Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #1
xPSP  Auto Demoliert !Wer Haftet?

Moin Leutz !

vergangene Nacht ist mir ,was ich heute bemerkte die Heckscheibe unserer Kiste (Auto ) zerschlagen worden !
Wer haftet eigentlich,die Versicherung bei Teilkasko Oder muss ich dieses alleine tragen,hatte sowas noch nicht !

gruss


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !
25.02.2009 09:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #2
RE: Auto Demoliert !Wer Haftet?

Das ist sehr individuell von der Vereinbarung mit deiner Teilkasko Versicherung abhängig. So pauschal kann man dir da keine Auskunft geben.

Oft ist es bei Teilkasko so, dass nur für Brand, Explosion, Diebstahl und höhere Gewalt gezahlt wird. Dann kommt es noch auf den Selbstkostenanteil an. Je höher der ist, desto weniger Versicherungs-Beitrag zahlst du. Sachen wie Vandalismus werden überlicherweise nur von der Vollkasko abgedeckt.




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2009 10:47 von alexking.

25.02.2009 10:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
residenz
Junior Mitglied
**


Beiträge: 18
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: Auto Demoliert !Wer Haftet?

hi marco,
ich glaub ich muss dich enttäuschen.Teilkasko haftet nicht für vandalismus (Vollkasko schon).Nur wenn etwas gestohlen wurde haftet die Versicherung dafür.Es kann aber trotzdem nie schaden,die Versicherung anzurufen

viel glück noch

25.02.2009 10:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #4
RE: Auto Demoliert !Wer Haftet?

Leider haftet die VS echt nicht für so einen Schaden,tolle Rolle,wenn ich
das schon höre gehen mir die VS schon wieder auf den Zeiger !Muss wohl in Zukunft umsteigen auf Vollkasko!So kann mann auch Geld aus den Leuten quetschen, VS wissen schon wie sie es machen!


gruss


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !
25.02.2009 12:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames DHL Päckchen weg - wer haftet ? DaRkSiDe 16 4.248 15.12.2014 16:37
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xGames Meine Eltern verbieten mir ein Auto zu kaufen Mikedaburner09 8 2.816 28.10.2013 22:37
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
Question Wer haftet ? Junkstarr 4 1.487 20.10.2011 09:20
Letzter Beitrag: Whynot
xPSP Diebstahl in der Schule. Wer haftet ? TheBearization 16 9.067 10.10.2011 17:58
Letzter Beitrag: musty97
xPSP [F] Mit Fußball auf Lehrerparkplatz > Auto Beule xCore7 10 2.415 10.05.2011 22:39
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang