Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
AP-
Halbprofi
***


Beiträge: 171
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 61
Beitrag: #31
RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest !

Wen wundert dieses Ergebnis? Ein Iphone zu toppen kann ja net soo schwer sein. Wink

10.04.2011 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
supercloud (Apr-12-2011), EuRoFiGHTeR (Apr-11-2011), XiaDao (Apr-11-2011), Master_Jens (Apr-11-2011), PSP_Joker (Apr-10-2011)
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #32
RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest !

Sagt ma, ist das Handy schon da? Wenn ja, hat es vllt schon jemand? Mich würd gern interessieren wies ist. Hab von Saturn nen Angebot bekommen, dass wenn ich meinen Vertrag verlänger, ich mir ein Handy nach Wahl aussuchen kann und 180€ Gutschrift bekomme. Jetzt überleg ich mir, ob ich mir das Iphone 4 holen soll. Finds aber eigentlich total schwul deswegen denk ich wegen einem HTC nach. Da es zur Zeit nur das HTC 7 gibt warte ich glaub bis mein Vertrag ausläuft und nimm dann ein aktuelleres Handy. Was mein ihr?

10.04.2011 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #33
RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest !

Expertenmeinung: http://www.androidnews.de/sony-ericsson-xperia-play-testbericht
In dem Teil scheint noch Technik aus Classic PSP drin zu stecken, wie der TFT Bildschirm.

10.04.2011 21:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (Apr-11-2011), XiaDao (Apr-11-2011), Master_Jens (Apr-11-2011)
linux1
Neuling
*


Beiträge: 7
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #34
RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest !

Ist das Expedia Handy nur für Kinderhände gemacht. Die Tasten sehen ja noch winziger aus als die von der PSPGo.

Es ist nur witzig zu lesen das alle Handy Herrsteller immer das Iphone zum Vergleich nehmen. *G*

10.04.2011 21:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
-CornFlakes-
Durchstarter
**


Beiträge: 92
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #35
xPSP  RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest !

Als vergleich würde ich so nicht sagen....Sie sehen es mittlerweile eher als Opfer ist Apple auch selber schuld....Meinen immer das Beste und Tollste zu haben....Und zack 2 Wochen Später kommt z.B. HTC daher und toppt das ach so tolle (und sehr teure (wieso auch immer)) Handy mit viel mehr Features, Leistung, etc. Und was ich auch geil finde ist....Jeder Hersteller toppt immer wieder das Flachste handy....Irgendwann fliegt uns unser Handy bei nem Windstoß vom Tisch....

11.04.2011 01:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fredtoby
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #36
RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest !

i like it but the price is a litter high

11.04.2011 02:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
accounter79
Profi
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #37
xPSP  RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest !

Alik13 :
Wow
Aber ich finde das iPhone 4 ist meiner Meinung besser


na klaro meine rede,24 juni war iphone release
und da waere es schon ne schande wenn das xperia in hardware-bereichen nicht irgendwo besser waere als das iphone4.
aber die bessere plattform iss und bleibt apple.........

11.04.2011 08:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiver
Experte
****


Beiträge: 759
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 239
Beitrag: #38
xPSP  RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest !

accounter79 :
aber die bessere plattform iss und bleibt apple.........


Da sagen die Verkaufszahlen aber etwas anderes, denn Android hat zur Zeit die Nase vorne.

11.04.2011 09:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iPhonefreak
Legende
*****


Beiträge: 1.259
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 280
Beitrag: #39
RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest !

Ja das ist logisch da Appel nur ein Handy produziert und anroid gibt es tausende!!

11.04.2011 09:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cchups
Alter Sack
****


Beiträge: 991
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 656
Beitrag: #40
RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest !

...und ich hasse reine Touch-Display-Handys...daher bleibe ich bei BlackBerry...
Warum muss ich jetzt an den Thread hier denken?

Mich täte das Sony-Teil schon mal interessieren. Nur kenne ich leider keinen der eins hat...und mein BB Torch (9800) habe ich erst vor paar Tagen bekommen, von daher fällt ein Neukauf eh aus.
Aber rein von den gelesenen Berichten bislang juckt das Xperia Play schon aweng... Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2011 09:42 von cchups.

11.04.2011 09:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XiaDao (Apr-11-2011)
Harley-TSI
Profi
****


Beiträge: 355
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #41
xPSP  RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest !

Master_Jens :
Ja moment. An alle die "ComputerBild hassen", ihr solltet wissen das sie jedes Handy gleich beurteilen. Also immer nach den selben Kritiken. Also sind diese Vergleiche durchaus sinnvoll. Klar sind manche Sachen ein "zu noobig" dort, aber die Tests sind dementsprechend schon gut gegliedert.


Ich kenne mich im Handy Bereich aus, und glaub mir, Computer Bild kann man für Handys nicht ernst nehmen. Für PC magen sie vielleicht gut sein, für Handys nicht.

11.04.2011 10:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Newman
Durchstarter
**


Beiträge: 55
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #42
RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest !

Boah,
ich kann garnicht glauben das das Iphone schlägt!

MFG

11.04.2011 10:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Emmanuel
Halbprofi
***


Beiträge: 137
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #43
xPSP  RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest !

Master_Jens :

Alik13 :
Wow
Aber ich finde das iPhone 4 ist meiner Meinung besser


Dann haste das Gerät noch gar nicht ausprobiert.


Du musst reden...
Das iPhone ist für leute die nicht spielen wollen auf jeden fall VIEL besser.
Aber das Xperia Play scheint sehr gut zu sein um damit zu spielen. a
Aber trotzdem: Das iPhone betriebssystem ist unschlagbar.

11.04.2011 13:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Grils
Durchstarter
**


Beiträge: 52
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #44
RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest !

Also es ist die ComputerBILD und alleine das diese Zeitschrift mit der BILD-Zeitung etwas zu tuen hat, sollte einen schon zu denken geben, denn der Axel Springer Verlag ist nicht gerade für ausgewogene und Seriöse Berichterstattung bekannt.
Ich sehe nirgendwo auf der Seite Kriterien, was ein gutes Handy können muss und was nicht.

Also die Vorteile des Xperia Play erfüllt mein Iphone 4 in teilen auch sind aber da nicht angegeben.
WLAN-Hotspot eingebaut (seit IOS 4.3)
Flüssige Bildwiedergabe (Hat es)
Flotter Browser (Hat es)

Das iPhone hat einen Besseren Bildschirm, eine bessere Kamera, ein Dünneres/Leichteres Gehäuse, eine deutlich größere Auswahl an spielen/programme, ein Gyroscope Sensor, ein Betriebssystem welches deutlich öfter aktualisiert wird.
Die Vorteile des Xperia Play ist die Analoge Steuerung und das freiere Android System .

11.04.2011 15:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pspbricker (Apr-11-2011)
Funfair
Banned


Beiträge: 57
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 13
Beitrag: #45
xPSP  RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest !

Zum Spielen vllt. ganz toll, ansonsten ist das iphone besser ;D

11.04.2011 20:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Fund des Tages: Overwatch Play of the game in politischer Werbung rednex141 0 2.908 08.05.2017 16:46
Letzter Beitrag: rednex141
zInternet Minecraft Spieler fackelt Wohnung ab - Let's Play + Rauchen ist keine gute Idee alexking 14 9.131 10.10.2015 11:17
Letzter Beitrag: thewolf16
zInternet Vote to Play: Erste Abstimmung für PS+ Spiele beginnt am 13. August alexking 0 2.721 11.08.2015 19:09
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Vote for Play: Sony lässt über PlayStation Plus Spiele abstimmen alexking 4 4.654 03.08.2015 18:07
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
xPSP Firmware 3.35 bringt 4-Spieler Remote Play & Live auf PS Vita alexking 8 5.122 19.10.2014 17:44
Letzter Beitrag: Axido

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang