Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
andre2005
Junior Mitglied
**


Beiträge: 47
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xPSP  Grand Theft Auto - Vice City Stories Imperium

bei Grand Theft Auto - Vice City Stories kann man sich ja ein Imperium bauen.
Hab schon bis Louise-Cassidy-Williams gespielt.
Wie kann man ein Imperium aufbauen?
Ich hab daas schon ein paar mal probiert aber ich bekomms nicht hin


12.04.2008 13:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #2
xPSP  RE: Grand Theft Auto - Vice City Stories Imperium

So weit ich mich noch erinnern kann, bekam man das erste Imperium während einer Mission (rechts neben deinem Haus gegenüber dem Containerschiff). Wenn du dort noch nicht bist, geht das Feature mit dem Imperium noch nicht.

Danach läuft es immer so:
Du fährst zu einem feindlichen Gebäude und zerstörst das Fahrzeug davor (roter Pfeil). Daraufhin kommen die Gangmitglieder und greifen dich an. Du musst alle eliminieren um den Betrieb zu übernehmen.

Im späteren Verlauf werden dann auch deine Betriebe angegriffen. Daher rate ich dir dazu anfangs nicht viele Betriebe zu erobern, sondern dich auf die Missionen zu konzentrieren.




12.04.2008 13:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
andre2005
Junior Mitglied
**


Beiträge: 47
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #3
xPSP  RE: Grand Theft Auto - Vice City Stories Imperium

Also des erste Imperium des hat in einer Mission son Typ gekauft.

ich hab auch schon en Auto vor einem feindlichen Gebäute zerstört da war aber kein roter Pfeil.
Dann hab ich gewartet und gewartet.Irgend wann standen ein paar meter weg so Schläger die standen aber nur rum. ichh hab die abgeknallt aber dann is nur irgend wann die polizei gekommen.


12.04.2008 13:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #4
RE: Grand Theft Auto - Vice City Stories Imperium

Dann bist du noch nicht weit genug, aber wohl kurz davor wo es freigeschaltet wird.

Sind auf jedenfall immer rote Pfeile dann beim Fahrzeug. Es kommt auch eine Textmitteilung, wenn du an einem solchen Gebäude vorbeifährst.




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2008 16:39 von alexking.

12.04.2008 13:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
andre2005
Junior Mitglied
**


Beiträge: 47
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #5
xPSP  RE: Grand Theft Auto - Vice City Stories Imperium

aja danke dann muss ich mal weiter zocken


12.04.2008 13:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP GTA Vice City Stories Patched oder nicht?!? RedBull301 0 1.437 20.02.2012 19:16
Letzter Beitrag: RedBull301
xPSP In GTA Liberty City eigene Musik benutzen ? Italia-boy 0 1.867 17.04.2011 18:50
Letzter Beitrag: Italia-boy
xPSP gta liberty city stories geht nicht mehr 2fersen 5 3.278 31.03.2011 19:20
Letzter Beitrag: 2fersen
xPSP Wünscht Ihr Euch San Andreas Stories für PSP/PSP2 ? mario_kart 19 5.755 19.01.2011 19:35
Letzter Beitrag: DarkMuha
xPSP GTA Vice City Savegame kopieren? momower1 14 6.223 11.01.2011 19:10
Letzter Beitrag: Harbinger81

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang