Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #31
xPSP  RE: [Release] uFoX Webbrowser ( BETA )

cody96 :
Kann ich mir nicht vorstelle. Sowie der sich darüber aufregt, dass es keine Code Kopierereis ist wird es wohl kein Fake sein. Er hat auch schon Doodle Jump usw. released und nur weil er keinen HEN released sollten wir ihm trotzdem dankbar sein


Zwischen einem Luagame und einem HEN liegt ein meilenweiter Unterschied. Der "HEN" war einfach nur eine Eboot die deine Firmwareversion unter Systeminformationen spoofed, hast du den Thread nicht gelesen ?

Und zu dem Browser, das ist glaub ich nicht der erste VB Browser den ich hier im Forum gesehen habe. Im Gegensatz zu dem anderen hat Emink aber wenigstens dazu geschrieben, dass er auf dem Internet Explorer basiert.

Ein wirklich eigenen Browser zu entwickeln ist kein Spaß und nicht mal eben in ein paar Tagen erledigt. Alleine schon die unterschiedlichen Scriptsprachen die so ein Browser interpretieren können muss. Ein Browser muss ja nicht nur dazu in der Lage sein, ein (X)HTML Dokument zu rendern und Grafisch auf den Bildschirm auszugeben. Er muss die verschiedenen CSS Attribute interpretieren können, das Document Objekt Model des World Wide Web Consortium, JavaScript, XML, usw. usw. usw. Er muss die verschiedenen HTTP Header kennen, z.b. 401 und die Passwortabfrage im Client darstellen... Um ehrlich zu sein weiß ich weder wo ich anfangen, noch wo ich aufhören würde, wenn es nur darum ginge eine ToDo List zu schreiben.


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
25.04.2011 20:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Luigi Boy (Apr-29-2011), BlueFreak (Apr-29-2011), cody96 (Apr-26-2011)
BlueFreak
Halbprofi
***


Beiträge: 172
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 52
Beitrag: #32
RE: [Release] uFoX Webbrowser ( BETA )

Ich kann dir wenn du willst mal mein Projekt geben in VB da habe ich mit Hilfe des Firefox Quellcodes geschafft den browser so schnell zu machen wie Firefox 3 Wink Firefox4 kann ich ja mal wenn du willst, versuchen .


Hier kann ihre Werbung stehen
29.04.2011 17:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [RELEASE] Extended Webbrowser StupidSection 1 1.288 06.09.2011 10:50
Letzter Beitrag: fkrone
xPSP [Release]Narutos Way BETA 1 shaplayer 0 1.471 09.05.2011 16:39
Letzter Beitrag: shaplayer
xPSP [RELEASE]Tibia for PSP v0.1(Beta) LuMa 1 1.427 02.03.2009 03:21
Letzter Beitrag: KoKaiiN
xPSP Webbrowser Ralf 4 1.721 24.02.2009 18:06
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang