Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Tobs!as
Experte
****


Beiträge: 792
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 251
Beitrag: #1
xPSP  Dr. House SE7 2

Hey.
Auf welchem Sender kommt heute die 2 Folge der 7 Staffel von Dr. House,
hab nämlich kein bock mehr auf nächsten Dienstag zu warten Big Grin

Lg Tobi



31.03.2011 16:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torte1995
Experte
****


Beiträge: 629
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 89
Beitrag: #2
RE: Dr. House SE7 2

Die 7. Staffel Dr. House wird insgesamt 22 Episoden haben und von den Sendern ORF1, RTL und SF2 übertragen.

mfg Tongue

31.03.2011 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Tobs!as (Mar-31-2011)
pruggit
Junior Mitglied
**


Beiträge: 30
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #3
xPSP  RE: Dr. House SE7 2

torte1995 :
Die 7. Staffel Dr. House wird insgesamt 22 Episoden haben und von den Sendern ORF1, RTL und SF2 übertragen.

mfg Tongue


hier auch das datum:RTL wird ab 05. April 2011 Staffel 7 ausstrahlen (gewohnter Sendeplatz um 21:15 Uhr).
Zunächst werden 9 Folgen jeweils dienstags gezeigt.

SF2 sendet ab 04. April 21:30 die 7. Staffel von Dr. House.

ORF sendet ab 24. März die 7. Staffel von Dr. House.

hab jetzt mal die tv zeitschrift durchstöbert .. da ja momentan nur ORF in frage kommt wirste noch warten müssen weil die einziegen doc´s die da heute zu sehen sind .. sind "Der Bergdoktor" und "Dr. Stefan Frank"


"so viel Verstand gibt es gar nicht, dass er auf der ganzen Welt gleichzeitig sein könnte" van Rheyn, Art (deutscher Schriftsteller, 1939 - 2005)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2011 17:06 von pruggit.

31.03.2011 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
torte1995 (Mar-31-2011)
Tobs!as
Experte
****


Beiträge: 792
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 251
Beitrag: #4
RE: Dr. House SE7 2

habs auch gerade gemerkt..
hätte mich eigentlich schob den ganzen Tag darauf gefreut ):



31.03.2011 19:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Hatte House schon vor dem 1.Oktober 2009 die Psp GO ? Tobs!as 3 1.239 28.12.2010 22:22
Letzter Beitrag: Tobs!as

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang