Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
niggi771
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  NGP: Final Fantasy VII-Remake in Arbeit? | *Update*


Wenn man den Gerüchten Glauben schenkt, dann könnten Sony und Square Enix mit einem Remake von “Final Fantasy VII” einen spektakuläres Spiel zur Veröffentlichtung der NGP releasen. So steht es in der oben stehenden E-Mail eines Square Enix Mitarbeiters. Das Spiel soll laut der E-Mail “Final Fantasy VII – Enhanced Edition” heißen.

Das Spiel soll in einer komplett erneuerten Grafik und einem überarbeiteten Soundtrack daherkommen. Auch die Charaktere sollen überarbeitet worden sein, und sollen sich an "Final Fantasy VII: Advent Children" orientieren.

Außerdem solle sich das Kampfsystem im Stile von “Final Fantasy XIII” verändert haben, und die Chocobo-Minispiele sollen Duelle über das Internet erlauben und über 100 Chocobos bieten. Square Enix hat sich noch nicht dazu geäußert.


Quelle: Play3


*Update* Möglicherweise handelt es sich um einen Fake!
http://www.vg247.com/2011/04/11/ffvii-for-ngp-rumour-looks-suspiciously-like-complete-bollocks/

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2011 23:00 von alexking.

11.04.2011 15:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kaito13 (Apr-13-2011), Fixie (Apr-12-2011), DeaDlY (Apr-11-2011), lolske (Apr-11-2011), maxll (Apr-11-2011), nerbert (Apr-11-2011), Anima (Apr-11-2011), XiaDao (Apr-11-2011), supercloud (Apr-11-2011), Qwaser (Apr-11-2011), speedy (Apr-11-2011), Speedmaster (Apr-11-2011)
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #2
RE: NGP: Final Fantasy VII-Remake in Arbeit?

Wäre ne klare fehlentscheidung wenn Square Enix das game nur auf NGP bringt.

Denn vorhandene Konsolen bringen schon allein in der Theorie mehr ein wie eine erst erscheinende Konsole wo man nicht mal weis wie oft sie sich in den ersten tagen monaten verkaufen wird.

Da steht nähmlich die Zahl von über 40 mio PS3 nutzern gegenüber evtl. 10-15 mio nutzern der ngp in dem ersten halben bis vollem jahr gegenüber.

Da ist die erfolgsrate bei der PS3 um 4mal größer genauso die potenziellen käufer und der potenzielle ertrag.

BZW: Sieht so aus als obs wohl nur ne ENG version hier bei uns geben wird.

Da sie in der Mail anfragen wegen der Localisation für Square-Enix Europe in der Englischen sprache.

Aber mal sehen bisher hat man nichts davon gehört vielleicht wird daraus ja doch was.

MFG

MFG

11.04.2011 15:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sreex
Durchstarter
**


Beiträge: 53
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #3
RE: NGP: Final Fantasy VII-Remake in Arbeit?

GEIIIIIIIIIIIIIIL <33333333333333333

Erst gestern habe ich crisis core durchgespielt... und bat um ein Remake von VII Big GrinDD

11.04.2011 15:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
maxll (Apr-11-2011)
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #4
RE: NGP: Final Fantasy VII-Remake in Arbeit?

GEIL dieses Wort reichen jeden FF7 liebhaber ^^

FF8 und FF9 wäre auch mal wieder an der Zeit, weil es einfach die besten Spiele sind

(ALTES KAMPFSYSTEM 4EVER)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2011 15:29 von Cress.

11.04.2011 15:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gmipf (Apr-11-2011), Speedmaster (Apr-11-2011), sreex (Apr-11-2011)
PSP_Whisperer
Halbprofi
***


Beiträge: 217
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 112
Beitrag: #5
xPSP  RE: NGP: Final Fantasy VII-Remake in Arbeit?

Öh.... war aber irgendwie schon klar oder?

Von einem Remake war schon lange die Rede...
und das es dann an der NGP sein wird auch!
Ih hätte aber schon damit gerechnet, dass sie das
auch auf der PS3 machen^^

Naja freue mich total drüber ^^
Crysis Core war für mich mit GOW die besten Games auf der PSP!
Ich erwarte folglich nen MEGA GAME (hoffe wird nicht wie FF XIII)^^

11.04.2011 15:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Speedmaster
News-Writer
*


Beiträge: 2.877
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1672
Beitrag: #6
RE: NGP: Final Fantasy VII-Remake in Arbeit?

ICH LIEBE FF!Und ich liebe Square Enix. Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2011 15:33 von Speedmaster.

11.04.2011 15:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gmipf (Apr-11-2011), maxll (Apr-11-2011), Curry36 (Apr-11-2011)
Qwaser
Halbprofi
***


Beiträge: 240
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 62
Beitrag: #7
RE: NGP: Final Fantasy VII-Remake in Arbeit?

Kenne mich leider mit Final Fantasy nicht so gut aus, aber habs schon gespielt Smile

11.04.2011 15:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
awex25
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #8
RE: NGP: Final Fantasy VII-Remake in Arbeit?

wird niemals erscheinen weil sich square enix dazu schon so oft geäußert hat.


es gibt aber schon länger ein überarbeitetes intro.

alles dazu auch hier: http://cetraconnection.de/final-fantasy-vii-remake/

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2011 15:46 von awex25.

11.04.2011 15:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
turbotronic
Durchstarter
**


Beiträge: 52
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #9
RE: NGP: Final Fantasy VII-Remake in Arbeit?

fake. und sollte es irgendwann mal, egal auf welcher plattform, mit dem ks von ffxiii als remake erscheinen werde ich es nicht anfassen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2011 15:50 von turbotronic.

11.04.2011 15:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #10
RE: NGP: Final Fantasy VII-Remake in Arbeit?

Was auch noch interessant ist, ist dass sie einen neuen möglichen Namen der finalen NGP genannt haben: Playstation Portable Neo.

11.04.2011 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
maxll (Apr-11-2011)
niggi771
Unregistered


Beitrag: #11
xPSP  RE: NGP: Final Fantasy VII-Remake in Arbeit?

thewolf16 :
Was auch noch interessant ist, ist dass sie einen neuen möglichen Namen der finalen NGP genannt haben: Playstation Portable Neo.


Da hast du Recht, aber dahinter in den Klammern steht: "name still unconfirmed". Aber wenn diese Mail kein Fake ist, wär es Interessant zu hören, das die NGP schon mehrere Code-Namen zuvor hatte.

11.04.2011 16:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
maxll (Apr-11-2011)
Chaosprinz
Experte
****


Beiträge: 553
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 243
Beitrag: #12
xPSP  RE: NGP: Final Fantasy VII-Remake in Arbeit?

wow das wär ja mal fantastisch

Aber in dem Teil das sich das kampfsystem ändern sollte bin ich nicht so begeistert wen dann sollten se alles beim alten lassen >_>

11.04.2011 16:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gmipf (Apr-11-2011)
KING AK-47
Junior Mitglied
**


Beiträge: 27
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #13
xPSP  RE: NGP: Final Fantasy VII-Remake in Arbeit?

Hamma News!!!

11.04.2011 16:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
maxll (Apr-11-2011)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #14
RE: NGP: Final Fantasy VII-Remake in Arbeit?

wenn das wirklich stimmt und es sogar als starttitel kommen würde, wäre die ngp beim release der hammer

11.04.2011 16:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
maxll (Apr-11-2011)
maxll
Profi
****


Beiträge: 354
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 222
Beitrag: #15
xPSP  RE: NGP: Final Fantasy VII-Remake in Arbeit?

awex25 :
wird niemals erscheinen weil sich square enix dazu schon so oft geäußert hat.


es gibt aber schon länger ein überarbeitetes intro.

alles dazu auch hier: http://cetraconnection.de/final-fantasy-vii-remake/


Ja SE hat sich echt schon oft dazu geäußert. Allerdings wurde da vielleicht noch nicht die NGP als Plattform in Betrachtung gezogen, was das ganze zu programmieren sicherlich etwas weniger aufwendig machen würde. Achja, würde vom Termin her sehr logisch sein, 15. Geburtstag von FFVII. Und die NGP mit so einem Launch Titel würde sowas von ein Must-Have!!!

Und an die ganzen Leute die rumheulen wegen dem Kampfsystem: Es wird davon gesprochen ähnlich wie FFXIII, nicht genauso zu sein. Kann also durchaus verbessert werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2011 16:52 von maxll.

11.04.2011 16:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Apr-11-2011)
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Fan Patch zu Final Fantasy Type-0 nicht mehr verfügbar - Abmahnung von Square Enix heubergen 42 4.927 04.10.2018 04:10
Letzter Beitrag: fbarraza28
yVideo Final Fantasy wird 30 Jahre: Fan-Wettbewerb zum Jubiläum alexking 0 1.239 27.09.2017 11:56
Letzter Beitrag: alexking
xGames Secret of Mana kommt als Remake für PS4 & PS Vita alexking 5 2.014 12.09.2017 22:58
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 N64 Emulator befindet sich für PS Vita in Arbeit alexking 10 2.799 25.01.2017 13:13
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
zInternet PSN Update - 10. Januar 2017: Mit World of Final Fantasy & Tales of Berseria Demo alexking 0 1.073 10.01.2017 10:43
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang