Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #1
xPSP  IPchanger für Firefox

hey leute

ich suche nen IPchanger für firefox aber ich finde nur einen der für ne fritzbox ist

und das nützt mir nix da ich nen router von thompson habe......

kennt von euch da jemand nen prog oder ne firefox addon....

die die ich gefunden habe bringt mir nix da sie nicht funzen.....



"Heroes??? There is no Such Thing."

Mandarin - Iron Man 3
19.03.2011 16:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neutrosider
Developer
*


Beiträge: 2.442
Gruppe: Developer
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2325
Beitrag: #2
RE: IPchanger für Firefox

ipchanger? man kann seine ip nicht verändern, aber man kann tricksen. es gibt da den TOR Browser. der geht über etwa 20 proxys ins netz. ist langsamer, aber viel sicherer gehts kaum ^^





GEGEN ACTA, SOPA UND PIPA!
was sind ACTA, SOPA und PIPA?
Infos dazu hier (video), hier (video) und hier (website)
19.03.2011 16:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #3
xPSP  RE: IPchanger für Firefox

Neutrosider :
ist langsamer, aber viel sicherer gehts kaum ^^


So toll ist TOR auch wieder nicht Tongue

Und er sucht glaub ich nach einen Pluigin womit er seinen Router reconnecten kann und somit einfach eine neue IP Adresse vom ISP zugeteilt bekommt Wink


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
19.03.2011 17:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Mar-19-2011)
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #4
xPSP  RE: IPchanger für Firefox

PSP-Hilfe :

Neutrosider :
ist langsamer, aber viel sicherer gehts kaum ^^


So toll ist TOR auch wieder nicht Tongue

Und er sucht glaub ich nach einen Pluigin womit er seinen Router reconnecten kann und somit einfach eine neue IP Adresse vom ISP zugeteilt bekommt Wink


genau so was suche ichWink
weil dauernd router vom strom nehmen is auch nervigWink



"Heroes??? There is no Such Thing."

Mandarin - Iron Man 3
19.03.2011 17:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neutrosider
Developer
*


Beiträge: 2.442
Gruppe: Developer
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2325
Beitrag: #5
RE: IPchanger für Firefox

einfach router aus/an machen? dann haste ne neue IP





GEGEN ACTA, SOPA UND PIPA!
was sind ACTA, SOPA und PIPA?
Infos dazu hier (video), hier (video) und hier (website)
19.03.2011 18:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zitrone
Junior Mitglied
**


Beiträge: 38
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #6
RE: IPchanger für Firefox

Das ist doch das *facepalm*. Er will ihn doch nich an und aus machen.

Einfach in die Router-Optionen gehen und Verbindung trennen? Danach wiederherstellen?


PSP Slim n Lite 3004 Datacode 0B
FW 6.35 PRO-B3


20.03.2011 16:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #7
xPSP  RE: IPchanger für Firefox

hier bitte

http://rapidshare.com/files/453811880/Reconnect.zip

is en programm drinn des macht en reconnect (trennt dich vom internet und stellt dann wieder die verbindung her .... dann hast du normal eine neue ip erhalten)

und noch eine reconnect.bat macht genau das selbe nur das sich das programm minimirt öffnet und nicht auf dem bildschirm rumspukt

Jonny0815

22.03.2011 13:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Firefox: Flashvideos ruckeln DaFranz 15 4.954 16.01.2013 15:07
Letzter Beitrag: DaFranz
xGames firefox fast alle seiten Als nicht vertrauenswürdig boardman14 4 6.247 17.11.2012 00:49
Letzter Beitrag: boardman14
xPSP [S] firefox addon xXPizzaNinjaXx 2 1.385 17.06.2012 01:26
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xPSP Windows 8: Kein Firefox oder Chrome?! Sigma-Draconis 18 5.282 11.05.2012 16:23
Letzter Beitrag: Jay-Puddy
xPSP Plugin nur bei Bedarf laden - Firefox (14?) heubergen 0 1.271 29.04.2012 11:05
Letzter Beitrag: heubergen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang