Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Mirror's Edge™
Banned


Beiträge: 17
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #1
xGames  Sollte ich im Sommer...

Mal ne perfekte off topic frage sollte ich im sommer laufen bzw joggen oder fahrradfahren was glaubt ihr wäre besser? Nicht das ich Fett bin ich bin grad ma 53 kg und das mit 19 jahren Big Grin

So stell i mir mein 1 Tag im Sommer vor
Morgens: bin meistens entweder wegen der hitze oder den blöden fliegen schon um 9:00 uhr wach. Dann erstmal am Pc emails usw checken & anschließend Frühstück. Ab 10:00 Uhr Zocke ich 2h PS3. So um 12:00 Uhr treff ich mich mit nem kumpel und wir fahren ca. 2h Fahrrad dann bin ich so um ca. 14:00 uhr zurück. Dann bin ich erstma erschöpft also 1h hinlegen (aber nicht schlafen) sondern gemütlich mit der PSP n game zocken. Dann isses 15:00 Uhr ich geh 1 stunde online oder zocke einfach ma cs 1.6. Dann isses 16:00 Uhr erstma nachmittags essen vorm Fernsehr das dauert meist 30 min. bei mir Smile dann entweder meine freundin anrufen (mach ich aber sowieso nicht Tongue) oder rausgehen und 1h joggen. Mittlerweile ist es 17:00 Uhr. Jetzt spiel ich um die 4h PS3 online so um 21:00 Uhr nehm ich mein fahrrad und fahr so 30 min. dann noch zwischenzeitlich ein eis essen. Zuhause angekommen isses 22:00 Uhr kurz PC anmachen schaun ob i emails habe dann pc ausmachen und bis 2:00 Uhr PS3 spielen.

ICH FINDE ES WAR EIN SEHR PRODUKTIVER TAG IHR NICHT AUCH? Big Grin


Sigi entfernt da zu groß. MfG Master_Jens

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2011 15:42 von Mirror's Edge™.

11.04.2011 15:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #2
RE: Sollte ich im Sommer...

Du willst weil du dünn bist, viel Fahhrad fahren um dicker zu werden? -> Unlogisch^^
Außerdem interessiert niemanden dein Tagesablauf Tongue


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.
11.04.2011 16:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DieMilch.
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: Sollte ich im Sommer...

Vielleicht wäre es besser, wenn du nicht so oft Ps3 zocken würdest & diese Zeit sinnvoller vertrödelst wie z.B. Schwimmbad ??! & Wieso rufst du deine Freundin nicht an? was bist du nur für'n Freund ? xD Geh sie doch mal besuchen (wäre auch sinnvoller..^^)
--> Wie wäre es mit Frühsport ? Das heißt früher aufstehen & paar Runden ums Haus laufen Big Grin


Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... ^_^
11.04.2011 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #4
RE: Sollte ich im Sommer...

Kommts mir nur so vor oder sind 53 Kilo arg mager für nen 19 Jährigen?

@Ghost:


Deine Spamposts aka Meinung interessiert genau so wenig.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

11.04.2011 16:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PSP_Joker (Apr-11-2011)
PSP_Fusion1
Banned


Beiträge: 1
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #5
xPSP  RE: Sollte ich im Sommer...

DieMilch. :
Vielleicht wäre es besser, wenn du nicht so oft Ps3 zocken würdest & diese Zeit sinnvoller vertrödelst wie z.B. Schwimmbad ??! & Wieso rufst du deine Freundin nicht an? was bist du nur für'n Freund ? xD Geh sie doch mal besuchen (wäre auch sinnvoller..^^)
--> Wie wäre es mit Frühsport ? Das heißt früher aufstehen & paar Runden ums Haus laufen Big Grin


Wie wärs mit bis 12 UHR ausschlafen/chillen
dann fernsehen/Film gucken/ etwas Ps3/PSP
Dann Fuuußball und dann mit Kleinanzeigen PSPKING vollspammen ^^

11.04.2011 16:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #6
xPSP  RE: Sollte ich im Sommer...

DieMilch. :
Vielleicht wäre es besser, wenn du nicht so oft Ps3 zocken würdest & diese Zeit sinnvoller vertrödelst wie z.B. Schwimmbad ??! & Wieso rufst du deine Freundin nicht an? was bist du nur für'n Freund ? xD Geh sie doch mal besuchen (wäre auch sinnvoller..^^)
--> Wie wäre es mit Frühsport ? Das heißt früher aufstehen & paar Runden ums Haus laufen Big Grin


1. PS3 zocken ist ein muss Tongue

2. Man muss nicht jeden Tag mit seiner Freundin Telefonieren. Machst du ja auch nicht mit deinem Freund (hast auch keinen xD)

3. Mit Frühsport will ich bei dir gar nicht anfangen...

BTT: Kleiner Tipp: Lass Muskel buden lieber weg... geh lieber schwimmen, da ews deinen Körper mehr Trainert Wink Ansonsten mal mit Freunden treffen und ein bisschen Fußbal oder Handball spielen. Das Trainiert auch dne Ganzen Körper Smile


Xbox - Fanboy ^^

11.04.2011 16:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
torte1995 (Apr-11-2011)
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #7
RE: Sollte ich im Sommer...

Wie gesagt, finde ich etwas weniger PS3 sinvoller, den es ist Sommer-Time; m,ann kann so viel machen außer nur ps3 zocken

@Ghost:1. war das kein spam. 2. ist da ist wohl jemand sauer weil die mods seinen ach so coolen post in meinem thread gelöscht hat Tongue haha


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.
11.04.2011 16:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DieMilch.
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #8
xPSP  RE: Sollte ich im Sommer...

Italia-boy :

DieMilch. :
Vielleicht wäre es besser, wenn du nicht so oft Ps3 zocken würdest & diese Zeit sinnvoller vertrödelst wie z.B. Schwimmbad ??! & Wieso rufst du deine Freundin nicht an? was bist du nur für'n Freund ? xD Geh sie doch mal besuchen (wäre auch sinnvoller..^^)
--> Wie wäre es mit Frühsport ? Das heißt früher aufstehen & paar Runden ums Haus laufen Big Grin


1. PS3 zocken ist ein muss Tongue
Jaa kann sein, aber so oft ?! arme Ps3..
2. Man muss nicht jeden Tag mit seiner Freundin Telefonieren. Machst du ja auch nicht mit deinem Freund (hast auch keinen xD) Das war jetzt überflüssig xD

3. Mit Frühsport will ich bei dir gar nicht anfangen...
Musst du auch nicht -.-'

BTT: Kleiner Tipp: Lass Muskel buden lieber weg... geh lieber schwimmen, da ews deinen Körper mehr Trainert Wink Ansonsten mal mit Freunden treffen und ein bisschen Fußbal oder Handball spielen. Das Trainiert auch dne Ganzen Körper Smile


Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... ^_^
11.04.2011 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mirror's Edge™
Banned


Beiträge: 17
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #9
xPSP  RE: Sollte ich im Sommer...

Italia-boy :

DieMilch. :
Vielleicht wäre es besser, wenn du nicht so oft Ps3 zocken würdest & diese Zeit sinnvoller vertrödelst wie z.B. Schwimmbad ??! & Wieso rufst du deine Freundin nicht an? was bist du nur für'n Freund ? xD Geh sie doch mal besuchen (wäre auch sinnvoller..^^)
--> Wie wäre es mit Frühsport ? Das heißt früher aufstehen & paar Runden ums Haus laufen Big Grin


1. PS3 zocken ist ein muss Tongue

2. Man muss nicht jeden Tag mit seiner Freundin Telefonieren. Machst du ja auch nicht mit deinem Freund (hast auch keinen xD)

3. Mit Frühsport will ich bei dir gar nicht anfangen...

BTT: Kleiner Tipp: Lass Muskel buden lieber weg... geh lieber schwimmen, da ews deinen Körper mehr Trainert Wink Ansonsten mal mit Freunden treffen und ein bisschen Fußbal oder Handball spielen. Das Trainiert auch dne Ganzen Körper Smile


Yo deine 3 antworten sind geil Wink wollte sowieso basketball spielen um meinen körper besser zu trainieren bzw n paar muckis Big Grin nur blöd dass der einzige basketballplatz neben einem spielplatz ist Smile aber egal macht ja nix ich bin ja da um körbe zu werfen und nicht im sand einbuddeln


Sigi entfernt da zu groß. MfG Master_Jens
11.04.2011 16:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
davdda (Apr-11-2011)
quarz
Profi
****


Beiträge: 292
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #10
RE: Sollte ich im Sommer...

1 ter beitrag und schon verhauen Sad


Osama Bin Laden is dead...
It's amazing what the Americans can do when the Playstation Network is down
11.04.2011 16:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mirror's Edge™
Banned


Beiträge: 17
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #11
xPSP  RE: Sollte ich im Sommer...

Ghost_Mw2 :
Kommts mir nur so vor oder sind 53 Kilo arg mager für nen 19 Jährigen?

@Ghost:


Deine Spamposts aka Meinung interessiert genau so wenig.


YAAA ich hasse es auch mit 19 nur 53 kg zu wiegen will max 63 kg wiegen wird allmählich zeit wie ein tier fastfood zu essen Big Grin


Sigi entfernt da zu groß. MfG Master_Jens
11.04.2011 16:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #12
xPSP  RE: Sollte ich im Sommer...

Wenn du dünn bist solltest du gaaaaaanz viel Kcal zu dir nehmen und regelmäßig Sport treiben. Wenn du Muckis willst, dann esse so viel Eiweiß wie möglich und trainiere mit Gewichten.





EDIT: wie groß bist du denn?


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2011 16:30 von speedy.

11.04.2011 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mirror's Edge™
Banned


Beiträge: 17
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #13
xGames  RE: Sollte ich im Sommer...

Ghost :
Wenn du dünn bist solltest du gaaaaaanz viel Kcal zu dir nehmen und regelmäßig Sport treiben. Wenn du Muckis willst, dann esse so viel Eiweiß wie möglich und trainiere mit Gewichten.


Gewichte nee danke aber ich werde auf jedenfall 6 wochen jeden tag 2h basketball spielen das macht nicht nur spaß sondern der körper kommt dadurch viel besser in form


Sigi entfernt da zu groß. MfG Master_Jens
11.04.2011 16:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mirror's Edge™
Banned


Beiträge: 17
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #14
xPSP  RE: Sollte ich im Sommer...

Ghost :
Wenn du dünn bist solltest du gaaaaaanz viel Kcal zu dir nehmen und regelmäßig Sport treiben. Wenn du Muckis willst, dann esse so viel Eiweiß wie möglich und trainiere mit Gewichten.





EDIT: wie groß bist du denn?


würd ich dir das sagen würde sich jeder hier über meine kosten todlachen Hmm


Sigi entfernt da zu groß. MfG Master_Jens
11.04.2011 16:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #15
xPSP  RE: Sollte ich im Sommer...

PSP_Fusion1 :

Ghost :
Wie gesagt, finde ich etwas weniger PS3 sinvoller, den es ist Sommer-Time; m,ann kann so viel machen außer nur ps3 zocken

@Ghost:1. war das kein spam. 2. ist da ist wohl jemand sauer weil die mods seinen ach so coolen post in meinem thread gelöscht hat Tongue haha

*zensiert*


Wieso machst du sowas ? Du weiß das das ilegal ist Kleinanzeigen !

BTT: ICh würde dir auch raten mehr zu essen. Mach keine Sport, mach Magen sport Big Grin nein :spaß: ich wiege ja schon fast so viel wie du xD.

Nimm mal ein bisschen zu denn das erscheint mir ein bisschen ungesund...


Xbox - Fanboy ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2011 10:41 von piti_rocks.

11.04.2011 16:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Nutzt ihr Flaschenkühler beim zocken im Sommer?? rudi40 1 1.037 07.06.2019 10:49
Letzter Beitrag: NoNiC
xPSP [langeweile] sollte ein avatar zur signatur passen? Gin-Chan 4 2.126 05.03.2012 18:44
Letzter Beitrag: Junkstarr
Smile Was macht ihr im Sommer 2011? Playstation 56 7.448 24.02.2011 22:03
Letzter Beitrag: Norton95
xPSP Warum man von Apple lieber die Finger lassen sollte Master_Jens 50 8.833 28.05.2010 19:21
Letzter Beitrag: Bananensaft
xPSP 250 Dinge, die man wissen sollte. *John_Cena* 20 9.758 17.05.2010 14:57
Letzter Beitrag: Big Daddy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang