Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Musik_Arab
Der Araber
*****


Beiträge: 1.152
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #1
xPSP  Battlefield Play4Free Launch

An alle User die Keinen Beta Key bekommen haben gibt es ne tolle naricht
Battlefield Play4FRee steht jetzt ohne Beta Key gratis zur verfügung heute um punkt 15:00 ist das Spiel gelauched worden Big Grin Das Design wurde überarbeitet neue Waffen und ein paar Bugs wurden behoben Smile

Mann kann mit seinem EA Acc zocken oder mann erstellt sich einen neuen.

Freut euch auf viele Ballereien.

Hier ist der Trailer



Hier geht es zur Website Big Grin

Wer Eier in der Hose hatt muss es zocken xD Das war natürlich nur ein Witz xD


Spoiler: (anzeigen)
04.04.2011 20:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #2
zInternet  RE: Battlefield Play4Free Launch

Kam auch per Pressemitteilung:

Zitat:
Der Actiontitel Battlefield Play4Free geht heute an den Start. Getreu dem Motto „jedermann, jederzeit, von überall und kostenlos“ kann ab sofort jeder Spieler auf nahezu jedem Internet-fähigen PC den Mehrspieler-Shooter über ein Browser-Plugin spielen.

Das Spiel bietet klassische Battlefield-Erfahrung mit vier spielbaren Klassen, den beliebtesten Karten aus Battlefield 2 sowie 16 Fahrzeugen, darunter der schwere russische Kampfpanzer T-90, dem Mil Mi-28 „Havoc“ Angriffshelikopter, der Kampfjet F35 VTOL sowie das schnelle LSV Light Strike Vehicle.

In Battlefield Play4Free verbessert der Spieler die Fähigkeiten seiner erstellten Soldaten nach und nach und verdient Spielgeld, das er in weitere Waffen sowie Ausrüstungsgegenstände investieren kann.

Zusätzliche Informationen zu Battlefield Play4Free sowie den kostenlosen Zugang zum Spiel gibt es unter http://battlefield.play4free.com




04.04.2011 20:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Apr-4-2011), Musik_Arab (Apr-4-2011)
Musik_Arab
Der Araber
*****


Beiträge: 1.152
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #3
RE: Battlefield Play4Free Launch

Danke Alex! Big Grin


Spoiler: (anzeigen)
04.04.2011 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #4
RE: Battlefield Play4Free Launch

Kann mir jemand sagen wie groß das Spiel ist?

Vielen Dank,
bvb1909



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
05.04.2011 14:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #5
RE: Battlefield Play4Free Launch

Das ist noch nicht der richtige Launch. Das ist jetzt ne Open Beta geworden.


Signatur deleted by Chuck Norris.
05.04.2011 14:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crunchop
Experte
****


Beiträge: 581
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 221
Beitrag: #6
xPSP  RE: Battlefield Play4Free Launch

Noch ist das spiel einfach gesagt sche... ich hab mich voll gefreud aber die freude war nur von kurzer dauer ich habe extreme laggs die bei meiner internet leitung und pc leistung eigentlich gar nicht zu stande kommen dürften. und natürlich muss man sich wieder für echtes geld waffen kaufen um der besssste zu sein im spiel also kann man lieber 10 für battlefield 2 oder neuerdings 20 euro für bad company 2 und hat ein ausgeglichenes spiel.

05.04.2011 14:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #7
RE: Battlefield Play4Free Launch

Habs jetzt mal gezockt und finds genial ^^(an sich die Tatsache das es auf meinem PC ohne Ruckler läuft^^ Nvidia Geforce 5200 FX *hust*^^).

05.04.2011 16:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PlayStation 4 Battlefield 4 Launch Day Bundle - Wieso nicht im DE erhältlich? go-boy 2 1.011 27.06.2013 10:01
Letzter Beitrag: cortez442
xPSP NFS World Wirklich Play4Free 36Bier36 3 1.179 11.11.2011 22:23
Letzter Beitrag: Jonny0815
xPSP Battlefield Play4Free Musik_Arab 7 3.032 18.03.2011 14:56
Letzter Beitrag: Musik_Arab

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang