Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Godfather
Banned


Beiträge: 489
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 210
Beitrag: #1
xPSP  Darf Lehrer punkte wegen form abziehen?

Hi, ich hab ne Mathearbeit geschrieben und eine 2- bekommen, hätte eig. Aber eine 1- oder 2+ bekommen, jedoch hat mir der Lehrer 5-6 Punkte wegen Form abgezogen, also ich habe zum beispiel für eine gleichung unwichtige striche an der seite nicht gemacht.
Darf er das?

09.04.2011 23:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Freezegun
Banned


Beiträge: 357
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 110
Beitrag: #2
RE: Darf Lehrer punkte wegen form abziehen?

Ja darf er,da du es nicht richtig mathematisch gemacht hast,Er hätte dir auch nur die Häkfte der Punkte geben dürfen von der Aufgabe.


Zockt gerade:Crysis 2,Dragon Age II,Bioshock 2

MODELL: PSP 3004 4G DC:9C

Spoiler: (anzeigen)


09.04.2011 23:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #3
xPSP  RE: Darf Lehrer punkte wegen form abziehen?

das liegt wahrscheinlich daran das der Lehrer sehen willst ob du wirklich jeden Schritt beherrschstWink also nicht beleidigt sein
ps:ich glaube das ist in Physik/Chemie auch soBig Grin


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________
09.04.2011 23:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
FfbBoy
Experte
****


Beiträge: 541
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #4
xPSP  RE: Darf Lehrer punkte wegen form abziehen?

Wenn er darauf besteht, dann ja. Das tut mein aktueller Mathe-Lehrer (LK).
Er will für jeden Schritt ein kleines Kommentar aka "Produktsatz", "Quadrieren", "Taschenrechner",...

Ansonsten gab es keine vollen Punkte - und ich musste das erleben -.- (Bin neu dazu gekommen, war eben nicht so geübt)
Er hat aber am Anfang auf die Arbeit geschrieben, dass er das will.

Also wenn er nichts sagt, kann er dir "eig" keine Punkte abziehen, sofern das Ergebnis richtig ist. Ich kenne mich aber dabei nicht so aus.


Fände es cool, wenn jemand an einer PSP-Fassung von "They need to be fed" arbeiten würde:
http://www.youtube.com/watch?v=SOSTTwELLJ0

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2011 00:14 von FfbBoy.

10.04.2011 00:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #5
RE: Darf Lehrer punkte wegen form abziehen?

Darf er, denn du hast die Rechnung nicht richtig gemacht. Kannst froh sein, bei uns werden nicht Punkte abgezogen, sondern die ganze Rechnung als falsch gewertet, wenn sie nicht der richtigen Form entspricht.

10.04.2011 00:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The Gohst ZT
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #6
RE: Darf Lehrer punkte wegen form abziehen?

Ja das darf er.
Wenn ich du wäre würde ich nichts mehr sagen weil du sonst noch stress kriegs wegen Falscher anschuldigung einer Lehrkraft .

Auserdem hatt Schulisches nichts im Consolen Forum zu suchen

10.04.2011 02:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
HyBriDo
Experte
****


Beiträge: 769
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 254
Beitrag: #7
RE: Darf Lehrer punkte wegen form abziehen?

Unseren Lehrern ist das Egal.

10.04.2011 06:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
MyKey
Unregistered


Beitrag: #8
xPSP  RE: Darf Lehrer punkte wegen form abziehen?

HyBriDo :
Unseren Lehrern ist das Egal.


Das sollte dir später in der Prüfung nicht egal sein da gibt es auch Formverstöße Wink.
BTW:Ich schreibe ab morgen Prüfungen.

10.04.2011 08:04
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #9
RE: Darf Lehrer punkte wegen form abziehen?

Ich denke er darf das aber sogar wenn er das nicht dürfte kannst du ehrlich gesagt nix machen, ne freundin von mir hatte mal ne drei bekommen weil sie 2punkte abgezogen bekommen hatte weil sie nen killer benutzt hatte!

10.04.2011 08:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Zacu
Profi
****


Beiträge: 394
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #10
RE: Darf Lehrer punkte wegen form abziehen?

Mein Lehrer hat mir bei einer Latein Klausur 2 Extra Fehler auf die ÜBersetzung gegeben, weil ich über den Rand ein Wort geschrieben habe. Dadurch habe ich dann eine 4, anstatt einer 3 bekommen. Darf er das ? Smile


Here comes the rain and thunder now
Nowhere to run, to run to now
I’ve disappeared, don’t wonder how
Looking for me
I'm underground

10.04.2011 10:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pspkilled
Legende
*****


Beiträge: 1.630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 351
Beitrag: #11
RE: Darf Lehrer punkte wegen form abziehen?

im prinzip ist sowas alles streitsache meiner meinung nach ist es okay wenn man sowas macht ich mein der rand ist nicht um sonst da und da muss man dann mal durchgreifen und immer dran denken die allermeisten lehrer wollen euch nix böses

10.04.2011 11:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Kori
Halbprofi
***


Beiträge: 110
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #12
xPSP  RE: Darf Lehrer punkte wegen form abziehen?

Mein Mathedozent sagt das diese "Hilfs"striche eign. garnicht gemacht werden dürfen.
Mir wurde es aber auch in der Schule so beigebracht, deshalb darf ich sie auch weiterhin bei ihm machen. Schwachsinn das sie dafür Punkte - nimmt.
Das es genau wie ich in der Schule gezwungen wurde das x immer auf die Linke Seite zu bekommen, dabei ist das unwichtg wo das x steht...

Hätte ich das damals in der Schule gewusst hätte ich mal ein Wörtchen mit meiner Mathelehrerin gesprochen. Denn könnt ich Gleichungen auch ohne Striche die nur Zeit kosten lösen (die haben sich leider bei mir eingebrannt -.-).

Aber für welche die mit Geichungen ihre Schwierigkeiten haben sind diese nützlich.
Wenn du die Aufgaben ohne "Hilfs"striche lösen kannst, red mal mit deinem Leher ob es ok ist wenn du keine Striche machen musst, er sieht ja das dus auch ohne die gut kannst.


10.04.2011 12:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Godfather
Banned


Beiträge: 489
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 210
Beitrag: #13
xPSP  RE: Darf Lehrer punkte wegen form abziehen?

Bitte hier closen, ich wechsel einfach die Schule xD

10.04.2011 12:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Eigentümer von Wohnung möchte Wohnung verkaufen, darf er das solange die Wohnung von jemandem gemietet ist? FabianPSVF 1 2.767 26.07.2016 18:44
Letzter Beitrag: alexking
xGames Wie lange darf ein Reparatur Service sich Zeit lassen (Laptop Geranie Anspruch) roice2000 2 1.964 30.12.2015 23:36
Letzter Beitrag: roice2000
xGames Anwaltsschreiben wegen Ebay Verkauf ! king96 5 2.346 08.12.2014 20:35
Letzter Beitrag: thewolf16
xGames Schreckschuss was darf man? CryWar 6 2.324 08.07.2014 19:33
Letzter Beitrag: renes2
xGames Anzeigen wegen Bild - Möglich? Nome 23 5.408 02.01.2014 16:57
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang