Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Vera
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 375
Beitrag: #31
RE: Pokemon Realfilm [Fan made]

Lol, das ist für die älteren Fans von Pokemon - damit's nicht zu peinlich ist wenn man sowas als Erwachsener guckt Big Grin
Mit diesem Film wird keiner mehr Probleme mit Leuten haben, die einen deswegen mobben Big Grin Ist ja jetzt mit ganz viel bumm bumm, blut und autsch ;D Also ist es ab jetzt nicht mehr peinlich mit 25 Jahren Pokè Nerd zu sein... gibt ja diesen Film Big Grin

Nja okay, ist nur die Frage ob's kein Scherz ist... Und auch so erkenne ich nicht viel Pokemon, ich mein... Mauzi und Knarre??? OMG? Außerdem ist die hauptrolle nichtmal ein Kind Big Grin Im echten Pokemon dürfte Ash ja sehr jung sein^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2011 18:46 von Vera.

07.04.2011 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Musik_Arab
Der Araber
*****


Beiträge: 1.152
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #32
RE: Pokemon Realfilm [Fan made]

Trotzdem Witzig xD


Spoiler: (anzeigen)
07.04.2011 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarK_Masters
Banned


Beiträge: 58
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #33
RE: Pokemon Realfilm [Fan made]

Dass ist Spannend

07.04.2011 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #34
RE: Pokemon Realfilm [Fan made]

@The Newman:

Keine Ahnung. Hab mir einfach die Orden angeguckt und hab mir gedacht:"Oh mein Gott. Die bestehen ja aus Pappe und sind mit Modellbaufarben angemalt (Die man in so Revell-Baukästen mitbekommt)". Könnte aber auch Nagellack sein.^^

@Vera:

Ich glaube, als ich Pokemon das letzte mal gesehen habe (da gab es nur 151 Pokemon Big Grin) war Ash 10 Jahre alt. Ash hat wohl in der Zwischenzeit, als ich es nicht mehr geguckt habe, eine ziemlich schwere Pubertät gehabt. Immerhin hat er seine Mütze noch. xD


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2011 19:33 von thewolf16.

07.04.2011 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Vera (Apr-8-2011)
Luigi Boy
Profi
****


Beiträge: 439
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 93
Beitrag: #35
xPSP  RE: Pokemon Realfilm [Fan made]

WTF. das ist langweilig.
Die armen Pokémon.

Edit: Juhu 300 Beitrag.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2011 20:01 von Luigi Boy.

07.04.2011 20:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Maresuke
Kishin
****


Beiträge: 339
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 408
Beitrag: #36
xPSP  RE: Pokemon Realfilm [Fan made]

loveless74 :
war beim dragonball real film schon doof und hir auch
kann aber auch ein april scherz sein wie letztes jahr zelda :/ was ich immer noch blöd finde das das ein scherz war ^^


Ja,
hatte mich schon darauf gefreut und dann das -.- Zelda ftw


07.04.2011 20:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
uemit28
Experte
****


Beiträge: 958
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 233
Beitrag: #37
RE: Pokemon Realfilm [Fan made]

Der typ mit der klatze erinnert mich voll an hitman...




Danke an ToXXiN für die Signature!

22.04.2011 04:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Patapon3
Durchstarter
**


Beiträge: 83
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #38
xPSP  RE: Pokemon Realfilm [Fan made]

Krass wenn die Pokemons viel besser dargestellt werden würden und so dann wird es ein guter film. und noch was da steht Pokemon Realfilm Natürlich ist es da ganz anders als bei anime im realen leben sagen die eben das das so wäre und die pokemons mit ihren attacken einen umbringen können .In anime pokemon da werden die pokemon eqal wieviel schläge die kassieren nur ohnmächtig ...


99,95% der momentanen Jugend würde weinen wenn Justin Bieber Von einem hochhaus springen will

Aber wenn du zu den 0,05% gehörst die sich dann ne Cola un PoPcorn holn und schrein *DO A BACKFLIP*
Tuht das in den Signatur .

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2011 06:52 von Patapon3.

22.04.2011 06:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yJAP Pokemon xy Anime go-boy 7 4.446 25.10.2013 23:59
Letzter Beitrag: KingMichi

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang