Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
LuckyTimes
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  PS3 Slim 120gb schaltet sich nach ca. 20-30 sekunden ab.HILFE!

Hi Leute!

Habe ein dickes problem,ich denke ich hab meine PS3 zerschrottet.

Erstmal meine Daten

PS 3 Slim
120GB
CECH-2004A
Date Code 9c
FW 3.56

Hoffe das reicht um mir damit helfen zu können!?Rolleyes

Also ich wollte meine PS3 jailbreaken nach dem ich viel im Netz darüber gelesen habe.
Fand dann den Stick Amazebreak Stick Upgrade V3.0 wo auch einige Leute berichteten das das damit alles wunderbar klappt.Nun ja ich hatte etliche Sachen probiert damit und schaffte es dann ins Factory/Service Mode.
Doch der blieb immer hängen.(Freeze!)
Konnte dann aber mit dem Controller per USB im Mode navigieren.
Wollte die FW updaten aber leider alles bis auf eins funktionierte nicht
(This data file is corrupted)
Weiss net warum aber wollte dann die FW 3.60 draufmachen per USB.
Hat auch geklappt,die ps3 schaltete sich ab und startete neu und dann bekam ich RSOD!(Red Screen of Death)
Nachdem ich neustartete bekam ich es die ganz Zeit!
Habe dann nach rechergen im netz die hd ausgebaut und am pc in FAT32 formatiert.Hab die dann zurück in die ps3 eingebaut und dann startete er für paar sekunden,zeigt mir kein Signal an,und schaltete sich aus.Kein blinken,rot oder gelb.kurz bevor er ausgeht kommt so ein leises doppeltes knacken von innen und dann is empty. komme nicht ins recovery menü und kann nix machen ausser auf hilfe hoffen.

Bitte hilft mir,bin ein Laie und will es wieder repariert haben und dann lass ich die finger davon!(zwecks JB)

Also danke im voraus!

25.03.2011 03:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Godfather
Banned


Beiträge: 489
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 210
Beitrag: #2
xPSP  RE: PS3 Slim 120gb schaltet sich nach ca. 20-30 sekunden ab.HILFE!

Hört sich nach Brick an, kannst du wegschmeißen.

25.03.2011 07:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXIcecoldXx
Experte
****


Beiträge: 976
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 444
Beitrag: #3
xPSP  RE: PS3 Slim 120gb schaltet sich nach ca. 20-30 sekunden ab.HILFE!

Ja da hast du dich falsch informiert. Mit der Firmware 3.56 kommt man nicht mehr aus dem Factory Mode! Also kannste jetzt meines wissens nach nichts mehr machen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2011 09:12 von xXIcecoldXx.

25.03.2011 09:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eviltrash
Profi
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #4
RE: PS3 Slim 120gb schaltet sich nach ca. 20-30 sekunden ab.HILFE!

Also meines Wissens nach gibts auch keinen Jailbreak für 3.56 auch nicht per Stick etc. Und wenn du mit der 3.56 ein mal im Factory Mode bist ist Sense. Ich würd sagen die kannst du wegwerfen.


Hardware (anzeigen)
25.03.2011 11:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXIcecoldXx
Experte
****


Beiträge: 976
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 444
Beitrag: #5
RE: PS3 Slim 120gb schaltet sich nach ca. 20-30 sekunden ab.HILFE!

Ich glaube er wollte mit dem Stick downgraden.

25.03.2011 12:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eviltrash
Profi
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #6
RE: PS3 Slim 120gb schaltet sich nach ca. 20-30 sekunden ab.HILFE!

die 3.56 kann man mit dem Stick auch nich downgraden. Das geht auch nicht, weil die Loader in der 3.56 verändert wurden. Bis zur 3.55 ist ein Downgrade möglich alles darüber momentan nicht...die Folge daraus... Brick!


Hardware (anzeigen)
25.03.2011 12:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXIcecoldXx
Experte
****


Beiträge: 976
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 444
Beitrag: #7
xPSP  RE: PS3 Slim 120gb schaltet sich nach ca. 20-30 sekunden ab.HILFE!

Doch das geht! Den Stick in die Ps3,dann den Autobricker starten und tada deine Ps3 ist gebrickt Wink Jetzt kann man die gewünschte Firmware installieren aber das klappt nur zu ca.
25%!

BTT:Also du bist mit deiner Ps3 in dem Factory Mode gekommen? Oder ist die Ps3 direkt gefreezed als du den Stick eingesteckt hast?

PS:Sorry aber da Links verboten sind kann ich keine Posten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2011 12:27 von xXIcecoldXx.

25.03.2011 12:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
qwertz123123
Profi
****


Beiträge: 332
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 72
Beitrag: #8
RE: PS3 Slim 120gb schaltet sich nach ca. 20-30 sekunden ab.HILFE!

hast du keine garantie mehr ?
theoretisch könntest du die ps3 doch einschicken da der jailbreak ja fehlgeschlagen ist bzw nicht auf 3.56 läuft.
können die das nachweisen, dass du es probiert hast ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2011 18:38 von qwertz123123.

25.03.2011 18:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
manuel-cfw
seemeyer.com
****


Beiträge: 939
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #9
RE: PS3 Slim 120gb schaltet sich nach ca. 20-30 sekunden ab.HILFE!

Ja können sie da er im Factory Mode ist Big Grin



PSP 1004/DC 5D/FW 5.50GEN-D3 o. 1.00/
PS4 500GB
iPad air2 32gb /WiFi/
iPhone 7 128gb /ios 10
Linux Systemadministrator

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2011 11:47 von manuel-cfw.

27.03.2011 01:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS3 Slim gibt kein Bild aus und geht nach 20 Sekunden aus (rote LED blinkt) gagamel 1 1.780 29.08.2013 18:15
Letzter Beitrag: PSPKORN
xGames PS3 Slim 120gb REMO 4 1.428 29.07.2013 16:17
Letzter Beitrag: REMO
Exclamation HDD von Slim-Konsole in FAT-Konsole...bleibt CFW in FAT erhalten? bitte um Hilfe! hpoperator 4 1.786 14.04.2013 20:18
Letzter Beitrag: hpoperator
xxps3 PS3 Slim 120GB YLOD fanavity 6 3.667 14.06.2012 20:55
Letzter Beitrag: BLOOD_ANGEL
xPSP Schaltet sich die ps3 slim 160GB aus wenn... SkyWalker2012 3 2.303 08.05.2012 19:08
Letzter Beitrag: TheFelix1703

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang