Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
hunne_atilla
Experte
****


Beiträge: 587
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 267
Beitrag: #1
xxps3  (Ps3)-(Onkyo)-(Sharp Fernseher)

Hallo Leute,
ich hab ein Problem. Ich habe meine Ps3 mit meiner Anlage angeschlossen und die Anlage ist mit meinem Fernseher angeschlossen. alles via hdmi! Ich habe alles automatisch eingestellt! Jetzt hab ich dass Problem das das Bild Perfect wiedergeben wird, jedoch der Ton auch aus dem Fernseher kommt. Obwohl der Fernseher kein ton geben sollte und meine 5.1 anlage den ton geben soll. Was mach ich falsch danke!
mfg
atilla



31.03.2011 23:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXIcecoldXx
Experte
****


Beiträge: 976
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 444
Beitrag: #2
RE: (Ps3)-(Onkyo)-(Sharp Fernseher)

Hatte ich auch als ich mir nen Musik Rocker gekauft habe.
Du kannst unter den Ton-Einstellungen einstellen worüber der Ton ausgegeben werden soll.Also über HDMI oder Av.

mfg,

01.04.2011 08:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
hunne_atilla (Apr-1-2011)
hunne_atilla
Experte
****


Beiträge: 587
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 267
Beitrag: #3
xPSP  RE: (Ps3)-(Onkyo)-(Sharp Fernseher)

xXIcecoldXx :
Hatte ich auch als ich mir nen Musik Rocker gekauft habe.
Du kannst unter den Ton-Einstellungen einstellen worüber der Ton ausgegeben werden soll.Also über HDMI oder Av.

mfg,


danke hab das problem schon rausgefunden... das ding ist das die dumme anlage den ton weiter gibt ich muss einen optical kabel noch dazupacken und dann funk es..



01.04.2011 10:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benutzer 1
Halbprofi
***


Beiträge: 176
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #4
RE: (Ps3)-(Onkyo)-(Sharp Fernseher)

Hey,

das Problem versteh ich zwar, aber deinen Anschlussplan nicht. Hast du das HDMI Signal via Receiver zum TV durchgeschliffen oder PS3 via HDMI am TV und TV dann separat via HDMI an deinen Receiver?
Es geht mir schlicht darum, falls du die letztere Methode gewählt hast, müßtest du ja einen HDMI v1.4 am TV haben bzgl des Audio Return Channels.
Sorry, falls ich hier was gänzlich falsch verstanden habe.




01.04.2011 13:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Welcher Fernseher soll ich kaufen ? bla-97 36 11.091 15.08.2011 21:57
Letzter Beitrag: Junkstarr
xPSP Kaufberatung LCD Fernseher nabband 15 9.241 22.07.2011 12:44
Letzter Beitrag: nabband
xPSP Fernseher für PS3: Wieviel Hz ? Kuja 27 25.124 01.07.2011 20:43
Letzter Beitrag: borderkill666
xPSP [?]PS3 auf einen pc Monitor oder fernseher NewHunter867 4 3.719 31.05.2011 18:39
Letzter Beitrag: maxll
xxps3 Sharp LED - Ps3 Problem! Hilfe! hunne_atilla 12 3.192 14.05.2011 23:03
Letzter Beitrag: jaydn

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang