Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #1
xPSP  Eure 3DS Wunschtitel

In diesem Thread könnt Ihr posten, welche Spiele ihr gerne auf dem 3DS sehen wollt.

Ich fange mal an:
Zelda Majoras Mask
Super Smash Bros 3D
Silent Hill

MfG


Sony PSVita WiFi - OFW 3.51 - Rejuvenate (Unity) & VHBL
Microsoft Xbox 360 Elite - Reboot Glitch Hack - Dashboard 2.0.16203.0
Nintendo 3DS - A9LH Corbenik 11.0
Nintendo 2DS PANDA - ReiNand
30.03.2011 13:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Rikudō Sennin (Apr-3-2011), AnDDreas52 (Mar-30-2011), loveless74 (Mar-30-2011), xXIcHXx (Mar-30-2011)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
RE: Eure 3DS Wunschtitel

Ganz Ehrlich, ich wäre für ein Smaragd Remake in 3D!

(Bitte kein PKMN Black/White, das ist echt scheiße! Ab da ist das Pokemon2, nicht mehr das Klassische, ich meine, wer will (!!) 649 (!!) Viecher fangen? 493 war schon hart genug (386, 251 und 151 ebenfalls!)


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

30.03.2011 13:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
crunchop (Mar-30-2011), loveless74 (Mar-30-2011), Italia-boy (Mar-30-2011), Deutschland 1 (Mar-30-2011)
Vera
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 375
Beitrag: #3
RE: Eure 3DS Wunschtitel

One Piece Big Grin *duck* Ich weiß, mein Spielegeschmack ist sehr komisch aber ich kann ja auch nix dafür Big Grin
Jaja, Pokemon wär auch klasse, wie Zett schon sagt, aber am besten ein Remake. Gelbe/Smaragd Edition *träum*

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2011 15:31 von Vera.

30.03.2011 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Rikudō Sennin (Apr-3-2011), loveless74 (Mar-30-2011), Italia-boy (Mar-30-2011), Deutschland 1 (Mar-30-2011)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #4
RE: Eure 3DS Wunschtitel

Ein Super Metroid Remake in 3D wäre nicht schlecht.

@The Z: in schwarz und weis kannst du nur die Neuen pokemon fangen, die alten nicht. Erst wenn du es einmal durchgespielt hast ist es möglich mit einen link zu einen ds oder 3ds mit einer Perl, platin oder diamant version ältere pokemnon zu fangen


30.03.2011 13:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Chippo_Deluxe (May-8-2011), matz9 (May-6-2011), Rikudō Sennin (Apr-3-2011), loveless74 (Mar-30-2011), Italia-boy (Mar-30-2011), Deutschland 1 (Mar-30-2011)
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #5
RE: Eure 3DS Wunschtitel

Ich würde mir ein Mario Bros Remake in 3D Wünschen (ich weiß noch wo ich 4 war Big Grin dauerzocken an der nintendo )

Ein Smaragd oder Silber/Gelb remake wäre sehr Cool Big Grin


Xbox - Fanboy ^^

30.03.2011 14:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crunchop
Experte
****


Beiträge: 581
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 221
Beitrag: #6
xPSP  RE: Eure 3DS Wunschtitel

Zitat:
Ein Super Metroid Remake in 3D wäre nicht schlecht.

@The Z: in schwarz und weis kannst du nur die Neuen pokemon fangen, die alten nicht. Erst wenn du es einmal durchgespielt hast ist es möglich mit einen link zu einen ds oder 3ds mit einer Perl, platin oder diamant version ältere pokemnon zu fange


Dann ist das neue pokemon ja noch schlimmer als di alten wenn man um alle pokemon zu fangen also auch die alten noch die perl oder diamont version braucht denn ist das ja voll die abzocke oder eher gesagt geldmache Oo


30.03.2011 14:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Rikudō Sennin (Apr-3-2011), Deutschland 1 (Mar-30-2011)
AnDDreas52
Profi
****


Beiträge: 386
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 117
Beitrag: #7
xPSP  RE: Eure 3DS Wunschtitel

Ein GTA in 3D wäre mal voll hammer!!!

30.03.2011 14:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Deutschland 1 (Mar-30-2011), crunchop (Mar-30-2011)
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #8
xPSP  RE: Eure 3DS Wunschtitel

crunchop :

Zitat:
Ein Super Metroid Remake in 3D wäre nicht schlecht.

@The Z: in schwarz und weis kannst du nur die Neuen pokemon fangen, die alten nicht. Erst wenn du es einmal durchgespielt hast ist es möglich mit einen link zu einen ds oder 3ds mit einer Perl, platin oder diamant version ältere pokemnon zu fange


Dann ist das neue pokemon ja noch schlimmer als di alten wenn man um alle pokemon zu fangen also auch die alten noch die perl oder diamont version braucht denn ist das ja voll die abzocke oder eher gesagt geldmache Oo


Das war schon bei Diamant/Perl/Platin/Soulsilver/heardgold so.
Du brauchst ein altes GBA Spiel und wenn du dann die DS version durch hast, kannst du im Park der Freunde oder so die Pokemon fangen, die du in der alten Version gefangen hattest.


30.03.2011 14:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Rikudō Sennin (Apr-3-2011), Deutschland 1 (Mar-30-2011), crunchop (Mar-30-2011)
loveless74
Final Fantasy News
****


Beiträge: 855
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 945
Beitrag: #9
RE: Eure 3DS Wunschtitel

Zelda Majoras Mask auch wens nicht so gut ist wie Zelda Ocarina of Time ist macht es doch auch noch sehr viel laune!

Mario Kart Double Dash das beste was ich finde ^^ zu zweit auf einem kart macht doppelt fun Wink

vieleicht ein Pokemon wie Pokemon Colosseum da muste man auch nur 50 vicher fangen wie The Z die Pokemon net ^^

30.03.2011 15:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Rikudō Sennin (Apr-3-2011), Deutschland 1 (Mar-30-2011), crunchop (Mar-30-2011)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #10
xPSP  RE: Eure 3DS Wunschtitel

The Z :
Ganz Ehrlich, ich wäre für ein Smaragd Remake in 3D!

(Bitte kein PKMN Black/White, das ist echt scheiße! Ab da ist das Pokemon2, nicht mehr das Klassische, ich meine, wer will (!!) 649 (!!) Viecher fangen? 493 war schon hart genug (386, 251 und 151 ebenfalls!)


Also ich hatte bis jetzt in allen Pokemon Spielen (Smaragd, Perl Diamant ,Gelb, Platin und so ) Alle Pokemon, bis auf in Black oder White, da meine DS Lite in zwei Teile ist >.<"

EDIT: Ich habe bis jetzt nur 3 mal 3DS gespielt davon fande ich ganz gut Zelda


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2011 15:16 von Ikaros-Chan.

30.03.2011 15:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Deutschland 1 (Mar-30-2011)
Musik_Arab
Der Araber
*****


Beiträge: 1.152
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #11
RE: Eure 3DS Wunschtitel

Ich will Dragonball auf dem 3DS Big Grin


Spoiler: (anzeigen)
30.03.2011 15:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Rikudō Sennin (Apr-3-2011), loveless74 (Mar-30-2011), Deutschland 1 (Mar-30-2011)
MyKey
Unregistered


Beitrag: #12
xPSP  RE: Eure 3DS Wunschtitel

Vera :
One Piece Big Grin *duck* Ich weiß, mein Spielegeschmack ist sehr weird aber ich kann ja auch nix dafür Big Grin

Ein One Piece kommt bald für den 3DS raus hier ein Trailer

Big Grin

An sich freue ich mich schon auf Kingdom Hearts 3D (Dream Drop Distance).
Wunschtitel wären ein Smash-Game und vlt ein Action-Open World Game ala inFamous oder Prototype *träum* Big Grin.

30.03.2011 15:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Rikudō Sennin (Apr-3-2011), loveless74 (Mar-30-2011), Vera (Mar-30-2011), Deutschland 1 (Mar-30-2011)
loveless74
Final Fantasy News
****


Beiträge: 855
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 945
Beitrag: #13
xPSP  RE: Eure 3DS Wunschtitel

haha ein One Piece game geile news MyKey year!!!!


EDIT: hir gibts noch ein neus naruto shippuuden spiel
http://www.youtube.com/watch?v=smGS5N5QjQA&feature=related

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2011 17:04 von loveless74.

30.03.2011 15:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Rikudō Sennin (Apr-3-2011)
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #14
RE: Eure 3DS Wunschtitel

So wie die Hardware des 3DS ist wäre ein guter Titel Super Mario Galaxy in 3D.

Bzw: Jeder der meint in Pokemon Weiß/Schwarz kann man keine Alten pokemon fangen hat die games nicht gerade gespielt nach dem durchspielen kann man sehr viele Alte pokemon fangen manche sind zwar wirklich nur durch ältere Games zu fangen aber das ist egal.

Um mal so kurz anzumerken:

Ich habe Pokemon Schwarz gespielt und das nur nebenbei weil es mich interessierte was alles weiterentwickelt wurde.

Habe 12 Stunden für die Story gebraucht und weitere 12 Stunden um alle pokemon zu fangen. ( Und ja ich meine damit wirklich alle pokemon )

MFG




Bestes Zitat von HTK
Spoiler: (anzeigen)
30.03.2011 17:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Newman
Durchstarter
**


Beiträge: 55
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #15
RE: Eure 3DS Wunschtitel

Ich würde gerne(Paper Mario,Mario Kart,Metal Gier,Pokemon)u.n.s spielen Wink

LG


3ds-freakz coming soon!
Du kannst alles finden wie: PSP [NGP] PS3 3ds und mehr...Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2011 13:30 von The Newman.

05.04.2011 13:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Eure Lieblings-Nintendo Seiten alexking 8 3.068 06.04.2011 14:26
Letzter Beitrag: Flik

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang