Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Salatschlachter
Das wandelnde Filmlexikon
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 693
Beitrag: #16
xPSP  RE: PS3 Trophy Hack?

Komplett Offtopic:

speedfreak :
Dir scheint das auch wichtig zu sein oder warum hast du ne gefakte Trophy Card in deiner Signatur?
Hauptsache der Virtuelle schwanz ist schön gross nicht wahr Tongue


Auf genau solchen Kommentar habe ich schon beim Schreiben meines Posts gewartet - als ob ich es nicht geahnt hätte.

Du hast auch noch nie was von dem Wort "Ironie" gehört, oder?!
Mich interessiert es einen feuchten Kehricht wie viel Trophies ich
habe oder jemand Anderes zu verzeichnen hat.

Ich glaube kaum, das irgend Jemand hier dieses "Bild" für echt hält...
obwohl mir grad einfällt, das mich tatsächlich mal jemand per PM danach gefragt hat...

Nen virtuellen Schwanz brauch ich nun wirklich nicht... und jeder der meint einen solchen zu brauche, weiß entweder nicht mit seinem Echten umzugehen oder hat einfach keinen...

05.04.2011 11:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #17
xPSP  RE: PS3 Trophy Hack?

Salatschlachter :
Komplett Offtopic:

speedfreak :
Dir scheint das auch wichtig zu sein oder warum hast du ne gefakte Trophy Card in deiner Signatur?
Hauptsache der Virtuelle schwanz ist schön gross nicht wahr Tongue


Auf genau solchen Kommentar habe ich schon beim Schreiben meines Posts gewartet - als ob ich es nicht geahnt hätte.

Du hast auch noch nie was von dem Wort "Ironie" gehört, oder?!
Mich interessiert es einen feuchten Kehricht wie viel Trophies ich
habe oder jemand Anderes zu verzeichnen hat.

Ich glaube kaum, das irgend Jemand hier dieses "Bild" für echt hält...
obwohl mir grad einfällt, das mich tatsächlich mal jemand per PM danach gefragt hat...

Nen virtuellen Schwanz brauch ich nun wirklich nicht... und jeder der meint einen solchen zu brauche, weiß entweder nicht mit seinem Echten umzugehen oder hat einfach keinen...


Da muss man grundsätzlich zwischen zwei Dingen unterscheiden: Da gibts Leute die sich sogenannte "Easy-Platin Spiele" wie z.B. Terminator, Hannah Montanna, Shrek usw. kaufen, damit sie möglichst viele Trophäen haben.

Dann gibts da noch Leute wie mich, die einfach für ihre liebsten Spiele alle Herausforderungen, bzw. alle Erfolge haben wollen. Bei mir z.B. wirst du jeden Falls niemals ne Easy-Platin in der Trophäenliste finden.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2011 11:43 von A7X.

05.04.2011 11:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DennisTheMurderEr (Jan-10-2012)
Hanxi
Profi
****


Beiträge: 491
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 363
Beitrag: #18
xPSP  RE: PS3 Trophy Hack?

Salatschlachter :
[...]

Nen virtuellen Schwanz brauch ich nun wirklich nicht... und jeder der meint einen solchen zu brauche, weiß entweder nicht mit seinem Echten umzugehen oder hat einfach keinen...


Salatschlachter, hier sind auch noch Kinder unterwegs, da klappt das mit dem Schwanz noch nicht so richtig. Da ist der Trophy-Cock ein guter Ersatz... Big Grin

Für mich sind Trophys auch total uninteressant, hauptsache das Game ist gut und macht Spaß. Und bei einem guten Game kommt es auch mal vor, dass, wenn ich durch bin, in den Trophys geschaut wird, ob ich etwas übersehen habe und das wird dann nachgeholt um noch etwas mehr Fun rauszuholen. Ansonsten haben die Trophähen keinen Wert für mich. Schon gar nicht ein Hack dafür.

05.04.2011 11:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Arelaos (Apr-5-2011), Salatschlachter (Apr-5-2011)
Salatschlachter
Das wandelnde Filmlexikon
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 693
Beitrag: #19
xPSP  RE: PS3 Trophy Hack?

Ich mag einsehen, das es durchaus Spiele gibt, in denen die Trophies auch gleichzeitig Herausforderungen darstellen - aber faktisch gesehen haben diese Trophäen (momentan) keinen Gegenwert - das meinte ich eigentlich.

Ich habe diesen "Schwanzvergleich" ja auch nicht genannt - ich habe bloß meine offensichtlich überzogene Fake-Signatur erklärend verteidigt.

Letztendlich ist es mir, wie schon gesagt, komplett egal. Wenn es einen Gegenwert für diese Trophäen geben würde (Bonuslevel, Waffen etc.) würde das mir wahrscheinlich auch einen Anreiz geben. Aber so muss zumindest ich persönlich nicht zum 10 Mal durch ein Level laufen um es ohne einmal zu sterben abzuschließen oder 500 Gegner mit einem Schuss zu erlegen. Dafür hab ich auch gar nicht die Zeit.

Ich hab aber auch absolut nichts gegen die Leute, die das tun und Spaß dran haben! Es ist mir einfach nur unverständlich, wie wichtig dieser "Vergleich" manchen Leuten ist, das sie sich sogar in betrügerischer Absicht diese Trophäen mittels Hack, Cheat oder sonstwas erschleichen, nur um zu zeigen, was für geile Gamer sie doch sind...

05.04.2011 11:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Apr-5-2011)
SemiProGamer
Experte
****


Beiträge: 791
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 335
Beitrag: #20
RE: PS3 Trophy Hack?

Ich hab seit über nem Jahr ne PS3 und immernoch keine Platin... so viel dazu :D


Bin nicht mehr wirklich aktiv :/
05.04.2011 12:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benutzer 1
Halbprofi
***


Beiträge: 176
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #21
RE: PS3 Trophy Hack?

Also vom Skill her muß ich schon sagen, dass es teilweise echt Nerven aufreibend ist. Ich sehe mich schon einweisen lassen, nur weil ich GOW III nichtmal im TITAN durch schaffe Smile Respekt wer das ohne Cheats geschafft hat. Wer es sich ercheatet is ehrlich gesagt einfach nur armseelig.
Ich bin auch kein Platin-Jäger, aber die ein oder andere Trophäe ist schonmal nicht schlecht zu haben, weils einfach auch die Herausforderung des Spiels nochmal auf eine ganz andere Ebene legt, ohne dafür direkt belohnt zu werden.




05.04.2011 13:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arelaos
Halbprofi
***


Beiträge: 234
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #22
RE: PS3 Trophy Hack?

Off Tpic:

Trophy-Cock. xD

Der kam hart.. ;D

Ich krieg mich nicht mehr. xD


"Hoffnung. Sie ist die wesentlichste menschliche Illusion, die beides ist, sowohl Quelle unserer größten Stärken, als auch unserer größten Schwächen."
05.04.2011 17:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mano_745 (Oct-7-2014)
DennisTheMurderEr
Durchstarter
**


Beiträge: 97
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #23
RE: PS3 Trophy Hack?

:D ich hasse leute die trophäen hacks benutzen ARG. Aber ganz ehrrlich ich würde den jetzt gerne benutzen weil ich kb habe dead space 1 auf schwer 2te runde und dann nochmal unmöglich durchzuspielen ^^ (16 stunden -.-)

10.01.2012 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
deimos09
Junior Mitglied
**


Beiträge: 47
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #24
xPSP  RE: PS3 Trophy Hack?

Benutzer 1 :
Also vom Skill her muß ich schon sagen, dass es teilweise echt Nerven aufreibend ist. Ich sehe mich schon einweisen lassen, nur weil ich GOW III nichtmal im TITAN durch schaffe Smile Respekt wer das ohne Cheats geschafft hat. Wer es sich ercheatet is ehrlich gesagt einfach nur armseelig.
Ich bin auch kein Platin-Jäger, aber die ein oder andere Trophäe ist schonmal nicht schlecht zu haben, weils einfach auch die Herausforderung des Spiels nochmal auf eine ganz andere Ebene legt, ohne dafür direkt belohnt zu werden.





TITAN war echt zum brechen schwer... wenn man in meine Signatur schaut habe ich auch nur 3 Platin Trophäen... Einzig und allein die GoW Teile sind Platin... ich find es sinnfrei sich überhaupt an irgendwelchen Status-Trophäen zu messen. Die Games sollen Spass machen und deswegen spielt man... Vielleicht sollte es noch herausfordernd sein.


10.01.2012 22:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #25
xPSP  RE: PS3 Trophy Hack?

deimos09 :

Benutzer 1 :
Also vom Skill her muß ich schon sagen, dass es teilweise echt Nerven aufreibend ist. Ich sehe mich schon einweisen lassen, nur weil ich GOW III nichtmal im TITAN durch schaffe Smile Respekt wer das ohne Cheats geschafft hat. Wer es sich ercheatet is ehrlich gesagt einfach nur armseelig.
Ich bin auch kein Platin-Jäger, aber die ein oder andere Trophäe ist schonmal nicht schlecht zu haben, weils einfach auch die Herausforderung des Spiels nochmal auf eine ganz andere Ebene legt, ohne dafür direkt belohnt zu werden.


Also wenn ich ehrlich sein soll:

Ich hab GoW3 gleich von anfang an auf Titan gespielt Big Grin ich finds irgendwie witzig...


TITAN war echt zum brechen schwer... wenn man in meine Signatur schaut habe ich auch nur 3 Platin Trophäen... Einzig und allein die GoW Teile sind Platin... ich find es sinnfrei sich überhaupt an irgendwelchen Status-Trophäen zu messen. Die Games sollen Spass machen und deswegen spielt man... Vielleicht sollte es noch herausfordernd sein.


Also ich habs von Beginn an auf Titan gespielt Big Grin

Das einzig schwere war auch der dreiköpfige Hund am Ende wo man die Kette runter is. Hades selber war einfach, man musste sich nur (seehr...) langsam vorarbeiten.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2012 16:45 von A7X.

11.01.2012 16:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ukr96__
Ukrainer mit Blut
****


Beiträge: 743
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 536
Beitrag: #26
xPSP  RE: PS3 Trophy Hack?

Benutzer 1 :
Also vom Skill her muß ich schon sagen, dass es teilweise echt Nerven aufreibend ist. Ich sehe mich schon einweisen lassen, nur weil ich GOW III nichtmal im TITAN durch schaffe Smile Respekt wer das ohne Cheats geschafft hat. Wer es sich ercheatet is ehrlich gesagt einfach nur armseelig.
Ich bin auch kein Platin-Jäger, aber die ein oder andere Trophäe ist schonmal nicht schlecht zu haben, weils einfach auch die Herausforderung des Spiels nochmal auf eine ganz andere Ebene legt, ohne dafür direkt belohnt zu werden.


Mir fehlen auch nur noch paar Trophys und eine davon ist die Titan-Trophäe und ich muss dir zustimmen, ich hab es auch nur bis zu Hades geschafft und da hab ich mir gedacht, jetzt brauchst du erstmal eine Pause, nachdem du so viele Nerven geopfert hast Big Grin

11.01.2012 16:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP brotherhood trophy Vast Lancer 8 21.858 07.04.2015 12:01
Letzter Beitrag: Chabbanese
xPSP Assasin's Creed: Revelations Trophy Duccio verprügeln Ikaros-Chan 4 19.253 06.03.2015 18:50
Letzter Beitrag: Sorcer
xGames Trophy Hunter Wartungsdienst 19 46.870 08.09.2014 14:22
Letzter Beitrag: Chabbanese
xGames Trophy Fehlermeldung Vatolocoboy123 4 19.704 07.04.2013 19:26
Letzter Beitrag: Pspps3freak
xGames Trophy synchronisation Wartungsdienst 3 18.865 17.03.2013 09:23
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang