Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #1
xPSP  Optimale Einstellung für Movegameplay in Killzone 3

Hier zeige ich euch mal meine persönliche Lieblingseinstellung für das Gameplay mit dem Motioncontroller in Killzone 3.
Sonst war mir immer der Controller zu empfindlich, bzw. die Kamera hat sich zu langsam / zu schnell gedreht und man konnte gar nicht mehr präzise schießen.

Doch damit gehts eigentlich sehr gut und es macht richtig Spaß:


Horizontale Ansprechzone: 0%

Vertikale Ansprechzone: 0%

Fadenkreuzempfindlichkeit: 10% oder 20%

Bewegungsgeschwindigkeit: 0%

Zielhilfe: Keine

Zoomen: Halten

Hocken: Ein/Aus


Hoffe es erleichtert euch das Spielen mit Move und hilft euch etwas. Mfg


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2011 12:46 von A7X.

22.03.2011 12:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
atze96 (Mar-22-2011), Hanxi (Mar-22-2011)
Hanxi
Profi
****


Beiträge: 491
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 363
Beitrag: #2
xPSP  RE: Optimale Einstellung für Movegameplay in Killzone 3

Danke ^^dafür; werde das heute Abend mal ausprobieren.

In der Standardeinstellung hab ich Killzone3 mit Move+Navi nach 15 Minuten genervt aufgegeben und bin zum DualShock gewechselt, um überhaupt halbwegs voran zu kommen.

gtz

22.03.2011 13:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #3
RE: Optimale Einstellung für Movegameplay in Killzone 3

Eben, 20% Vert. und Horiz. Ansprechzone ist viel zu viel und die Bewegungsgeschwindigkeit hat alles versaut, weil jedes Zittern aufgenommen wurde und die Waffen total unpräzise wurden


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

22.03.2011 13:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.089
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31823
Beitrag: #4
RE: Optimale Einstellung für Movegameplay in Killzone 3

Also ich kam auch mit den Standard-Einstellungen für Move gut zurecht.
In Deckung gehen ist nur schlecht gelöst, wenn man nicht den Move Sharpshooter hat




22.03.2011 14:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #5
xPSP  RE: Optimale Einstellung für Movegameplay in Killzone 3

alexking :
Also ich kam auch mit den Standard-Einstellungen für Move gut zurecht.
In Deckung gehen ist nur schlecht gelöst, wenn man nicht den Move Sharpshooter hat


Ich find in Deckung gehen eigentlich mit der Move Taste ganz gut...


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

22.03.2011 14:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Killzone 3 Splitscreen nerbert 0 24.363 16.06.2012 00:28
Letzter Beitrag: nerbert
xPSP Killzone Liberation online? Flairmax 1 24.835 22.10.2011 14:04
Letzter Beitrag: Hideki
xPSP Killzone 3 - Wartungsarbeiten am 21. Juli alexking 2 22.015 21.07.2011 02:56
Letzter Beitrag: cortez442
xPSP Killzone Liberation kurd 6 23.486 19.07.2011 00:06
Letzter Beitrag: turpal12344321
xPSP Killzone Liberation Kapitel 5 installieren geht nicht Windows XD 2 22.828 02.07.2011 12:16
Letzter Beitrag: Relok

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang