Umfrage: Was ist euch wichtiger ?
Hardware-Power (NGP)
Innovativer 3D-Effekt (3DS)
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (7): « Erste < Vorherige 2 3 4 5 [6] 7 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #76
RE: Nintendo 3DS ist da - Konkurrenz zur NGP ?

also ich hatte heute beim media markt den 3DS in den händen. Der 3D effekt ist nicht schlecht, aber ich hab da mehr erwartet. vieleicht lag es auch daran, das kein spiel eingelegt war und ich dadurch nicht die volle 3D wirkung erreichte. Ansonsten finde ich das er in diesen metallic blau gut aussieht. Und zu denen die sagen das die ngp floppen wird: Das könnt ihr jetzt noch nicht wissen, das teil wurde erst vor kurzen angekündigt und keinen hat es in händen gehalten. Ihr könnt euch also noch nicht so ein urtel erlaueben.

26.03.2011 21:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wii94
Junior Mitglied
**


Beiträge: 28
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #77
RE: Nintendo 3DS ist da - Konkurrenz zur NGP ?

ich frage mich wie sony das akku problem lösen will. ich selbst besitze einen 3ds und nach 6-7 stunden spielen im 3d modus (8-10Stunden ohne 3d) ist der akku leer. im vergleich zur npg hat der 3ds eine "schwächere" Hardware, sodass der npg mit einem vergleichbarem akku geschätzte 2-4 stunden laufen würde...

26.03.2011 23:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dampflokfreund
Halbprofi
***


Beiträge: 111
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #78
xPSP  RE: Nintendo 3DS ist da - Konkurrenz zur NGP ?

wii94 :
ich frage mich wie sony das akku problem lösen will. ich selbst besitze einen 3ds und nach 6-7 stunden spielen im 3d modus (8-10Stunden ohne 3d) ist der akku leer. im vergleich zur npg hat der 3ds eine "schwächere" Hardware, sodass der npg mit einem vergleichbarem akku geschätzte 2-4 stunden laufen würde...


Wie hast du das hingekriegt? Mein 3DS hält auf dunkelster Einstellung,Energiesparmodus an,3D an,Wifi aus nur 4 Stunden Sad Ansonsten,ja. Will nicht wissen,wie das bei der NGP ausfällt...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2011 13:18 von dampflokfreund.

27.03.2011 13:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The7Master
Junior Mitglied
**


Beiträge: 29
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #79
RE: Nintendo 3DS ist da - Konkurrenz zur NGP ?

ganz klar ngp

27.03.2011 13:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
psp-elfe
Durchstarter
**


Beiträge: 96
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #80
RE: Nintendo 3DS ist da - Konkurrenz zur NGP ?

Die NGP wird 100%ig besser sein weil sie die bessere hardware, grafik usw. haben wird

27.03.2011 13:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sasuke8925 (Mar-27-2011)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #81
xPSP  RE: Nintendo 3DS ist da - Konkurrenz zur NGP ?

psp-elfe :
Die NGP wird 100%ig besser sein


Das kannst du nicht wissen.

Grafik ist nicht alles.

27.03.2011 13:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Crysis (Mar-27-2011), _Vuze_ (Mar-27-2011), Sigma-Draconis (Mar-27-2011)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #82
xPSP  RE: Nintendo 3DS ist da - Konkurrenz zur NGP ?

speedfreak :

psp-elfe :
Die NGP wird 100%ig besser sein


Das kannst du nicht wissen.

Grafik ist nicht alles.


stimmt, bessere grafik und systemleistung sind nicht automatisch besser, es kommt auch auf die spielbarkeit und den spielspaß an. Ein spiel kann hammer grafik haben, aber trotzdem mangels spielbarkeit floppen

27.03.2011 13:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sreex
Durchstarter
**


Beiträge: 53
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #83
RE: Nintendo 3DS ist da - Konkurrenz zur NGP ?

Schade das sich Nintendo und Sony sich nicht zusammen tut und dann sich gegenseitig die Fehler ausbesser Big Grin, stellts euch mal eine Mischung aus der NPG und den 3DS vor......(Naja zuviel geträumt ^.^ )

27.03.2011 14:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #84
RE: Nintendo 3DS ist da - Konkurrenz zur NGP ?

Der 3D Effekt vom 3DS ist für Spieleentwickler richtig anspruchsvoll, um den mal zu erklärn.
Denn der Effekt hat zwar potential aber scheint nicht leicht zu sein.
Denn bei manchen Spielen machts so gut wie 0 Unterschied ob 3D-Effekt oder nicht und bei anderen gibs eine richtig schönes Tiefengefühl was ne geile Atmo verschafft.
Bei anderen kommt der 3D-Effekt sogar etwas aus dem Bildschirm herraus, so dass man nur Wow dachte. Insofern denke ich das da sogar noch STeigerungspotential gibt.

Ich persönlich habe schon einen 3DS auch wenn beim Line up kein wirklicher Traumtitel dabei ist (mag leider kein StreetFighter).
Freue mich natürlich auf die ganzen geilen Titel wie Dream Drop Distance oder Relevations oder Tales of the Absyss.

Da Sony Strategie darauf hinaufläuft das es für NGP nicht wirklich Exklusivtitel geben wird, hole ich mir eher ne PS3 als ne NGP.

27.03.2011 16:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CrazZzypink
Halbprofi
***


Beiträge: 123
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #85
xPSP  RE: Nintendo 3DS ist da - Konkurrenz zur NGP ?

3DS 3DS 3DS !!! Ein Hoch auf 3DS Big Grin

HABE DAS TEIL + Street Fighter 4 und das TEIL ROOOOOOOOOOCKT

Roch"N"Roll Big Grin Cool

27.03.2011 17:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #86
RE: Nintendo 3DS ist da - Konkurrenz zur NGP ?

Kein Titel in den ersten 2 Quartalen nach dem Release des 3DS reizt ihn auch nur annähernd aus.

Auch Zelda das im Juni erscheint reizt ihn nicht annähernd aus.

Da ist noch ne menge leistungssteigerung.

Die Grafik kann min. mit GOW Ghost of Sparta mithalten wenn nich sogar besser werden wenn der 3DS voll ausgereizt wird.

MFG

27.03.2011 17:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wii94
Junior Mitglied
**


Beiträge: 28
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #87
xPSP  RE: Nintendo 3DS ist da - Konkurrenz zur NGP ?

dampflokfreund :

wii94 :
ich frage mich wie sony das akku problem lösen will. ich selbst besitze einen 3ds und nach 6-7 stunden spielen im 3d modus (8-10Stunden ohne 3d) ist der akku leer. im vergleich zur npg hat der 3ds eine "schwächere" Hardware, sodass der npg mit einem vergleichbarem akku geschätzte 2-4 stunden laufen würde...


Wie hast du das hingekriegt? Mein 3DS hält auf dunkelster Einstellung,Energiesparmodus an,3D an,Wifi aus nur 4 Stunden Sad Ansonsten,ja. Will nicht wissen,wie das bei der NGP ausfällt...


ganz normal aufladen und zocken :O
habe die helligkeit auf das minimum gestellt und den erneriesparmodus eingeschaltet.

27.03.2011 17:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #88
RE: Nintendo 3DS ist da - Konkurrenz zur NGP ?

Ich werd erst fürn NGP sparen da mich einfach die Power, Grafik und die PS3 Portierungne einfach umhauen. Gut die Akkulaufzeit von 2h (wie hier geschätzt wurde) ist noch garnicht bekannt, also kann mann sich an so einem Punkt nicht festklammern.
Ich habe den 3D Effekt gesehen und was mich am meisen stört ist das mann nicht von der Seite rauf schaun kann, d.h. nur einer hat den 3D Spaß, auf den ich getrost verzichten kann.
Zum Thema Konkurrenz, klar ist der 3DDS ein riesiges Dorn im Auge von Sony, aber was wolln se machen??? Nintendo verbieten solche Konsolen auf den Markt zu bringen, NEIN. Ich denke dass der 3DDS genauso wie sen Vorgänger mit den Verkaufszahlen am NGP vorbeirennen wird.
Wenn ich das Geld für beide hätte würde ich mir natürlich beide holen, da das aber nicht der Fall ist und ich meine alte PSP verkaufen muss um an das Geld ran zu kommen wird der 3DDS wohl im Laden auf mich warten müssen bis ich im Lotto gewonnen habe und da ich noch nicht 18 bin kann das noch einige Jahre dauern Wink.
Am Ende muss sowiso jeder selber entscheiden für welches der beiden Schmuckstücke er sich entscheidet.

Für mich NGP da: Mega Mukkies unter dem Stück Plaste,
Grafik und da ich eine 360 habe und scharf auf die PS3er Exklusivtitel bin. Smile

27.03.2011 17:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #89
RE: Nintendo 3DS ist da - Konkurrenz zur NGP ?

@Foch:

Wenn du die PS3 exclusivtitel haben willst musst du ne ps3 kaufen.

Die portierungen auf der ngp werden ncith annähernd an die originale rankommen.

oder wie stellst du dir ne GoW 3 portierung oder Killzone 3 Portierung auf der NGP vor?

Die haben wenn sie annähernd an die Originalen rankommen wolle min. 25 GB Groß sein würden.

Also wenn du wirklich die PS3 Exclusivtitel in der wahren pracht haben willst musst du ne ps3 kaufen. Wird sogar günstiger sein als die NGP

MFG

27.03.2011 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #90
RE: Nintendo 3DS ist da - Konkurrenz zur NGP ?

Gut möglich aber da kann ich net unterwegs zoggen.
Wenn schon keine PS3 dann ein NGP und der entschluss steht fest. Killzone habch ja schon in Vid´s gesehen und das sieht so geil aus, da sieht der DS kein stich.
Außerdem will ich von meiner 360 net wechseln. So habe ich Hammer titel wie halo heime und dann Killzone, Uncharted und LBP2 4 unterwegs.

27.03.2011 18:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Nach Abgang von Sony: Adam Boyes entwickelt nun für die Konkurrenz alexking 0 2.737 27.07.2016 07:32
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Wegen mangelnder Konkurrenz: Publisher sollten auf PS Vita Spiele setzen alexking 7 5.844 16.08.2015 18:03
Letzter Beitrag: Axido
xPSP Im Test: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D (Nintendo 3DS) wave 19 9.749 18.03.2015 02:15
Letzter Beitrag: sigma-m
xPSP New Nintendo 3DS ist da: Lässt er die PS Vita alt aussehen ? alexking 36 14.096 16.02.2015 18:31
Letzter Beitrag: Kenny888
xGames Einfache Umgehung der Nintendo 3DS Regionssperre nun möglich! The Z 6 5.960 20.01.2015 15:59
Letzter Beitrag: KAYA

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang