Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
nirvana63
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #1
xPSP  Karstadt DVD-Tausch

ich war eben bei karstadt und hab mir 3 dvds, the ring, imperium der wölfe und jarhead gekauft. kaum binn ich zuhause mache ich natürlich gleich die dvdhüllen auf. als letzttes habe ich jarhead aus der tüte geholt, die fplie aufgerissen und die dvdhülle aus deiser pappummantelung geholt und siehe da, es war nich jarheadOo
in der papphülle war eine dvdbox mit dem film joyride???
auf der seite hatte jemand ''oyride'' mit den ausgeschnittenen buchstaben ''arhead'' überklebt. ich dachte nur WTF???

meine frage: hattet ihr schonmal ähnliche erfahrungen und muss karstadt mir nen neuen film geben bzw. mir das geld zurückerstatten? die können ja genausogut sagen ich wars oda so?Wand

hier ein paar bilder:
http://uploaded.to/?id=t1pflj


Have Fun,
Work Hard,
Be Firendly.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2009 19:21 von nirvana63.

02.03.2009 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
92gamer92
Legende
*****


Beiträge: 1.284
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #2
RE: Karstadt DVD-Tausch

krassBig Grin ja die müssen das umtauschen. im zweifelsfall sind sie verpflichtet zu beweisen dass du den film da rien gesteckt hast. sollte aber kein größerer act sein ddas umzutauschen Wink

oder ? was sagt der jura-student ?


PSP Online Handle: Romerle
PS3 PSN ID: Romer1103


PSP: Fat, 4.01 M33, 2GB MS, Headset...

PS3: 80GB
PS3 Spiele:-Mirror´s Edge, Fifa 09, NHL 09, GTA IV, Motorstorm, Smackdown vs. Raw 09, Far Cry 2, CoD 4 Big Grin
02.03.2009 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Vans
Junior Mitglied
**


Beiträge: 35
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xPSP  RE: Karstadt DVD-Tausch

Lol also mir ist soetwas noch nicht passiert.Naja einmal hab ich schuhe gekauft und die Schuhe in dem Kartong hatten 2 verschiedenen größen ...
hab ich dann aber zum glück noch an der Kasse gemerkt.Also die müssen das umtauschen.DAs mit dem Geld wiedergben glaub eich nciht du darfst dir dann glaubig etwas mit dem preis aussuchen.Also du musst dir dann auch sofort was neues hlen ,leider bekommt man da geld nicht .

02.03.2009 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
nirvana63
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #4
xPSP  RE: Karstadt DVD-Tausch

binn eben wieder aus der stadt zurückgekommen, ich hab gottseidank den fillialleiter vom karstadt erwischt und der hat mir einfach ne neue dvd in die hand gedrückt und sich entschuldigt^^
aber krass wars schon...wer macht denn bitte so nen scheißxD


Have Fun,
Work Hard,
Be Firendly.
02.03.2009 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #5
RE: Karstadt DVD-Tausch

Auch die CD die du wolltest?? Big Grin




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


02.03.2009 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #6
RE: Karstadt DVD-Tausch

Aus juristischer Sicht ist Karstadt dazu verpflichtet dir die DVD umzutauschen. Das steht dir als Folgerecht (§ 439) aus § 437 BGB zu.
Die falsche Disc ist ein Sachmangel nach § 434.

Die AGBs, die gegen einen Umtausch von Datenträgern sprechen, sind in diesem Fall unwirksam.




02.03.2009 22:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
nirvana63 (Mar-2-2009)
nirvana63
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #7
xPSP  RE: Karstadt DVD-Tausch

ja, die ham mir einfach ne neue jarhead in die hand gedrückt^^
aber ich hab grad gesehen dass die mir die 2cd-specialedition geben hamBig Grin
hammaBig Grin


Have Fun,
Work Hard,
Be Firendly.
02.03.2009 22:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
LibertaS (Aug-29-2011)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Ware nicht erhalten - Tausch ware Verschickt ! Was tun ? REMO 2 1.790 30.03.2014 21:53
Letzter Beitrag: REMO
xPSP PSP tausch king04x 8 1.579 11.12.2011 18:24
Letzter Beitrag: musty97
xPSP PSPKing Tausch-Problem... speedy 5 1.950 29.08.2011 17:13
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Handy tausch gegen PSP. Er will psp zurück, wer hat recht. Tekkno_Fan 14 4.225 24.07.2011 17:23
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang