Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Xploit
Durchstarter
**


Beiträge: 84
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 44
Beitrag: #1
xPSP  EasyRPG + Vampires Dawn ?

Hallo,
Vermutlich kennt ihr das Spiel Vampires Dawn. (Meiner Meinung nach sehr geniales RPG). Ich habe im Internet etwas über EasyRPG gelesen, welcher unter anderem auf der PSP läuft und mittlerweile bei der Revision 1228! angekommen ist. Die Version davon auf PC kann Vampires Dawn abspielen. Meine Frage ist jetzt also, ob es möglich ist mit der Version für die PSP das gleiche zu tun.
Auf 6.20 TN-D habe ich das Programm schonmal überhaupt nicht zum Laufen gebracht :/

Danke im Vorraus.

MfG. Xploit


PSP: 3004; DC8D; 6.20 TN-D

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2011 21:26 von Xploit.

28.03.2011 21:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wrackaz
Durchstarter
**


Beiträge: 59
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #2
xPSP  RE: EasyRPG + Vampires Dawn ?

den font ordner und die eboot in nen ordner und ab damit in games. Dann den INHALT des Ordners des installierten rpg maker spiels in den ordner mit rein. Dann einfach starten läuft aber sehr unstabiel und mit grafik bugs aber cool mal schauenw as draus wird Wink

Mfg da Wrackaz

Ps: Tested on
Psp 3004
5.03 prome - 4

28.03.2011 23:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP EasyRPG Nightly Build Amuggi 6 2.728 28.06.2012 18:15
Letzter Beitrag: Amuggi
xPSP EasyRPG Download? voddy 5 4.637 08.05.2012 22:31
Letzter Beitrag: voddy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang