Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
yUSA  E3 bleibt bis 2015 in Los Angeles


Wie die Entertainment Software Association heute bestätigt hat, wird mit der E3 die bedeutendste Videospielmesse der Welt zumindest bis ins Jahr 2015 in Los Angeles bleiben.

Zuletzt gab es Gerüchte, dass die Messe aufgrund von Bauarbeiten am neuen Farmers Field Stadium, bei dem auch das LA Convention Center teils abgerissen werden muss, in eine neue Stadt verlegt wird. Kandidaten dafür waren etwa San Francisco und New York.

Michael D. Gallagher, CEO of the ESA:

“We are proud to partner with Los Angeles for another three years. The City serves as a strong backdrop for the video game industry’s biggest announcements and we look forward to remaining in LA.”

30.07.2012 18:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
HunterX (Jul-31-2012)
KAYA
Experte
****


Beiträge: 646
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 249
Beitrag: #2
xPSP  RE: E3 bleibt bis 2015 in Los Angeles

Kann uns doch relativ egal sein da es so oder so scheiß weit weg ist Big Grin

30.07.2012 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
REMO (Jul-31-2012)
Jugo21
Profi
****


Beiträge: 441
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 78
Beitrag: #3
RE: E3 bleibt bis 2015 in Los Angeles

Naja eigentlich nicht weil die meisten aus Deutschland dorthin fliegen um auf der Messe zu sein.
Wenn mein bester Freund (TrM) und ich etwas mehr Geld haben, dann werden wir sofort hinfliegen. ^^

30.07.2012 22:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TrM (Jul-30-2012)
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #4
xPSP  RE: E3 bleibt bis 2015 in Los Angeles

Jugo21 :
Naja eigentlich nicht weil die meisten aus Deutschland dorthin fliegen um auf der Messe zu sein.
Wenn mein bester Freund (TrM) und ich etwas mehr Geld haben, dann werden wir sofort hinfliegen. ^^


Ist das nicht nur Presse-Only oder so?

31.07.2012 03:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
40rwd
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 84
Beitrag: #5
xPSP  RE: E3 bleibt bis 2015 in Los Angeles

Jugo21 :
Naja eigentlich nicht weil die meisten aus Deutschland dorthin fliegen um auf der Messe zu sein.
Wenn mein bester Freund (TrM) und ich etwas mehr Geld haben, dann werden wir sofort hinfliegen. ^^


Um die Tür von der Messe anzustarren oder was?
Was meinst du warum die Hallen nie so voll sind wie bei der GamesCom?
Man muss dafür natürlich bei irgendeinem Magazin bzw. Argentur oder was weiß ich was arbeiten um einen Presseausweis zu haben und da reinzukommen Wink.

31.07.2012 16:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER gamescom bleibt in Köln - Vertrag verlängert alexking 73 70.959 11.02.2022 11:52
Letzter Beitrag: mattbrown
zInternet Digitale Spiele sind auf dem Vormarsch: Jedes dritte Spiel wurde 2015 als Download gekauft alexking 6 5.736 16.05.2016 22:07
Letzter Beitrag: Schnake
yGER USK war 2015 milde: Weniger Einstufungen ab 18 Jahren & nur 2 Ablehnungen alexking 2 4.038 23.02.2016 10:51
Letzter Beitrag: mylo_raZoR
xxps3 Gewinnspiel: 3x Playthrough 2015 - In 77 Spielen durch das Jahr alexking 23 12.153 22.02.2016 15:42
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Phantom Squad kündigt massive PSN Angriffe für Weihnachten 2015 an alexking 18 9.796 26.12.2015 04:55
Letzter Beitrag: kris9911

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang