Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #16
xPSP  RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt

Office :
ah und schon wieder -1 erst darkalex king und jetzt geohot
was sind anonymos? nie gehört


Dark Alex KIng nun gut er war ein King aber naja was soll man dazu sagen xD

Schade :-(

Um das Talent , aber der GRAF released ja taeglich neue tools ...

11.04.2011 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #17
RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt

Schade... Ich finde GeoHot trotzdem cool ^^
Er wird bestimmt undercover weitermachen

11.04.2011 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #18
RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt

so nochmal nebenbei: Anonymous hat nicht nur wegen geohot angefangen geohot war ihnen auch so halbwegs egal ausschlaggebend war die 1mio € klage gegen chockolo.

Und so nebenbei: Anonymous könnte das PSN wochenlang ununterbrochen down bringen. Sony hat also berechtigt Angst. Denn das wäre 1.stens nen riesn verlust für sie 2. müssten sie den PSN+ mitgliedern einen ausgleich für die wochen geben und 3. wären in jeder zeitung min. 1 artikel darüber denn wenn das PSN wochenlang down ist bleibt das auch den zeitungen nicht verborgen.

Doch Anonymous macht das nicht weil solche Menschen denen es regelrecht am arsch vorbei geht das sony sie ausspioniert und all daten über sie sammeln sich aufregen und es nicht verstehen wollen warum Anonymous das macht.

MFG

11.04.2011 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rey
Asif_07 -XXI
***


Beiträge: 151
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #19
RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt

Heißt das dann , dass keine NGP gehäckt wird ?!??? Tongue
Naja, gut das er heil rausgekommen ist, denn er hat ja schoon ziemlich viel riskiert und alles und das nur für uns. Ich meine er hätte es auch Privat benutzen können, war eher eine aRT hOBBY XD.

11.04.2011 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #20
xPSP  RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt

PSPKORN :

German-Fighter26 :
Schade damit ist nun GeoHot wohl auch weg aus der PS3 Scene Sad


er wird bestimt im hintergrunt weiter arbeiten und den andern hacker ninformationen zuspielen


Hoffen wir es...aber geohot hat davon nix ihm wird der exploit denn nich anerkannt sondern der Dev der den exploit veröffentlicht :/ und wenn sie GeoHot in den credit´s schreiben is GeoHot dran =( von daher bezweifel ich es naja soll er einfach aufhören wegen PS3 jailbreak er macht sein leben damit kaputt !

11.04.2011 20:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Apr-11-2011)
crash
Bandicoot
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 334
Beitrag: #21
RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt

das hat anonymous zu tun -.- denn ihre Vorderung war das Sony CFWs erlaubt...

11.04.2011 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #22
RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt

Na endlich ist dieses Theater vorbei.

11.04.2011 21:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dumbledore (Apr-12-2011), Darktraceur92 (Apr-11-2011)
Black_Sparrow
Profi
****


Beiträge: 489
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 137
Beitrag: #23
RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt

Muss er wohl jetzt sich n Pseudonym zu legen ^^
Solche Personen können doch nicht einfach mit dem Hacken aufhören. Er steht glaub ich einfach auf sowas und wird damit auch nicht so leicht aufhören.

11.04.2011 21:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
0M9H4X
Experte
****


Beiträge: 736
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 411
Beitrag: #24
RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt

schade das er die PS3 hacks nicht vor gericht legalisieren konnte, wie beim iPhone.
naja, so geht er mit leeren Händen nach Hause, aber wisst ihr was mir aufgefallen ist?
Er darf keine Jailbkreak-bezogenen Sachen mehr VERBREITEN.
Was aber, wenn er sie entwickelt, und seine Putzfrau den USB-stick klaut, und die daten dann doch im Netz landen? xDD ^^

neeeneeh, mit Sony legt der sich nich nochma an denk ich.

11.04.2011 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jojo97
Profi
****


Beiträge: 264
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 48
Beitrag: #25
RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt

ein pseudonym bringt ihm auch nix wenn sony seine ip hat reicht das
und ich schätze sony würde das auch mit verfolgen wenn geohot umziehen würde óder sonstiges

11.04.2011 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Office
Experte
****


Beiträge: 547
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 171
Beitrag: #26
RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt

und die zweite geschichte ist zu ende
ich werd auch nicht mehr häcken.
und nun abwarten bis NGP raus um meine TV weiter machen

11.04.2011 22:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Whisperer
Halbprofi
***


Beiträge: 217
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 112
Beitrag: #27
xPSP  RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt

öhh...
Jungs... er darf keine Jailbreak Inhalte realesen!

leuten weiterhin bei fragen und so behilflich sein darf er ja!
Genauso wie Dark Alex es damals getan hat.. (keine ahnung ob er das noch macht)

Und er darf auch weiterhin hacks schreiben, nur keine, die die Sicherheit
von Sonys Produkten gefährden bzw eine CFW ermöglichen. (hab ich so zumindest verstanden (alexking guck))

Ansonsten:

Anonymous wird sicher nicht aufhören!
Der Funke waren die 2 hacker ja...
Aber die ballung an Dingen die Sony gemacht hat, sind laut
anonymous "Unverzeilich"! Ich denke daher werden die weiter machen.

11.04.2011 22:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #28
RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt

Gut das er raus aus der sache ist. Ich glaube er hat daraus gelernt. Ich hab auch damlas vor gericht wie ich fertig war daraus gelernt

11.04.2011 23:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stefonus
Halbprofi
***


Beiträge: 221
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #29
xPSP  RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt

Ja. Wird Zeit für Mr. Hotz in Rente zu gehn. Er hat den Start für die PS3 Scene gemacht.

12.04.2011 00:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dark_04
Durchstarter
**


Beiträge: 55
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #30
xPSP  RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt

Laut einer PDF aus psx-scene.com besteht die Bedingung der Einigung zwischen Sony und GeoHot darin, dass GeoHot jedesmal wenn er versucht ein Sony-Produkt zu hacken $10,000 bezahlen muss. Die Summe kann auf $250,000 ansteigen. Ein starkes Ding.

12.04.2011 02:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Geohot released dePKG - Ein Firmware Package Decrypter Superfly 43 15.801 12.03.2019 06:15
Letzter Beitrag: Woodlenks788
xxps3 Star Wars - Open World Titel von EA eingestellt alexking 0 3.673 17.01.2019 16:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Capcom entlässt Mitarbeiter in Vancouver - Dead Rising Nachfolger in Gefahr & unangekündigtes Spiel eingestellt alexking 2 4.610 06.02.2018 20:14
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 Ni No Kuni II verschiebt sich auf 2018 - CEO entschuldigt sich persönlich alexking 0 2.900 13.07.2017 14:29
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 IO Interactive trennt sich von Square Enix und kauft sich selbst alexking 0 2.698 16.06.2017 16:56
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang