Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Blackkillerdon
Junior Mitglied
**


Beiträge: 46
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Bug und nochwas ?

In einem Gespräch zwischen dem NRWclan und nem anderem clan habe ich mitbekommen das jemand von nrw bugs einstellen will was heist das ? In der Map Baustelle kommt man unter den boden (an der stelle wo luga im singelplayer die türen kurtzschlist) und man kommt auch auserhalb der map. War da schon einmal aber nur durch hilfe eines anderen spieler der schon unterm boden war. Kann mir wer helfen ?siesta

25.03.2008 12:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #2
RE: Bug und nochwas ?

In Killzone gibt es fast auf jeder Map einen Bug, mit Hilfe dessen man außerhalb kommen kann. Zumeist ist das aber ziemlich unsinnig. Man kann den Typ dann zwar nicht killen, aber er selbst hat auch kaum Chancen jemanen zu erwischen...

Die meisten Bugs laufen so, dass sich einer hinkniert und der andere dann über dessen Rücken über eine eigentlich unpassierbare Stelle drüberrollt.

Deine Frage versteh ich nicht ganz, was willst du genau wissen. Was er mit einstellen meint oder was ?

Bugs kann man nicht einstellen oder abstellen, vielleicht meinte er mit einstellen, dass er aufhören will diese Glitches zu nutzen.




25.03.2008 12:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blackkillerdon
Junior Mitglied
**


Beiträge: 46
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: Bug und nochwas ?

Ich zitire „ich stell dann nen bug ein damit ich dich und du mich nicht killen kannst”

25.03.2008 12:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #4
xPSP  RE: Bug und nochwas ?

Blackkillerdon :
Ich zitire „ich stell dann nen bug ein damit ich dich und du mich nicht killen kannst”


Keine Ahnung wie er das meint. Vermutlich weiß er den Unterschied zwischen Cheat bzw. Hack und Bug nicht. Ich hasse diese scheiß Typen, die mit ihren geänderen Physikdateien das ganze Spiel kaputt gemacht haben...

Wenn ihr in einem TDM spielt, könnt ihr euch gegenseitg eh nur durch Granaten verletzen - Schüsse gehen immer vorbei.




25.03.2008 13:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blackkillerdon
Junior Mitglied
**


Beiträge: 46
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
xPSP  RE: Bug und nochwas ?

Alle sagen das es voll viele cheater gibt ist das schwär zu erkennen oder bin ich blind bis jetzt gab es nur bessere spieler alls mich nicht das ich jemals mit cheats gekillt wurde. Was sind das genau für cheats ? Geht nur mit CFw's oder ?

25.03.2008 13:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nbX
Experte
****


Beiträge: 917
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 200
Beitrag: #6
xPSP  RE: Bug und nochwas ?

Ja ein Cheat geht nur mit einer CFW. Aber heutzutage hat ja jeder Depp eine CFW...Sad Also kann man nich gerade sagen, : das können ja nicht so viel sein...


MFG nbX


25.03.2008 23:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blackkillerdon
Junior Mitglied
**


Beiträge: 46
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #7
xPSP  RE: Bug und nochwas ?

Ich benutzte bug zum spass nicht damit ich welch killen kann gestern gewonn ich gegen 7 Spielern mit 90 Siegespunkten aber alle haten mehr sterne alls ich ^^ ach ja kapitel 5 den endgegner hab ich auch geschaftLehrer

26.03.2008 06:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang