Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #1
xPSP  PS3 Fat Freezed alle 10min bei GTA 4 !! FREEZED DOCH WIEDER :(

hi leute

meine ps3 fat hat ziemliche probleme... sie ist eigentlich neu.
Immer wenn ich GTA 4 spiele freezed sie nach 10min und ich muss den strom hinten abstellen.

vielleicht liegt es daran dass die ps3 ne neue interne festplatte hat. von 40 auf 160gb.

Bitte helft mir, ich kenne mich auch so wenig damit aus.
Habe bisher noch keine maßnahmen unternommen ausser die Festplatte neu zu formatieren... was aber nix brachte

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2011 14:03 von roice2000.

31.03.2011 18:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #2
RE: PS3 Fat Freezed alle 10min bei GTA 4 !!HILFE

Hat die CD Kratzer? Eventuell geht beim Installieren oder zocken was schief, weil die CD zerkratzt ist.

31.03.2011 18:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #3
RE: PS3 Fat Freezed alle 10min bei GTA 4 !!HILFE

Die CD sie eigentlich ziemlich in ordnung aus. man sieht keine kratzer.
GTA4 ist auch bisher mein erstes (geliehenes) spiel. habe noch keine anderen spielen getestet.
ich hoffe es liegt am spiel und nicht an meiner playstation.

habe auch das game zweimal installieren lassen.
gibt es noch was, was man tun könnte??

31.03.2011 18:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
VinniBiker
Halbprofi
***


Beiträge: 152
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #4
xPSP  RE: PS3 Fat Freezed alle 10min bei GTA 4 !!HILFE

Du könntest im Recovery Menu das Dateisystem wiederherstellen lassen.

Ansonsten vllt. die anderen Funktionen des Recovery Menus durchtesten oder die Festplatte formatieren.

MfG

01.04.2011 13:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #5
RE: PS3 Fat Freezed alle 10min bei GTA 4 !!HILFE

Cfw oder Ofw ?? Aber wahrscheinlich YLOD . Da hilft nur der Handtuch trick Smile


01.04.2011 14:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #6
RE: PS3 Fat Freezed alle 10min bei GTA 4 !!HILFE

Vllt liegt es daran dass ich einen PATCH brauche???

Habe keine internet verbindung mit meiner ps3, da ich das internetpasswort nicht weiss und es meine eltern nicht sagen werden, da ich nur mit meinem laptop hier ins internet darf und nicht mir konsolen.

kann man also GTA4 patch´s nicht manuell am laptop runterladen, aufem stick tun, und das ganze ins playstation installieren???

Oder wisst ihr wie man ******* passwörter wieder entschlüsselt??? also dass statt "******" das "passwort!" steht ??? dann könnte ich eventll an meinem laptop das internet PW herausfinden.

01.04.2011 14:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #7
RE: PS3 Fat Freezed alle 10min bei GTA 4 !!HILFE!! kann man Manuell Patchen??

Welchen Router hasst du denn?

01.04.2011 14:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FroZzeneffect
News-Writer
*****


Beiträge: 1.655
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1250
Beitrag: #8
RE: PS3 Fat Freezed alle 10min bei GTA 4 !!HILFE!! kann man Manuell Patchen??

Liegt wahrscheinlich an der Festplatte, denn wen das Spiel versucht etwas auf die Festplatte zu schreiben, freezt die PS3.

01.04.2011 14:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #9
RE: PS3 Fat Freezed alle 10min bei GTA 4 !!HILFE!! kann man Manuell Patchen??

habe ne fritzbox
darf daran aber nichts ändern.

was soll ich denn tun wenns an der festplatte liegt? habe schon im recovery menü alles mögliczhe versucht.

01.04.2011 14:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #10
RE: PS3 Fat Freezed alle 10min bei GTA 4 !! HAT SICH NUN ERLEDIGT

SOO leute, habe das inet passwort gefunden und damit den patch runtergeladen. wenn man die ps3 startet hatte er das automatisch gemacht.

Nun freezed das spiel nicht mehr... 45min ohne freeze... Rekord =D

01.04.2011 16:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #11
RE: PS3 Fat Freezed alle 10min bei GTA 4 !! FREEZED DOCH WIEDER :(

SO , nun freezed das spiel wieder -.-
hatte wohl glück dass es knapp ne stunde nicht gefreezed hat. alle 3 missionen freezed das spiel ein.


ich hab lange gegoogelt und einige sachen herausgefunden , weiss aber nicht wie man das macht:

1.gibt es in der ps3 so fehlercheck programm? also man führt den aus und der sucht ob die ps3 irgendwelche macken hat. wenn ja , wie mache ich das und wo finde ich den?

2.Kann es sein dass es daran liegt dass ich einen scart kabel nutze für meinen röhrenfernseher und irgend was an der ps3 einstellung falsch mache??

3. kann man eigentlich *wenn man noch garantie hat von einem laden der ziemlich weit weg ist und den es nur 20mal in ganz deutschland gibt* dann in einem anderen laden gehen wie saturn oder mediamarkt und die garantie anprüche von da nehmen??

also ich habe noch garantie bei *Conrad* einen elektro laden den es nicht allzu häufi in deutschland gibt. 80km weit weg von mir.
Nun möchte ich zu saturn der bei uns in der nähe ist und da mit garantie hingehen.

02.04.2011 14:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #12
xPSP  RE: PS3 Fat Freezed alle 10min bei GTA 4 !! FREEZED DOCH WIEDER :(

Bei mir FREEZED die slim 320gb auch ( und sie ist erst 4 monate alt ... sie freezed aber nur nach dem benutz des internets ... habe ofw was kann ich machen?


MEINE PSP (anzeigen)
MEINE PS3 (anzeigen)
02.04.2011 14:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heidebol
Profi
****


Beiträge: 340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #13
xPSP  RE: PS3 Fat Freezed alle 10min bei GTA 4 !! FREEZED DOCH WIEDER :(

guck mal wen die ps3 freezed ob sie sehr heiß ist wen ja versuch mal den lüfter zu reinigen. Die ps3 hat so eine funktion dazu, warte ich such es eben raus.

edit: hier ist ein tut dazu http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=2684


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2011 19:51 von heidebol.

02.04.2011 19:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Apr-2-2011)
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #14
RE: PS3 Fat Freezed alle 10min bei GTA 4 !! FREEZED DOCH WIEDER :(

hmm nur schade dass es bei mir nicht klappen kann =(


MEINE PSP (anzeigen)
MEINE PS3 (anzeigen)
02.04.2011 20:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS3 Webkit Exploit - JB für alle? AstralSideX 1 2.683 14.06.2018 13:42
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 CFW wieder OFW HadiEskalation 4 1.501 11.03.2014 13:47
Letzter Beitrag: Mister TDKing
xGames Wieder PS3 Besitzer. Was nun? thewolf16 6 1.989 07.12.2012 16:28
Letzter Beitrag: Wartungsdienst
xxps3 Wieder einmal Anfängerfragen. nrw4u 8 2.251 26.02.2012 23:48
Letzter Beitrag: Hanxi
zInternet Justin.tv geht wieder auf der Ps3!!! AstralSideX 5 5.049 21.02.2012 11:24
Letzter Beitrag: DaRkRaPiD

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang