Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (8): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Akantor999
Legende
*****


Beiträge: 1.146
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 366
Beitrag: #31
RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder

meine güte was regt ihr euch alle auf das ist nun mal werbung mal ganz abgesehen davon dass jeder einen andern geschmack hat es wird immer leute geben die anders denken aber bei einer sache hat er recht: nds ist für kleinere kinder gedacht schaut ma in die regale und ihr werdet sehen da sind 4 mal mehr spiele für 6 jährige als für 12 bis 18

10.04.2011 13:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
dampflokfreund
Halbprofi
***


Beiträge: 111
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #32
xPSP  RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder

Akantor999 :
meine güte was regt ihr euch alle auf das ist nun mal werbung mal ganz abgesehen davon dass jeder einen andern geschmack hat es wird immer leute geben die anders denken aber bei einer sache hat er recht: nds ist für kleinere kinder gedacht schaut ma in die regale und ihr werdet sehen da sind 4 mal mehr spiele für 6 jährige als für 12 bis 18


Leider ist das so. Und leider werden die 3DS Spiele zu den DS spiele gestellt. Das wirft dann schon ein schlechtes Licht. Sad Nach den Altersfreigaben darfst du aber nicht gehen. Es gibt auch ab 6 Spiele,die nicht nur etwas für Kinder sind z.B. Zelda oder Mario. Natürlich gibt es aber sehr,sehr viele DS Kinderspiele wie Sophies Freude 123456,My Baby Polley Pocket usw. Die Regale sind voll davon...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2011 13:54 von dampflokfreund.

10.04.2011 13:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #33
RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder

Naja klar sowas ist normal und gehört nun mal dazuu, dass man die KOnkurrenz runterredet.
Aber in so ner Wortwahl sollte sich Sony fragen, ob solche Stellungnahmen nicht eher schädlich für sie selbst sind, als für die Konkurrenz. Man sollte auch die KLappe nicht so weit aufreißen. Ansonsten kommt Nintendo und möchte gerne mal die Gesamtverkaufszahlen der aktuellen Konsolen und Handheld Generation vergleichen und Microsoft könnte spöttische Kommentare über die Sicherheitsvorkehrungen der Konkurrenz kund geben.

Ja der nIntendo 3DS hat sich am Verkaufsstart in Japan nicht von der PSP abheben können. Man muss aber dazu sagen, dass es bei der PSP um ein kurzzeitiges hoch galt, da ein RPG erschien, was in Japan sehr populär war(schon wieder vergessen welches). Mit den zunehmenden Release der Coregames, die in Japan ja ne ganze Ecke früher kommen wird der 3DS nochr richtig durchstarten.
Tales of the Abyss ist mittlerweile nicht mehr so lange hin und die Japaner lieben diese Reihe fast so sehr wie Dragon Quest.

10.04.2011 13:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
dampflokfreund (Apr-10-2011)
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #34
RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder

1.) Sowas gehört zu Geschäft. Man macht andere Dinge lächerlich und gewinnt so, auf unfaire Weise, Kunden. Jeder der sowas meint nie gehört oder gelesen zu haben, der sollte öfters mal die Printmedien bedienen.

2.) Jede Spielekonsole die auf den Markt kommt (und gekommen ist), wurde für unterschiedliche Generationen von Kunden entwickelt. Nintendo hat erstmals mit der Wii versucht, ernsthaft die FAMILIE mit einzubeziehen. Während Microsoft und Sony sofort und zielgerichtet die Pro-Gamer anvisiert hat/hatte.

Es entscheidet jeder für sich (und am besten mit Verstand), welche "Spielgeräte" er für sich interessant findet.

Ich persönlich Spiele keine Spiele, weil jemand anderes sie gut findet, sondern weil ich sie gut finde. Dabei ist es mir egal, ob für Babys, Kleinkinder, Kinder, Jugendliche, Heranwachsende oder Erwachsene, jenes Spiel freigegeben ist. Und es ist auch egal ob es auf der Wii, der PSP, PS1, PS2, PS3, XBox, XBox 360, Game Boy, Game Boy color, Game Boy Advance, DS oder 3DS ist.

Macht euch mal locker und lasst die da oben reden.

Achja... meine Wii hat eine Festplatte ^^, zwar extern... aber... Wayne?!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2011 13:57 von legouni.

10.04.2011 13:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
groelaz (Apr-10-2011)
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #35
RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder

Und da soll mir mal einer sagen, der ist nicht eingebildet und arrogant.

Einfach eklig solche Leute. Bäh.

10.04.2011 14:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
iPhonefreak
Legende
*****


Beiträge: 1.259
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 280
Beitrag: #36
RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder

Ja sie sollten ehner auf ihre Konsolen schauen und sicherheitslücken usw schliessen!! Nur weil Sony weltweit bekannt ist müssen sie andere nicht fertig machen!!

10.04.2011 14:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sefirot
Werehog


Beiträge: 391
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #37
xPSP  RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder

m33 :
Spasti ^^


genau^^,aber was denkt er sich dert typ,aber was sols er lebt in seiner welt,er sieht auf dem bild irgend wei seltsam böse aus,achja zum gamboy
die grafik ist vieleicht nicht super gewesen aber die spiele waren mit herzen gemacht.

10.04.2011 14:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #38
xPSP  RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder

Ghost_Mw2 :

PSP_Joker :
Was ein Penner. PS Move war ja soooo toll... nicht. Sony bringt seit Jahren nichts tolles mehr und er meint, die anderen wären so schlecht? Big Grin

Ganz ehrlich, ich setz mich lieber mit meinem GBC oder GBA in ein Flugzeug als mit meiner PSP, auf GBA/GBC gabs einfach bessere Spiele.


Nur mal so ne Frage, hast du Move? Kannst du überhaupt beurteilen das Move schlecht, bzw. nicht gut ist?


Ich _hatte_ Move. Habs verkauft, fand es total langweilig. Ich hab hier auch eine Wii, dafür kommen einfach bessere Spiele raus, wieso sollte ich Killzone 3 mit Move spielen? Machte es für mich nur unnötig umständlich.

Und wie gesagt, Nintendo stand schon immer für Qualität und Sony stand für mich seit der Aktion mit return 4; und Jigkick einfach nur für Fail.

10.04.2011 14:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
speed87
Profi
****


Beiträge: 324
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 53
Beitrag: #39
xPSP  RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder

alexking :


Jack Tretton, seines Zeichens Boss von Sony Computer Entertainment America (SCEA), ist nicht gerade bekannt für eine diplomatische Ausdrucksweise. Ein Paradebeispiel lieferte nun erneut in einem Interview mit Fortune today.


Über die XBox 360 und Wii:

Zitat:
“Ihnen geht die Puste aus und sie sind 2011 und in den folgenden Jahren immer weniger relevant. Ich meine: Wollt ihr mich veräppeln? Warum sollte ich eine Konsole ohne Festplatte kaufen?”


Da kann ich nur zustimmen. Wer will sich denn schon ne XBox360 mit 4GB Speicher kaufen?
Wenn man dann GTA4 installiert hat, ist der Speicher voll XDD

10.04.2011 14:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
iPhonefreak
Legende
*****


Beiträge: 1.259
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 280
Beitrag: #40
RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder

Für das gibt es cd's XD

10.04.2011 14:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Freezegun
Banned


Beiträge: 357
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 110
Beitrag: #41
xPSP  RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder

Ferrari :
Für das gibt es cd's XD


Ferrari (anzeigen)
Also so schlimm hat er das jetzt auch nicht formuliert,bisschen unangemessen und JA es gehört dazu und er hätte es auch noch viel assozialer ausdrücken können.

10.04.2011 14:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #42
RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder

Ja und. Sony könnte man auch so schön dumm machen, ich sag da nur:

-Zufällige Zahl = 4 (auf welchem Planeten gibt es sowas^^)
-Sony´s jeden verklagende und datensammelnde Anwälte (selbst die die nur Videos vom PS3-Hack anschauen)
-Trojaner in 3.56 (Ich glaube jeder User möchte ausspioniert werden)
-herunterwirtschaften der PSP
-Sonys peinliche Werbungen:
http://www.youtube.com/watch?v=9IOt19iOED0&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=RqQBKGaU9AI&feature=relmfu
http://www.youtube.com/watch?v=IdZEuW9tjHY

Nintendo, Microsoft, holt zum Gegenschlag aus.^^ Ich muss ehrlich sagen, ich hatte mehr Spaß mit Nintendo-Konsolen als mit Sony-Konsolen. Ich würde z.B. meinen DS nicht hergeben, meine PSP schon.

EDIT: Was ich noch sagen wollte: So ein Blödmann. Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2011 14:28 von thewolf16.

10.04.2011 14:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
shaplayer
King
*


Beiträge: 2.821
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2753
Beitrag: #43
RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder

Obwohl ich selbst nen DS Lite habe finde ich der MANN hat total Recht,alles was der sagt stimmt!(mehr oder weniger)
Und Leute wenn ich der Typ wäre hätte ich das gleiche gemacht(wohl eher gesagt)!
Sony Produkte sind einfach besser!(Der letzte Satz war subjektiv und die Sicherheitslücken in den Konsolen sind kein MINUS,weil könnte man keine ISOz abspielen gäbs das halbe Forum nicht!)


....

10.04.2011 14:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
micha1701
Profi
****


Beiträge: 443
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 199
Beitrag: #44
xPSP  RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder

Viel Wind um nichts,der hat doch eher angst das die NGP so ein flop wird wie die Go.
Jeder hat seine vorlieben,ich liebe meine PSP und meine Kinder lieben ihren DS und die Wii.Ist doch gut das es verschiedene Systeme gibt,
so kann jeder so zocken wie er es mag.
Völlig unnötig irgendwelche Hersteller und ihre Produkte mies zu reden!!!

10.04.2011 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
crash
Bandicoot
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 334
Beitrag: #45
RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder

Hört auf mit dem herum-gespamme ,was erwartet ihr,´? dass er Nintendo und Mircosoft gut redet???
Das machen alle so!

10.04.2011 14:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Im Test: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D (Nintendo 3DS) wave 19 9.749 18.03.2015 02:15
Letzter Beitrag: sigma-m
xPSP New Nintendo 3DS ist da: Lässt er die PS Vita alt aussehen ? alexking 36 14.093 16.02.2015 18:31
Letzter Beitrag: Kenny888
xGames Einfache Umgehung der Nintendo 3DS Regionssperre nun möglich! The Z 6 5.959 20.01.2015 15:59
Letzter Beitrag: KAYA
xGames Offiziell: Mojang von Microsoft aufgekauft rewilo 15 8.162 16.09.2014 15:55
Letzter Beitrag: Southwind
yVideo Ice Bucket Challenge: Xbox Chef nominiert Sony Boss Shuhei Yoshida alexking 12 7.394 22.08.2014 09:20
Letzter Beitrag: P.Coolman

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang