Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ventus ist der beste
Durchstarter
**


Beiträge: 64
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #1
xPSP  Final Fantasy Dissidia 012 Kostüme

Hallo!
Bräuchte dringend Hilfe vom Experten hab nämlich gestern mir bei Dissidia
die extra Kostüme von Leon und Tifa gedownloadet und bei meinem jap. PSN Account das vom Krieger des Lichts.Weil aber das vom Krieger für japan gedacht ist hab ich den Ordner umbennant auf die Deutsche Version,
was auch ging aber ich musste mein Leon u. Tifa Ordner raus nehmen sonst wär der ja weg.Wie behebe ich das problem, sodass ich alle Kostüme auf einmal im Spiel hab? Und ist es illegal wenn ich mir Kostüme downloade die nicht auf der Seite vom PSN befindet? Hoffe ihr verzeit meine Rechtschreibung und vielen DANK im vorraus.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2011 17:15 von Ventus ist der beste.

27.03.2011 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXAnonymXx
Banned


Beiträge: 447
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #2
xPSP  RE: Final Fantasy Dissidia 012 Kostüme

ich kanns nicht ganz sagen weill ich das spiel nicht habbe aber ein teil kann ich dir beantworten so weit ich weiss ist alles was man kaufen kann und sich das kosten los rnterlädt illegal Smile hoffe ich konnte helfen

27.03.2011 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ventus ist der beste (Mar-27-2011)
Ventus ist der beste
Durchstarter
**


Beiträge: 64
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #3
RE: Final Fantasy Dissidia 012 Kostüme

danke jetzt blebt nur zu hoffen das einer mir das andere Problem beantwortet.

27.03.2011 17:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #4
RE: Final Fantasy Dissidia 012 Kostüme

ich hab alle kostüme musst bei google suchen die packs und ich kann dir nur sagen wies geht runterladen musst du selber (wie gesagt is illegal da kostenlos) aber hast dann alle kostüme

18.10.2011 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #5
RE: Final Fantasy Dissidia 012 Kostüme

versuch mal mit nploader wenns noch besteht das prob


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi
05.04.2012 14:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Dissidia duodecim prologus Final Fantasy im PSN!!! The Real Enigma87 7 2.749 10.04.2011 14:46
Letzter Beitrag: hippi01

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang