Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
niggi771
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  NGP: Publisher THQ nun doch dabei!


Als das NGP Ende Januar vorgestellt wurde, machte schnell eine Liste der Entwickler und Publisher die Runde, die den PSP-Nachfolger mit Spielen unterstützen werden.

Allerdings stand auf dieser Liste der Publisher THQ nicht mit drauf. Das ließ vermuten, dass THQ nicht viel von dem neuen Sony Handheld hält. Aber THQ Präsident und CEO Brian Farrell verlautete dies in einem Interview:

Brian Farrell :
Wir haben Pläne, allerdings wurde bisher nichts von uns angekündigt. Deswegen waren nicht auf dieser besagten Liste vertreten. Es ist noch ein weiter Weg, daher haben wir noch eine Menge Zeit unsere Produkte auf diesen Markt zu bringen - zu diesem (damaligen) Zeitpunkt waren wir noch nicht bereit, irgendetwas anzukündigen


Wir freuen uns, dass der Publisher der Playstation 3 Spiele von:
WWE SmackDown vs.Raw 2011 und Homefront mit an Bord der NGP sind.



Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2011 20:35 von alexking.

04.04.2011 18:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Freezegun (Apr-4-2011), The Real Enigma87 (Apr-4-2011)
gmipf
Experte
****


Beiträge: 959
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 360
Beitrag: #2
RE: NGP: Publisher THQ nun doch dabei!

Das Einzige was mich von THQ interessiert ist Darksiders.

04.04.2011 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Phi95
Durchstarter
**


Beiträge: 96
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #3
xPSP  RE: NGP: Publisher THQ nun doch dabei!

Was supi wäre wenn es einen Nachfolger von Metro 2033 für die NGP geben wird.

04.04.2011 18:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niggi771
Unregistered


Beitrag: #4
xPSP  RE: NGP: Publisher THQ nun doch dabei!

Schreib nicht so Groß, wir verstehen dich auch so Wink

4players :
Als das NGP Ende Januar

04.04.2011 19:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzexD
Halbprofi
***


Beiträge: 114
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #5
xPSP  RE: NGP: Publisher THQ nun doch dabei!

niggi771 :
Schreib nicht so Groß, wir verstehen dich auch so Wink

4players :
Als das NGP Ende Januar


Dann könntest du es auch ausbessern Big Grin

04.04.2011 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #6
RE: NGP: Publisher THQ nun doch dabei!

@EuRoFiGHTeR: Boahhh jetz geht wohl ein Streit los wegen das oder die??? Wo sind wir hier nur gelandet???
Anstatt ihr was zum thema postet, neee die fehler der anderen sind ja viel wichtiger!!!
Geht´s noch???
Es kann doch nicht sein das leute News posten und du dich darüber aufregst Sad, und über den fehler kann mann ja auch hinwegsehen, für alle die es sich trotzdem net merken können, benutzt dann lieber DIE PSP2 aka NGP Smile.

B2T: Ich finds cool das immer mehr Pub´s dazu kommen. Trotz anfänglichen Misstrauens denk ich das sich kein Publisher an dem NGP vorbeigehen wird.

04.04.2011 19:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Apr-4-2011)
Anima
Junior Mitglied
**


Beiträge: 26
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #7
RE: NGP: Publisher THQ nun doch dabei!

Nice! Thx für die News Smile

04.04.2011 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Freezegun
Banned


Beiträge: 357
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 110
Beitrag: #8
RE: NGP: Publisher THQ nun doch dabei!

An alle Spamer! (anzeigen)
Topic:

Geil Big Grin Shooter wie Homefront lassen sich bestimmt geil spielen auf der NGP mit den 2 nalog Sticks Smile Und Darksiders das wäre der hammer wenn das rauskommen würde Smile Freu mich schon richtig...Bulletstorm soll ja auch vill kommen das wäre nochmal nen Oberhammer Smile Smile

04.04.2011 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Monster (Apr-5-2011), supercloud (Apr-4-2011)
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #9
RE: NGP: Publisher THQ nun doch dabei!

Irgendjemand hatte damals gesagt ,dass THQ für NGP doch entwickeln werden..die würden angekrochen kommen..und der jenige USER hatte recht!!! Gratulation! :o)
Leider weiß ich nicht mehr wer es war...

04.04.2011 19:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #10
RE: NGP: Publisher THQ nun doch dabei!

Sowas hört man immer gerne, egal von welchen Publisher Big Grin


Je mehr dabei sind, desto mehr Spiele gibts für die NGP.

04.04.2011 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
0M9H4X (Apr-4-2011)
0M9H4X
Experte
****


Beiträge: 736
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 411
Beitrag: #11
xPSP  RE: NGP: Publisher THQ nun doch dabei!

@niggi771 (anzeigen)

@Topic:
jo, super sache. Fehlt jetzt eigentlich noch ein wichtiger Publisher?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2011 21:40 von 0M9H4X.

04.04.2011 21:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Newman
Durchstarter
**


Beiträge: 55
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #12
RE: NGP: Publisher THQ nun doch dabei!

Was Sony macht ist doch nur schwach sin!
Die sollten 3ds als beispiel nemmen.Man merkt das (Sony) 3ds nachgemacht hat zumbeispiel der (Touchscreen)...

MFG
_NEWMAN_

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2011 12:56 von The Newman.

05.04.2011 12:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Qwaser
Halbprofi
***


Beiträge: 240
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 62
Beitrag: #13
xPSP  RE: NGP: Publisher THQ nun doch dabei!

Anima :
Nice! Thx für die News Smile


Dafür Gibt es den Danke button, entweder schreibt etwas anderes als Danke, z.B etwas Informatives oder lass es bitte sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2011 16:41 von Qwaser.

05.04.2011 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Freezegun
Banned


Beiträge: 357
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 110
Beitrag: #14
xPSP  RE: NGP: Publisher THQ nun doch dabei!

The Newman :
Was Sony macht ist doch nur schwach sin!
Die sollten 3ds als beispiel nemmen.Man merkt das (Sony) 3ds nachgemacht hat zumbeispiel der (Touchscreen)...

MFG
_NEWMAN_



Da möchte ich hinzufügen: 3DS hat den Steuerknüppel nachgemacht ;D

Und jetzt hört mal bitte ALLE auf mit dem scheiß geflame wer besser ist Leute es nervt!Und außerdem machen beide Firmen das nur,weil der Käufer des/der 3DS/NGP viel besser spielen kann!Mit nem 3DS kann man jetzt z.B. besser Shooter zocken-Dank dem Knüppel
Und bei der NGP kann man jetzt unterhaltsame Touch Games spielen!Es hat auch alles einen Grund!

05.04.2011 18:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Sony verarscht uns erneut: Einige Spiele nun doch nicht "kompatibel" mit der PS TV heubergen 22 26.032 16.03.2019 08:37
Letzter Beitrag: selinofell197
zInternet PlayStation Plus im Mai 2017: Diese Titel sind dabei alexking 1 3.662 26.04.2017 19:46
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xxps3 GameStop steigt als Publisher ein: Kooperation mit ReadyAtDawn & Insomniac Games alexking 7 5.360 20.04.2016 14:51
Letzter Beitrag: NicNic
yUSA E3 2016: Absageflut geht weiter - auch Disney & Wargaming sind nicht mehr dabei alexking 1 3.301 07.03.2016 12:25
Letzter Beitrag: JulianVa19
xPSP Mit 2 Jahren Verspätung: Tetris Ultimate erscheint doch noch für PS Vita alexking 7 6.490 29.01.2016 23:28
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang