Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Qwaser
Halbprofi
***


Beiträge: 240
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 62
Beitrag: #1
xPSP  32 bit auf 64bit upgraden (2.0 GB Ram) Windows 7

Hi ich habe auf Meinem Computer ein 32-Bit System drauf, habe aber 2,0 GB Ram, hätte ich dann nicht eigentlich die 64-Bit System, da ich 2.0 GB Ram besitze?
Könnte ich auch vielleicht auf 64 Upgraden?
Und wenn ja Wär dies gefährlich?

MFG Vanitas


OLD NAME: Vanitas

TOARU MAJUTSU NO INDEX
KINGDOM HEARTS FREAK


26.03.2011 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noir
Profi
****


Beiträge: 380
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 380
Beitrag: #2
RE: 32 bit auf 64bit upgraden (2.0 GB Ram) Windows 7

der ram hat gar nix mit dem 32bit/64bit zu tun....
32bit windows erkennt zwar ram über 3GB (wird auch angezeigt) nutzt aber nur bis 3GB...
daher ist ab 4GB RAM auch ein 64bit system zu empfehlen (muss aber nicht)

update ist nicht gefährlich...aber unsinnig bei 2gb ram...


Away
26.03.2011 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
schuwima
Profi
****


Beiträge: 338
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 121
Beitrag: #3
RE: 32 bit auf 64bit upgraden (2.0 GB Ram) Windows 7

Also Hodges hat recht. Ein 32-Bit System kann RAM über 3GB erkennen, jedoch nur max. 3GB benutzen. Ein Upgrade ist nicht zu empfehlen/gar nicht möglich. Es ist möglich, wenn du dein GANZES! Windows neu machen willst. Ich kann dir kein Upgrade empfehlen.

MfG. schuwima


26.03.2011 22:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #4
RE: 32 bit auf 64bit upgraden (2.0 GB Ram) Windows 7

Umsteigen geht nur über Windows entfernen und ein neues x64er Aufzuspielen!

Umzu"updaten" geht nicht, und wenns gehen würde, wären die ganzen anwendungen defekt, da es ja x86er anwendungen sind (32 bit).


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

26.03.2011 22:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Quicken Update for Windows JackWilson999 2 2.591 30.08.2020 18:56
Letzter Beitrag: Batika
xGames How to disable McAfee real-time scanning on windows 10? josephthompson 0 935 29.11.2019 06:17
Letzter Beitrag: josephthompson
xGames Quicken Update for Windows JackWilson999 0 909 19.11.2019 10:40
Letzter Beitrag: JackWilson999
xPSP Wo Windows 7 Downloaden ?? servan21 33 6.900 04.02.2019 22:25
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames GPD Win - Der erste Windows Handheld thewolf16 1 1.718 09.09.2016 15:24
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang