Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
georg01
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  PSPconsole für 6.20 PRO-B4?

Hey,

ich hab mir jetzt auf meine PSP auch die 6.20 PRO-B4 drauf gemacht (vorher 5.03), dort geht das Plugin "PSPconsole 1.7" leider nicht mehr Sad gibt es irgendeine Möglichkeit das Plugin dort zum laufen zu bringen oder gibt es für die 6.20 einen anderen guten File Explorer?

10.04.2011 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXAnonymXx
Banned


Beiträge: 447
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #2
xPSP  RE: PSPconsole für 6.20 PRO-B4?

ja gibt es es ist ein hb und es heist pspfiler ^^ es ist wirklich gut und es kann zip/rare entpacken umds rippen wavs sounds mp3s abspielen bilderangucken...^^

10.04.2011 17:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
georg01 (Apr-10-2011)
georg01
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xPSP  RE: PSPconsole für 6.20 PRO-B4?

Jaa... daran hatte ich auch schon gedacht, aber ich wollte eig ein Plugin worauf man schnell mal zugreifen kann, so wie Pspconsole Sad

10.04.2011 18:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Suche] PSPconsole Plugin für 6.XX Xeroxys 0 1.050 20.07.2011 20:33
Letzter Beitrag: Xeroxys

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang