), lolske (Mar-19-2011), Qwaser (Mar-19-2011)
MyKey
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Thor: God of Thunder erscheint nun doch

Sieht gar nicht mal schlecht au ich warte mal die Bewertungen in der Zukunft ab und hole es mir denn vlt .

19.03.2011 12:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
uemit28
Experte
****


Beiträge: 958
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 233
Beitrag: #3
RE: Thor: God of Thunder erscheint nun doch

ey das gibt es doch nicht soviele neue gute spiele und sowenig geld...

19.03.2011 12:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Qwaser
Halbprofi
***


Beiträge: 240
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 62
Beitrag: #4
RE: Thor: God of Thunder erscheint nun doch

Sieht nicht schlecht aus, aber ich denk ich hole es mir nicht

19.03.2011 12:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lolske
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 596
Beitrag: #5
RE: Thor: God of Thunder erscheint nun doch

Vielleicht hol ichs mir.

19.03.2011 12:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FfbBoy
Experte
****


Beiträge: 541
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #6
xPSP  RE: Thor: God of Thunder erscheint nun doch

Grafisch ist es in Ordnung. Mal abwarten, wie die anderen das Spiel einschätzen.
Sind die Releasetermine für die anderen Konsolen dieselben?

19.03.2011 12:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Monster
Profi
****


Beiträge: 454
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 200
Beitrag: #7
RE: Thor: God of Thunder erscheint nun doch

Des kOstet doch Net 60euro 00 oder?!
-

19.03.2011 13:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cchups
Alter Sack
****


Beiträge: 991
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 656
Beitrag: #8
RE: Thor: God of Thunder erscheint nun doch

Nett...echt nett!
Aber trotzdem mal Demo bzw. die ersten Test abwarten.
Nicht, dass das sowas ist wie Beowulf, hat mich damals ziemlich enttäuscht das Spiel...

19.03.2011 14:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lolske
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 596
Beitrag: #9
xPSP  RE: Thor: God of Thunder erscheint nun doch

cchups :
Nett...echt nett!
Aber trotzdem mal Demo bzw. die ersten Test abwarten.
Nicht, dass das sowas ist wie Beowulf, hat mich damals ziemlich enttäuscht das Spiel...


Aber der Film war ganz gut.Also fand ich zumindest

19.03.2011 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MordoxA
Profi
****


Beiträge: 268
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #10
RE: Thor: God of Thunder erscheint nun doch

Aber die Grafik ist niemals so gut auf der PSP. So sieht das Spiel auf der PS3 und XBox360 aus. Außerdem würde ich es mir nicht kaufen, ich finde God Of War ist ein viel besserer Titel für die PSP.

19.03.2011 18:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #11
RE: Thor: God of Thunder erscheint nun doch

Das ist ein GAMEPLAY zur PS3/XBOX/PC Version.
Auf der PSP wird das bestimmt floppen... -_-

19.03.2011 18:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Vera (Mar-20-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Sony verarscht uns erneut: Einige Spiele nun doch nicht "kompatibel" mit der PS TV heubergen 22 26.036 16.03.2019 08:37
Letzter Beitrag: selinofell197
xPSP Mit 2 Jahren Verspätung: Tetris Ultimate erscheint doch noch für PS Vita alexking 7 6.491 29.01.2016 23:28
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames Mighty No. 9 kommt nun doch wie geplant noch dieses Jahr alexking 2 3.816 11.08.2015 15:42
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Sony doch auf der gamescom 2015 - offizielle Webseite liegt falsch alexking 2 3.772 07.07.2015 18:44
Letzter Beitrag: thewolf16
zInternet PS+ Lineup für Mai 2015 doch anders: Ether One, Guacamelee!, Race the Sun und mehr rednex141 7 6.211 30.04.2015 22:57
Letzter Beitrag: Axido

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang