Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
borderkill666
Experte
****


Beiträge: 525
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 223
Beitrag: #1
xPSP  PSN Plus

Hallo PSP/PS3King,

Ich habe noch Guthaben übrig und würde mir gerne PSN Plus holen für 90-Tage.

Stimmte es das alles was man für PSN-Plus hat nach ablauf des Abos nicht mehr verwendbar ist?
Also auch Sachen wie Premium Avatare, Signaturen Online Speicher etc...


Würde mich über eine Antwort freuen.

01.04.2011 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
joni17
Experte
****


Beiträge: 610
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 245
Beitrag: #2
xPSP  RE: PSN Plus

Ja das stimmt Wink

Ich persönlich finde ja psn + unnötig und geldmacherrei.



alle übereinstimmungen mit geltenden oder veralteten rechtschreibreformen
sind völlig zufällig und ungewollt ^^
01.04.2011 15:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Apr-1-2011)
borderkill666
Experte
****


Beiträge: 525
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 223
Beitrag: #3
xPSP  RE: PSN Plus

Danke,
aber die Funktionen die PSN+ bietet sind eigentlich nicht schlecht. Ich werde es mir aber nicht kaufen erst wenn Sony es einführt das man die erworbenen Sachen auch nach ablauf weiter benutzten kann.

Wobei es steht in der Beschreibung von PSN+ Artikeln im PSN Store das man sie „für immer“ behalten kann! Kann mir das mal jemand erklären, ist damit gemeint das man sie „für immer“ behlaten kann wenn man ein PSN+ ABO hat?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2011 17:14 von borderkill666.

01.04.2011 17:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dj-Star
Profi
****


Beiträge: 363
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #4
RE: PSN Plus

Premium Avatare und Designs die Gratis sind behaltet man für immer und wenn Plus abgelaufen ist, kann man die immer noch Runterladen und benutzen. Aber Spiele die Gratis sind kann man leider nicht für immer behalten.


PSP 3004 3G (Tot)
Firmware: 6.60 PRO-B10

PSP 1004
Firmware: 6.60 PRO-C2
01.04.2011 20:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Apr-1-2011)
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #5
RE: PSN Plus

Hol dir PS+!
ich hab es auch und es ist toll!
auch wenn die gratis spiele dann weg sind, aber danach zahlst du einmal 50€ und hast es ein jahr länger!
es ist zu empfehlen! Smile

01.04.2011 21:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #6
RE: PSN Plus

Ich habe gehört danach hat man auch Beta Zugang zu den neuen Spielen oder?

02.04.2011 07:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang