Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Tobs!as
Experte
****


Beiträge: 792
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 251
Beitrag: #1
xPSP  Anno 2070

Vor kurzem wurde ja bekannt gegeben, dass es ein neues Anno geben wird, dass jedoch nicht in der Vergangennheit, sondern in der Zukunft spielen wird.Jetzt frag ich mich natürlich was ihr so davon hält. Meineserachtens hat Anno immer durch das Vergangenheitsszenario geglänzt, aber trotzdem hört es sich nicht so schlecht an.
Was meint ihr ?



Zitat:
In Zusammenarbeit mit dem Ubisoft-Studio Blue Byte, wird das neue ANNO von Related Designs entwickelt, dem Team, das sich auch für ANNO 1701 und ANNO 1404 verantwortlich zeichnete. ANNO 2070 spielt in der nahen Zukunft, als der Klimawandel die Menschen dazu zwingt sich dem erhöhten Wasserspiegel anzupassen, der weite Strecken eines einst fruchtbaren Landes unbewohnbar gemacht hat. Die Spieler werden neue Technologien meistern müssen, während sie mit zahlreichen ökologischen Herausforderungen konfrontiert werden, um ihr Reich aufzubauen. ANNO 2070 ermöglicht Spielern zu Architekten der Zukunft zu werden und die Welt von Morgen zu kreieren.








Quelle



04.04.2011 21:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
hausy007 (Apr-4-2011)
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #2
RE: Anno 2070

Ich bin ein großes fan der serie und auf jeden fall werd ichs testen!

04.04.2011 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Godfather
Banned


Beiträge: 489
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 210
Beitrag: #3
xPSP  RE: Anno 2070

OMG, guckt euch mal die Grafik an o_0
So genial, sieht aus wie echt!

04.04.2011 21:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hausy007
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 407
Beitrag: #4
RE: Anno 2070

Cool, zuerst machen die Sims einen Sprung von jezt ins Mittelalter und jezt kommt ein Anno in der Zukunft^^
Fehlt nur noch ein Stronghold mit einem Setting zur Zeit des 2ten Weltkriegs...Nein Spaß beiseite, danke für die News, wenn es rauskommt werde ichs mir sicher holenWink


Together we stand,
United we fall

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2011 21:41 von hausy007.

04.04.2011 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31832
Beitrag: #5
RE: Anno 2070

Normal liegen doch immer 99 Jahre zwischen den Versionen. Dann müsste es doch eigentlich Anno 2097 heißen, wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Ich hoffe dass es Anno irgendwann mal auf die NGP schafft, hab es am PC immer gern gespielt früher.




04.04.2011 23:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
dark-awesome (Apr-4-2011)
loveless74
Final Fantasy News
****


Beiträge: 855
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 945
Beitrag: #6
RE: Anno 2070

Ich auch immer aufem PC gezockt

und mit dem NGP Touchpad solte man es eigentlich auch mal anno drauf schaffen ^^

04.04.2011 23:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #7
xPSP  RE: Anno 2070

Ja so manchen Spiele Titel würde ich mir auf der NGP Wünschen Big Grin

Aber ich finde auch das die Spiele immer durch die Vergangenheitsszenari geglänzt haben. ^^

Ich könnte mir auch kein Siedler im Jahr 2879 auf dem Mond vorstellen xD
Gerade wegen dem Alten finde ich die meisten Spiele so interessant siesta


West Zeit / Westside

04.04.2011 23:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.344
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #8
RE: Anno 2070

alter das sieht echt edel aus^^
wird nen pflichgame weil ich liebe anno^^
zocke zur zeit mal wieder anno 1404^^

ich mein anno hat noch nie enttäuscht^^



"Heroes??? There is no Such Thing."

Mandarin - Iron Man 3
05.04.2011 01:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #9
RE: Anno 2070

Am ende wird die ngp version wie die sims Für psp Sad

05.04.2011 06:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang