Umfrage: iPhone 4 oder Samsung Galaxy S
iPhone 4
Samsung Galaxy S
Ergebnis anzeigen
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] 6 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
iPhonefreak
Legende
*****


Beiträge: 1.259
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 280
Beitrag: #61
RE: iPhone 4 oder Samsung Galaxy S

Was bedeutet IPHONE UNLOCKER: NOCH NICHT AUF iOS 4.3.1 UPDATEN!
?

08.04.2011 19:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #62
RE: iPhone 4 oder Samsung Galaxy S

Ihr lasst euch alle von den Werbemaßnahmen von Apple blenden.

Nitro Engine:
Der Standart Browser von Android hat Google V8 Engine die schneller als die "Nitro Engine" ist. Hat auch eine Studie bestätigt. Mit der nächsten Version von Android kommt dann die nächste Generation von Javascript Compiler der jetzt schon in Chrome 10 drin steckt, der dann noch mehr Leistung bringt.

Retina Display:
Eine Bildschrimauflösung die kein Mensch braucht. Auf meinem Desire erkenne ich auch keine einzelnen Pixel. Dem Bildschirm von SGS wird nachgesagt, dass er farbenintensiver, farbenechter ist und stromsparender.

Multitasking:
Kann Android schon immer und funktioniert besser als auf einem iPhone 4. Apple hat es nicht erfunden oder besser gemacht.

Maps:
Die Google Maps App von Android ist der von iOS Lichtjahre voraus.

Außerdem lasst ihr euch durch die Richtlinien von Apple nur lenken, sie schreiben die vor was du auf deinem iPhone benutzen kannst und was nicht. Da ist Android tausendmal offener du kannst alles austauschen und machen was du willst.

Na dann viel Spaß mit deinem iPhone 4.




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


08.04.2011 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Apr-10-2011), BambiMään (Apr-9-2011), matz9 (Apr-9-2011), joni17 (Apr-9-2011), bjust123 (Apr-8-2011), thewolf16 (Apr-8-2011), iPhonefreak (Apr-8-2011)
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #63
RE: iPhone 4 oder Samsung Galaxy S

Willst du Unlocken/ Jailbreaken dan ist diese Seite PERFEKT für dich
http://www.apfelzone.at/jailbreak-ubersicht/


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.
08.04.2011 19:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
iPhonefreak (Apr-8-2011)
iPhonefreak
Legende
*****


Beiträge: 1.259
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 280
Beitrag: #64
xPSP  RE: iPhone 4 oder Samsung Galaxy S

pspbricker :
Ihr lasst euch alle von den Werbemaßnahmen von Apple blenden.

Nitro Engine:
Der Standart Browser von Android hat Google V8 Engine die schneller als die "Nitro Engine" ist. Hat auch eine Studie bestätigt. Mit der nächsten Version von Android kommt dann die nächste Generation von Javascript Compiler der jetzt schon in Chrome 10 drin steckt, der dann noch mehr Leistung bringt.

Retina Display:
Eine Bildschrimauflösung die kein Mensch braucht. Auf meinem Desire erkenne ich auch keine einzelnen Pixel. Dem Bildschirm von SGS wird nachgesagt, dass er farbenintensiver, farbenechter ist und stromsparender.

Multitasking:
Kann Android schon immer und funktioniert besser als a

uf einem iPhone 4. Apple hat es nicht erfunden oder besser gemacht.

Maps:
Die Google Maps App von Android ist der von iOS Lichtjahre voraus.



Außerdem lasst ihr euch durch die Richtlinien von Apple nur lenken, sie schreiben die vor was du auf deinem iPhone benutzen kannst und was nicht. Da ist Android tausendmal offener du kannst alles austauschen und machen was du willst.

Na dann viel Spaß mit deinem iPhone 4.


Ich bin da anderer Meinung mein Vater hat auch anroid und mein iPhone ist mindestens Doppel so schnell im Internet und Maps auch

08.04.2011 19:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #65
xPSP  RE: iPhone 4 oder Samsung Galaxy S

Ferrari :
Was bedeutet IPHONE UNLOCKER: NOCH NICHT AUF iOS 4.3.1 UPDATEN!
?


Kannst du derzeit mit deinem iPhone telefonieren? Wenn ja: Du hast ein simlock-freies iPhone oder benutzt die SIM-Karte von deinem Provider und bist auf keinen Unlock angewiesen (=du kannst ruhig updaten wenn noch nicht getan). Wenn nicht: Du bist auf einem Unlock (= x-beliebige SIM-Karte auf iPhone uneingeschränkt benutzbar) angewiesen wenn du telefonieren willst (was man mit einem Smartphone natürlich will).


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
08.04.2011 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #66
xPSP  RE: iPhone 4 oder Samsung Galaxy S

Ferrari :
Ich bin da anderer Meinung mein Vater hat auch anroid und mein iPhone ist mindestens Doppel so schnell im Internet und Maps auch


Bei Maps war es nicht auf die Geschwindigkeit bezogen, wobei diese auch stark bei Internetanwendungen von der Verbindungsgeschwindigkeit an kommt.
Bei Google Maps benutzt in seinen neusten Version keine Bilder mehr in diesem Dinge sondern Vektor Grafiken (http://de.wikipedia.org/wiki/Scalable_Vector_Graphics - Zukunft der Bilder) diese verbrauchen weniger Speicherplatz und lassen sich somit auch schneller downloaden. Wegen dieser Speicherplatz Ersparnis kannst du dich auch offline navigieren lassen. Was ein iPhone nicht kann.
Generell musst du schauen welches Android Handy du mit dem iPhone vergleichst es sollte schon von der Hardware ähnlich sein.




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


08.04.2011 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BambiMään (Apr-9-2011)
iPhonefreak
Legende
*****


Beiträge: 1.259
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 280
Beitrag: #67
RE: iPhone 4 oder Samsung Galaxy S

Galaxy..

Thewolf16 komme nicht ganz draus habe simlock also abo das noch nicht aktiv ist und deshalb bis 25 April noch prepaid..

08.04.2011 19:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #68
xPSP  RE: iPhone 4 oder Samsung Galaxy S

Ferrari :
Was bedeutet IPHONE UNLOCKER: NOCH NICHT AUF iOS 4.3.1 UPDATEN!
?

Das bedeutet das es immernoch keinen BB-Hack gibt,also dass man einen Unlock auführen kann
Boah es gibt einen:
http://www.stereopoly.de/jailbreak-news-unlock-tool-ultrasn0w-1-2-1-kommt-heute/
Allerdings kannst du auch Gevey-Sim Karten benutzen
http://www.stereopoly.de/jailbreak-news-...-vorsicht/

Master_Jens :
Finger weg vom iPhone! Außer das Display und evtl die schlechte Frontcam sind positive Aspekte. iOS und die Bindung an iTunes ist ein klarer Negativpunkt, und wenn du dich mit extrem vielen lite Apps im App Store anfreunden willst, viel Spaß. Ein gutes Handy an sich, aber Android ist derzeit besser als iOS. Auch immer mehr Entwickler wechseln zu Android da Android uneinholbar ist. Auch die Funktionen (Widgets......) sprechen allemal für sich! Außerdem ist Android offen, die zusätzlichen Werkzeuge/Player/.... im Market sprechen absolut für sich. Mein letzter iPod war auch mein letzter. Android rulez!



http://www.stereopoly.de/entwickler-android-ist-ein-durcheinander/

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2011 11:19 von PS3.Minimus.

09.04.2011 11:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
speedy (Apr-9-2011)
iPhonefreak
Legende
*****


Beiträge: 1.259
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 280
Beitrag: #69
RE: iPhone 4 oder Samsung Galaxy S

Kann ich jetzt mein iPhone 4 jetzt ruhig mit redsnow oder snowbreez jailbreaken ohne risiko

09.04.2011 12:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #70
RE: iPhone 4 oder Samsung Galaxy S

Was für eine Modem Firmware hast du?

09.04.2011 15:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iPhonefreak
Legende
*****


Beiträge: 1.259
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 280
Beitrag: #71
RE: iPhone 4 oder Samsung Galaxy S

Habe die 4.3.1

09.04.2011 18:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #72
RE: iPhone 4 oder Samsung Galaxy S

Einstellungen-Allgemein-Info-Modem Firmware

09.04.2011 19:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iPhonefreak
Legende
*****


Beiträge: 1.259
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 280
Beitrag: #73
RE: iPhone 4 oder Samsung Galaxy S

04.10.01

09.04.2011 19:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #74
RE: iPhone 4 oder Samsung Galaxy S

Unlock: Nein
Jailbreak: Ja
Steht aber auch auf der Seite die ich dir geschickt habe Wink


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.
09.04.2011 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iPhonefreak
Legende
*****


Beiträge: 1.259
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 280
Beitrag: #75
RE: iPhone 4 oder Samsung Galaxy S

Was ist unlock ?

09.04.2011 20:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Galaxy s3 billiger bildschirmwechsel gesucht Monster 2 1.006 29.08.2014 23:29
Letzter Beitrag: Monster
Question kann man kostenlos ins internet mit samsung s5230 ? werter222 32 21.621 27.12.2012 22:40
Letzter Beitrag: speedfreak
xGames Welchen Samsung Fernseher kaufen ? Fireflow 8 3.081 20.11.2012 03:29
Letzter Beitrag: Todd R Hill
xGames Samsung, Kein Erfolg mehr? SchokoMilch 19 4.018 25.10.2012 20:32
Letzter Beitrag: speedfreak
xPSP Samsung zahlt Apple Geldstrafe in 5 Cent Münzen! notepass 24 21.691 30.08.2012 09:37
Letzter Beitrag: Namenloser

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang