Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
-RicO__
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xxps3  frage

also mein freund hat für die ps3 ein program oder so drauf das heißt cfw 5.50 oder so und da mit kan der seine gams kopiren auf externe und so und kan gedownloadete spiele drauf spielen habe meine ps3 erst seit weinachten und wolte mal fragen wo kan ich das downloaden und was kann es allesNoidea:no-idea:Noidea

Mit lg -RicO__

sorry wegen rechtschreib fehler

29.03.2011 21:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #2
RE: frage

Bitte verwende dabei Google den das ist Illegal, deswegen wird dir wahrscheinlich keiner antworten Wink


West Zeit / Westside

29.03.2011 21:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #3
RE: frage

eins vorweg: Hier ist es verboten über runtergeladene spiele zu reden oder links zu posten die zu solchen seiten führen.


29.03.2011 21:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang