Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #1
xPSP  PSN Probleme?

Hi, wollte mal fragen ob ihr auch Probleme mit dem PSN habt. Bei mir braucht die PS3 ziemlich lange zum anmelden und sobald ich drin bin, kommt ein Fehler das ich abgemeldet wurde.

Bin seit dem ich die PS3 hab auf OFW und hab jetzt 3.60 drauf. Mit meinem Internet klappt z.Z. auch Alles.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

06.04.2011 18:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSN Probleme mit PS3 ultraslim... Amme89 2 1.283 14.03.2013 19:32
Letzter Beitrag: Amme89
xPSP Playstation+ Probleme ImErTheKing 1 1.176 18.08.2012 14:55
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
xPSP PSN Store: Probleme mit den Log-In Portable 0 1.304 05.10.2011 14:28
Letzter Beitrag: Portable
xPSP PSN Probleme Fr33aky 8 2.751 18.07.2011 14:01
Letzter Beitrag: Fr33aky
xPSP Conneting probleme mit AD HOC CYREX 21 4.332 09.07.2011 11:43
Letzter Beitrag: CYREX

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang