Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #1
xPSP  User Interview - Deutschland 1



So wir sind beim ersten User Interview angekommen nach langer Zeit. Der erste User ist Deutschland 1. Er war bei der Wahl nicht erster, sondern dritter.

Nächste Woche stellt mein Kollege einen anderen vor, bis dahin viel Spaß!




1.Wie kam es dazu das du zu pspking.de gekommen bist...=)?

Ich war vorher auf PSPSource aktiv, aber da war nichts los,da habe ich bei den Partnern durchgeschaut.


2.Inwiefern bedeutet dir dein Nick etwas?

Mein Nick bedeutet mir sehr viel,da er heißt, wie mein Lieblingstrack vor 8Jahren(Deutschlands 1)


3.Welche Konsolen besitzt du?!

Meine Ausrüstung zur Zeit besteht aus: PSP,Xbox360,iPod Touch 4G, Wii, Mega-Drive


4.Was ist deine Lieblingskonsole ?

Ganz klar : iPod Touch 4G


5.Was war dein erstes, selbstgekauftes Spiel?

Das war Super Mario World 2(Yoshis Island) für den GBA.


6.Was war die erste Konsole die du gehackt hast?

Das war ein Nintendo DS,den ich mit einer DSTT Flashkarte ausgestattet habe.


7.Was ist dein Lieblingshomebrew?

Despertar del Cementerio von Dark Alex, hat meine PSP schon oft gerettet.


8.Was denkst du über die NGP?

Ich finde, der Hype um die NGP ist mehr als übertrieben, gute Spiele kommen eh fast keine, da Sony sich fast nur um die PS3-Ports kümmert, die schon sogut wie jeder zig mal durchgezockt hat.


9.Was ist dein Lieblingsgame?

Final Fantasy VII für PSX und PC.


10.Was ist dein Lieblingsbrowser?

Mozilla Firefox & Chromium.


11.Was sagst du zu Sonys Reaktion im Bezug auf den PS3 Hack?

Sonys Reaktion ist übertrieben. Einfach jeden anklagen bringt niemanden etwas.


12.Was für einen PC hast du?

Zur Zeit besitze ich einen Acer Aspire One A150X Netbook.


13.Nimmt deine Mutter die oft deine Konsolen weg ?


Nein, meine Mutter hat mir erst einmal meine PSP weggenommen.


14.Wie denkst du über Geohot?

Geohot hat nichts falsches getan, er unterstützt keine Raubkopien,aber Sony sieht in allem das schlechte.


15.Pacman oder Pong?

Pacman natürlich.


16.Deine Lieblingsfrage im Forum?

"Habe auf meiner PSP 3000 eine CFW installiert und jetzt ist sie kaputt,was kann ich dagegen tun?" Oder auch: "Wie kann ich auf meiner PSP 3000 bzw. Go eine CFW installieren?"


17.Arbeitest du schon, oder gehst du noch zur Schule?

Gehe in die 9. Klasse einer Gesamtschule.


18.Deine Lieblingsschauspieler/in?

Charlie Sheen, der ist einfach cool drauf.


19.Dein Lieblingshorrorfilm?

Nightmare on Elm Street(alle Teile, bis auf das Remake von 2009,das war Scheiße)


20.Was brauchst du zum chillen?

Eine Tüte Chips, eine Flasche Cola und einen Fernseher.


21.Was für Hobbys hast du (außer bei PSPKing unterwegs zu sein) ?

Chillen, Programmieren, Videos drehen.


22.Was ist dein Lieblings Fast Food Gericht?

Döner


23.Bist du Multitaskingfähig ( z.b. essen und proggen gleichzeitig)?

Ich kann reden und essen gleichzeitig^^


24.Links oder Rechtshänder?

Linkshänder, ausser wenns lange dauern soll XD Nur Spaß, Linkshänder.


25.Deine Meinung zu den ganzen aktuellen Revolutionen (Hilfe: Ägypten, Tunesien, Libyen ...?

Da sage ich nichts zu, mich interessiert so etwas nicht.


26.Hast du Geschwister?

Ja, einen großen Bruder und eine große Schwester.


27.Kaffee oder Cola?

Cola


28.Rauchst du?

Ja


29.Hast du deine PS3 gehackt ( falls vorhanden )?

Nein,keine PS3 im Besitz.


30.Deine Lieblingsband?

Die Sekte, Shrödaz und auch alte Optik Army Musik(RIP).


31.Bist du noch in anderen Foren aktiv?

Ja, ich bin noch in Gamers-Core und PSPSource aktiv.


32.Was würdest du tun um gegen Spammer auf pspking.de vorzugehen?

Schwere Frage, ich würde sie ignorieren, bis sie aufhören.


33.Wie findest du Money Boy (Wenn du ihn nicht kennst, geb dir nicht die Mühe Big Grin)?

Swaggermäßig Big Grin Er macht seine Musik und das ist gut so, haben wir etwas zu lachen^^




Bis zum nächsten mal!

Jens


13.03.2011 00:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bananensaft (Mar-21-2011), manuel-cfw (Mar-13-2011), WinterFrost (Mar-13-2011), Monster (Mar-13-2011), Camaro8000 (Mar-13-2011), Musik_Arab (Mar-13-2011), xXIcHXx (Mar-13-2011), NeopunkFeatMongoOma (Mar-13-2011), HeadBang (Mar-13-2011), Sigma-Draconis (Mar-13-2011), EuRoFiGHTeR (Mar-13-2011), Harbinger81 (Mar-13-2011), dark-awesome (Mar-13-2011), Deutschland 1 (Mar-12-2011), m33 (Mar-12-2011)
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #2
RE: User Interview - Deutschland 1

Cool das es jetzt auch User Interviews gibt

Zitat:
24.Links oder Rechtshänder?

Linkshänder, ausser wenns lange dauern soll XD Nur Spaß, Linkshänder.

Zu Geil x D


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2011 00:33 von Alik13.

13.03.2011 00:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bananensaft (Mar-21-2011)
lolske
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 596
Beitrag: #3
RE: User Interview - Deutschland 1

Oh oh grade mal 9. aber rauchen das ist nicht gut.(Wo kriegt ihr eigentlich das ganze Geld her.)



13.03.2011 00:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
manuel-cfw (Mar-13-2011), FfbBoy (Mar-13-2011)
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #4
RE: User Interview - Deutschland 1

Zur Musik sag ich ma nix xD
Nice Interview und auch Fragen zu aktuellen Themen vorhanden!
Gefällt mir

13.03.2011 00:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #5
RE: User Interview - Deutschland 1

Also mit 14 zu rauchen ist schon ganz schön arm :facepalm:


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

13.03.2011 01:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
manuel-cfw (Mar-13-2011), EuRoFiGHTeR (Mar-13-2011), matz9 (Mar-13-2011), speedfreak (Mar-13-2011), maxkuntze273 (Mar-13-2011)
DaRkSiDe
Legende
*****


Beiträge: 1.948
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 724
Beitrag: #6
RE: User Interview - Deutschland 1

@Ghost MW2

Das ist nicht arm man weis halt nicht ob ein Mensch Probleme hat...
So wars und ist es bei mir halt


Handyverlauf: Samsung Galaxy S2, Galaxy S3, Galaxy Mini, Nexus S, Nexus 4 , Iphone 4, Iphone 5, Galaxy Note 2, HTC One X+. Xperia Z, HTC One M7, iPhone 4S , Samsung Galaxy S4, LG G2, Htc One X+ Black 32 GB, Sony Xperia Z
13.03.2011 01:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #7
RE: User Interview - Deutschland 1

Das Big Grin

Sag alles ^^

PS: *hust* Raucher *hust* muss ich erst vorbei kommen Tongue
Naja du bezahlst dafür Geld nicht ich Wink

PS an alle: Wenn ihr es schlimm findet das er in der 9ten Raucht kommt mal zu mir in die Klasse die haben alle so mit 11 Jahren angefangen. Muss man nicht verstehen, naja bei denen geht dummheit vor Wink


West Zeit / Westside

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2011 02:00 von dark-awesome.

13.03.2011 01:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Storm (Mar-26-2011)
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #8
RE: User Interview - Deutschland 1

Soo, ich nehme mal Stellung zu den ganzen Posts bezogen aufs Rauchen:
Ich habe keine Probleme, komme einfach nicht mehr davon los.
Ich habe angefangen,weil mein großer Bruder mir auf die Ei.. ähm ich meine die Nerven gegangen ist, indem er immer meinte ich soll mal "ziehen",dann habe ich immer mehr geraucht und in meinem Freundeskreis rauchen auch viele, sehe keinen Grund(ausser finanzielle),aufzuhören.

PS: Yeeaah ich bin ein reicher armer Big Grin


Sony PSVita WiFi - OFW 3.51 - Rejuvenate (Unity) & VHBL
Microsoft Xbox 360 Elite - Reboot Glitch Hack - Dashboard 2.0.16203.0
Nintendo 3DS - A9LH Corbenik 11.0
Nintendo 2DS PANDA - ReiNand
13.03.2011 01:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bananensaft (Mar-21-2011)
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #9
RE: User Interview - Deutschland 1

Och Deutschland 1 keine Selbstbeherrschung Wink
Nur weil andere es machen musst du nicht mit ziehen und wenn mich einer die ganze Zeit nervt ich soll mal ziehen nehm ich die Kippe und werfe sie einfach auf den Boden und mach sie aus fertig Wink

Vorallem der eigene Bruder tss tss tss Tongue


West Zeit / Westside

13.03.2011 02:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #10
xPSP  RE: User Interview - Deutschland 1

stehn :
werfe sie einfach auf den Boden und mach sie aus fertig Wink

Dann hätte ich aber direkt ein blaues Auge gehabt Big Grin


Sony PSVita WiFi - OFW 3.51 - Rejuvenate (Unity) & VHBL
Microsoft Xbox 360 Elite - Reboot Glitch Hack - Dashboard 2.0.16203.0
Nintendo 3DS - A9LH Corbenik 11.0
Nintendo 2DS PANDA - ReiNand
13.03.2011 02:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (Mar-13-2011), Monster (Mar-13-2011), Solid-snake61 (Mar-13-2011), DaRkSiDe (Mar-13-2011)
Solid-snake61
Legendary Soldier
*****


Beiträge: 1.565
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 594
Beitrag: #11
RE: User Interview - Deutschland 1

cooles interview Blaues Auge von dein bruder? du bist bestimmt kein deutscher oder xD

Wer wird denn sonst noch interviewt? hab das ya verpasst war nur beim ersten thread da


13.03.2011 02:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #12
xPSP  RE: User Interview - Deutschland 1

Solid-snake61 :
cooles interview Blaues Auge von dein bruder? du bist bestimmt kein deutscher oder xD


3/4 Deutscher, 1/4 Niederländer Big Grin Sehe mich aber eher als Deutsch Tongue


Sony PSVita WiFi - OFW 3.51 - Rejuvenate (Unity) & VHBL
Microsoft Xbox 360 Elite - Reboot Glitch Hack - Dashboard 2.0.16203.0
Nintendo 3DS - A9LH Corbenik 11.0
Nintendo 2DS PANDA - ReiNand
13.03.2011 02:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #13
xPSP  RE: User Interview - Deutschland 1

Ach kommt das Blaue Auge schadet weniger deiner Gesundheit als die Kippen Wink
Aber ich kanns nicht ändern also egal ;D


West Zeit / Westside

13.03.2011 02:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
m33
Mod a.D.
*


Beiträge: 4.744
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2785
Beitrag: #14
xPSP  RE: User Interview - Deutschland 1

stehn :
Ach kommt das Blaue Auge schadet weniger deiner Gesundheit als die Kippen Wink
Aber ich kanns nicht ändern also egal ;D


Dann stichel hier doch auch bitte nicht rum. -.-
Ich denke nicht, dass er sich vor uns rechtfertigen muss.


Signatur entfernt da sie nicht den Forenregeln entsprach!
13.03.2011 08:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bananensaft (Mar-21-2011), Deutschland 1 (Mar-13-2011), qar (Mar-13-2011)
Kitzur
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 1.078
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1677
Beitrag: #15
RE: User Interview - Deutschland 1

Ich liebe A Nightmare on Elm STreet (außer das neue Remake).
Habe alle Teile auf der PSP, ob wohl Freitag der 13 auch nicht schlecht istBig Grin

13.03.2011 09:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Deutschland 1 (Mar-13-2011)
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames User verstorben A7X 7 4.870 25.03.2016 14:29
Letzter Beitrag: KAYA
zInternet News: Von Usern für User pvpwinner 11 12.925 19.12.2013 12:10
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Diskussion: Verhalten User, Verhalten Mod-Team legouni 30 5.747 08.04.2012 17:50
Letzter Beitrag: Hideki
xPSP Der wievielter User bist du ? uemit28 2 1.578 07.01.2012 02:12
Letzter Beitrag: The Z
xPSP User blockieren 20memoli20 8 2.464 23.08.2011 19:22
Letzter Beitrag: Sammler

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang