Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
whyme1
Profi
****


Beiträge: 461
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 70
Beitrag: #1
xPSP  2 Fragen !

Hi leute

1. Frage : wie kann ich remotejoy aufnehmen ich weiß nicht wie das geht Big Grin
2. Frage ich hatte ein fullbrick danach bin auf recory menü gegangen da hab ich es wieder gemacht aber wieso konnte ich ins recory menü gehen
ich hatte doch ein Full Brick =?

25.03.2011 13:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
RE: 2 Fragen !

also bei remotejoy kann ich dir nicht helfen aber .... den "fullbrick" hattest du auf deiner 1000er richtig ?
und dann hast du mit pandora und mms den wieder behoben .... das war nicht das recovery menu das war das pandora menü

ODER

du hattest garkein fullbrick (beim semibrick kommt man noch durch halten von L beim anschlaten der psp ins recovery menu)

Jonny0815

25.03.2011 13:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
whyme1
Profi
****


Beiträge: 461
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 70
Beitrag: #3
RE: 2 Fragen !

achso ok wie kann ich jetzt remotejoy aufnehmen ?

25.03.2011 14:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jitsu
Legende
*****


Beiträge: 1.869
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1030
Beitrag: #4
xPSP  RE: 2 Fragen !

whyme1 :
achso ok wie kann ich jetzt remotejoy aufnehmen ?


Indem du F12 drückst oder mit Hypercam (google hilft) Wink


.....
25.03.2011 16:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
whyme1
Profi
****


Beiträge: 461
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 70
Beitrag: #5
xPSP  RE: 2 Fragen !

Jitsu :

whyme1 :
achso ok wie kann ich jetzt remotejoy aufnehmen ?


Indem du F12 drückst oder mit Hypercam (google hilft) Wink


danke und wie kann ich es Stoppen?

26.03.2011 11:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Fragen zur PSP Go! Cfw Und Fragen nach Tausch HomebrewUser 16 4.884 21.05.2011 11:18
Letzter Beitrag: HomebrewUser
Question Fragen über Fragen ::De$truCtioN:: 5 1.861 24.02.2011 19:19
Letzter Beitrag: cody96
xPSP Paar Fragen & HomeBrew suche & Fragen HomebrewUser 8 2.650 21.02.2011 21:23
Letzter Beitrag: HomebrewUser
xPSP Fragen über Fragen. HILFE! Taskmanager 38 6.047 08.07.2009 16:03
Letzter Beitrag: akif96

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang