Umfrage: Was ist euch wichtiger ?
Hardware-Power (NGP)
Innovativer 3D-Effekt (3DS)
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (7): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #31
xPSP  RE: Nintendo 3DS ist da - Konkurrenz zur NGP ?

Was ist denn am 3DS innovativ? 3D ohne Brille gibt es schon seit längerem allerdings wird noch daran geforscht wie man es ermöglichen kann das der 3D Effekt aus mehreren Winkeln ohne Brille möglich ist. Was schwer werden dürfte. Bei einem Handheld fällt das natürlich weg da reichts wenn es einer ordentlich sieht.
Ansonsten ist es ein stinknormaler DS mit leicht aufpolierter Grafik. An dem 3D Effekt werden sich viele früher oder später sattgesehen haben und ihn auf 2D umstellen um Akku zu sparen.
Verkaufen wird er sich aber trotzdem dank dem Namen Nintendo und dem momentanen 3D Hype wie verrückt. Daher, kluger Schachzug von Nintendo.

Das NGP bietet zwar auch nicht viel neues (abgesehen von der scheinbar sehr guten grafik für einen Handheld) allerdings, für mich zumindest, viel interessantere dinge wie das Tauchpad auf der Rückseite und die PS3 Ports.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2011 03:07 von Dragon2.

26.03.2011 03:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JuarX
Experte
****


Beiträge: 676
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #32
RE: Nintendo 3DS ist da - Konkurrenz zur NGP ?

Ich werde mir auch das NGP holen, da es für mich einfach viel interessanter aussieht. Der 3DS hat mich nie gereitzt, schon alleine deshalb weil mein DS in der Ecke rumliegt und nichts tut. Ich fand den DS eher lasch im Gegensatz zum GBA, micht störten vor allem die Games die für dn DS rauskamen. Es gab für mich sehr wenig interessante Games, und bei der PSP gab es das für mich einfach mehr. Aber ich werde mal schauen, was für Games auf dem 3DS erscheinen und vielleicht, wenn es dann doch spielenswerte Games gibt, dann werde ich ihn mir vielleicht auch zulegen. Ansonsten wird meine Schweser sicher so einen kaufen und dann kann ich den 3D Effekt auchmal austesten ^^

26.03.2011 07:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tekkno_Fan
Legende
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #33
xPSP  RE: Nintendo 3DS ist da - Konkurrenz zur NGP ?

Ich werde mir sonys handheld NICHT holen! Und wisst ihr wieso?
Weil ich die Firma sony ablehne! Schaut euch doch mal an wie sony bei der ps3 regiert! Affentheater, hacker verklagen auf 1000000€usw...
Ausserdem seh ich keinen grund mir z.B einen sony bravia fernseher zu kaufen!
Was ist an dennen besonder? Reingarnichts! Philips und Toshiba machen fernseher mit gleicher qualität für einen batzen günstigr!
Kurz gesagt: ich denke nicht, das ich mit der NGP hombrews benutzen kann. Deswegen: 3DS ich komme.

26.03.2011 07:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #34
RE: Nintendo 3DS ist da - Konkurrenz zur NGP ?

So mich nervt es gerade extrem:

Die NGP wegen PS3 Ports zu kaufen. Sorry aber diese PS3 Ports werden keinesfalls im ansatz an das PS3 Game rankommen dazu hat die NGP zuwenig Power und ein GoW3 Port hätte über 30GB.

Fast Jeder Port ist eigentlich schrott. Wird genauso sein wie wenn ein Hersteller einen Konsolen Port eines PC Spieles macht.

MFG

26.03.2011 07:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xploit
Durchstarter
**


Beiträge: 84
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 44
Beitrag: #35
xPSP  RE: Nintendo 3DS ist da - Konkurrenz zur NGP ?

Ich hole mir die NGP, allein schon aus dem Grund, dass man CoD oder was auch immer unterwegs über 3G spielen kann. Wer sagt dass das kein Vorteil sei, hat meiner Meinung nach keine Ahnung. Da sind mir auch die 5€-10€ für ne Flat im Monat egal.

PS:
Wenn jeder Port schlecht wäre, wären alle Ps3-Spiele außer die Exklusivtitel schlecht :/

Coooli :
So mich nervt es gerade extrem:

Die NGP wegen PS3 Ports zu kaufen. Sorry aber diese PS3 Ports werden keinesfalls im ansatz an das PS3 Game rankommen dazu hat die NGP zuwenig Power und ein GoW3 Port hätte über 30GB.

Fast Jeder Port ist eigentlich schrott. Wird genauso sein wie wenn ein Hersteller einen Konsolen Port eines PC Spieles macht.

MFG

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2011 08:28 von Xploit.

26.03.2011 08:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
crunchop (Mar-26-2011)
MCPoppa
Halbprofi
***


Beiträge: 146
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #36
xPSP  RE: Nintendo 3DS ist da - Konkurrenz zur NGP ?

Sowas ist schon lange möglich mit dem 3d ohne brille bloß wurde es nie in video spiele eingesetzt und ich bleibe bei Sony auch wenn sie failen!

26.03.2011 09:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #37
xPSP  RE: Nintendo 3DS ist da - Konkurrenz zur NGP ?

Deutschland 1 :
Allein ein Titel sollte jeden richtigen Zocker vom 3DS überzeugen können: Zelda Ocarina Of Time 3D. Wer dieses Spiel nicht feiert, ist kein Gamer^^


Wenn ich Zelda spielen will, dann vll über einen Emultaor; ausßer das neuste kommt für den GBA xD
Nur wegen einem Spiel kauf ich mir keine Konsole und ich unterstütze lieber Sony und nicht Nintendo Smile
Und so viel Geld hab ich auch nicht, dass ich mir beides kaufen will.

26.03.2011 09:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dampflokfreund
Halbprofi
***


Beiträge: 111
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #38
xPSP  RE: Nintendo 3DS ist da - Konkurrenz zur NGP ?

AP- :

Bananensaft :
bei der abstimmung wird eh ix objektives bei rauskommmen wenn wir hier in einem pspking forum sind.

ich glaube der 3ds spricht eher die jüngere generation an


Ich bin mit über 19 Jahren die jüngere Generation?


Und ich bin 24 Jahren die jüngere Generation?

Das ist quatsch,Bananensaft. Der 3DS spricht vorwiegend Jugendliche und Erwachsene an.
Und dass die Grafik etwas besser ist als PSP kann ich absolut nicht verstehen. Sogar die meisten der Launchtitel sehen um einiges besser aus als PSP. Von Resident Evil ganz zu schweigen. Übrigens ist der 3D Effekt besser als ich erwartet hab(und die Erwartung war ziemlich hoch),ich würde ihn also erstmal ausprobieren bevor ich abstimme.Aber bitte nicht nur AR Games! Sondern auch Spiele wie Pilotwings,Monkeyball,Street Fighter usw.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2011 09:19 von dampflokfreund.

26.03.2011 09:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
duma madoa
Experte
****


Beiträge: 716
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 303
Beitrag: #39
xPSP  RE: Nintendo 3DS ist da - Konkurrenz zur NGP ?

WOW! Mich erstaunt die Grafik! Die ist ja sogar besser, als die von der Wii! Aber trotzdem hat sogar meine alte Psp 1000 be bessere Grafik :

mfg

26.03.2011 09:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reiner248
Halbprofi
***


Beiträge: 136
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #40
RE: Nintendo 3DS ist da - Konkurrenz zur NGP ?

Never! ich bin nun wirklich kein nintendo-hasser aber das ist meiner meinung nach sinnfrei! ich mein 3d schön und gut aber wenn die keine leistung bringt, dass man eine schöne grafikhinbekommen kann kannste dirs 3d auch schenken. muss mir keine grobschlächtigen pixel um die ohren fliegen lassen.
dann dochlieber ne traum optik der ngp wo man richtig geil das wort schärfe und klarheit deffinieren kann.Smile

26.03.2011 09:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
crunchop (Mar-26-2011)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #41
xPSP  RE: Nintendo 3DS ist da - Konkurrenz zur NGP ?

robert980 :
Was Nintendo hier bringt ist nichtmal ansatzweise eine Innovation.


Also 3D OHNE Brille ist keine Innovation?

Genau dann Lieber NGP wo es dann jetzt auch Touch gibt Rolleyes


Hier werden Äpfel mit Birnen Verglichen.

Nintendo setzt mal wieder den Spielspass in den Vordergrund und Sony baut nur auf Hardwarepower.

War schon immer so und wird immer so bleiben.

Welche Konsole wirklich besser ist das entscheidet eh jeder für sich alleine.

26.03.2011 09:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
_Vuze_ (Mar-26-2011), Sigma-Draconis (Mar-26-2011), Ethno (Mar-26-2011)
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #42
RE: Nintendo 3DS ist da - Konkurrenz zur NGP ?

bis dato hat mir der klassiche ds am besten gefallen das einzige was mich daran gestort hatte war die schlechte grafik.. und jetzt kann die ngp das selbe und noch mehr wie der ds

26.03.2011 09:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ethno
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #43
RE: Nintendo 3DS ist da - Konkurrenz zur NGP ?

hmmm ja meiner freundin findet den cool, ich aber brauch den net! fuer mich hat er nichts ansprechendes!
Nichtmal das 3D reizt mich, bin eher fuer neue Sensoren wie die Drei G-Sensoren der kommenden NGP!
Einzig gute was ich am 3Ds finden könnte ist der SD-Karten Port! Finde die NGP viel innovativer als den 3Ds!
weiss auch net was die so nen hype machen nur wegen 3D - ich seh schon die 1-4 klässler in 2 jahren massen haft beim optiker weil sie nur noch vor dem ding sitzen,und sich dazu von der Werbung Geil machen lassen!

26.03.2011 09:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S0u13at3r
Experte
****


Beiträge: 674
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #44
RE: Nintendo 3DS ist da - Konkurrenz zur NGP ?

Vom Preis her ist der 3DS im Vorteil, obwohl der Preis dafür auch ein bisschen übertrieben ist >.>
Aber alles in allem hab ich die Grafik von dem Ding mal gesehen, das packt die NGP locker!

26.03.2011 10:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #45
RE: Nintendo 3DS ist da - Konkurrenz zur NGP ?

der 3DS ist eindeutig wieder das mainstreamprodukt .... der mainstream hyped 3D (ich nicht ..... 3D is jetzt auch nicht so toll und vorallem ist es nicht ausgereift das funktioniert nur aus einem ganz bestimmten blickwinkel)

und außerdem war alles was von nintendo nach dem N64 gekommen ist eh sch***** oder? also ich hab hier noch mein gbc liegen (ok der hat sich durch ein emulator auf der psp erstetzen lassen weils einfach gemütlicher ist) und noch mein N64 .... schlägt die wii und den DS um längen (meine schwester hat beides keine change !!!)

Jonny0815

26.03.2011 10:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ethno (Mar-26-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Nach Abgang von Sony: Adam Boyes entwickelt nun für die Konkurrenz alexking 0 2.733 27.07.2016 07:32
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Wegen mangelnder Konkurrenz: Publisher sollten auf PS Vita Spiele setzen alexking 7 5.829 16.08.2015 18:03
Letzter Beitrag: Axido
xPSP Im Test: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D (Nintendo 3DS) wave 19 9.730 18.03.2015 02:15
Letzter Beitrag: sigma-m
xPSP New Nintendo 3DS ist da: Lässt er die PS Vita alt aussehen ? alexking 36 14.070 16.02.2015 18:31
Letzter Beitrag: Kenny888
xGames Einfache Umgehung der Nintendo 3DS Regionssperre nun möglich! The Z 6 5.954 20.01.2015 15:59
Letzter Beitrag: KAYA

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang