Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Brink - neuer Releasetermin & Infos


Wie Bethesda nun bekannt gab, wird der Ego-Shooter Brink schon eine Woche früher als geplant erscheinen und zwar am 13. Mai 2011 (PS3, Xbox360 und PC). Er kommt erfreulicherweise als Uncut Version zu uns uns ist ab USK 16 freigegeben.

Brink ist ein reines Multiplayer-Spiel, kommt also ohne Solo-Kampagne aus. Der Multiplayer lässt sich online und offline (gegen Bots) spielen und legt besonderen Wert auf die Anpassungsvielfalt. Von eurer Figur, über Waffen, bis hin zum Outfit könnt ihr alles beliebig verändern, sodass jede Spielfigur auf den Maps einzigartig aussieht.

Wer den Einsatz-Modus aus Killzone 3 mag, wird Brink lieben. Denn hier geht es nicht nur darum, wer die meisten Kills hat, sondern es gilt während des Gefechts verschiedene abwechslungsreiche Aufgaben zu erfüllen. Und ähnlich wie in Crysis 2 muss man die Umgebung geschickt benutzen, deshalb legte der Entwickler Wert darauf, dass Aktionen durch einen flüssigen Bewegungsablauf ineinander übergehen.

Lightbulb Boni für Vorbesteller


Dreieck zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2011 16:42 von alexking.

12.04.2011 16:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
speedy (Apr-12-2011), lolske (Apr-12-2011)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
RE: Brink - neuer Releasetermin & Infos

Das ist ja cool Big Grin
Kommts für PC raus, hole ich mir das Big Grin

P.S. Der name Brick wäre geiler xD

12.04.2011 16:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (Apr-12-2011), TrueBent (Apr-12-2011)
lolske
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 596
Beitrag: #3
RE: Brink - neuer Releasetermin & Infos

Cool es gibt sogar mal einen Titel der früher erscheint. DAs finde ich echt vorbildlich vorallem im Vergleich mit anderen Titeln *hust*Duke Nukem*hust*.

Edit:Schade, dass es ein reines Multiplayergame ist. Ich hoffe, dass sich das nicht durchsetzen wird.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2011 16:34 von lolske.

12.04.2011 16:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EuRoFiGHTeR
Profi
****


Beiträge: 258
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 222
Beitrag: #4
xPSP  RE: Brink - neuer Releasetermin & Infos

lolske :
Cool es gibt sogar mal einen Titel der früher erscheint. DAs finde ich echt vorbildlich vorallem im Vergleich mit anderen Titeln *hust*Duke Nukem*hust*.

Edit:Schade, dass es ein reines Multiplayergame ist. Ich hoffe, dass sich das nicht durchsetzen wird.


Was hast du gegen reine Multiplayer-Games?
M.A.G oder Warhawk sind auch reine Multiplayer-Games aber trotzdem sau geil und gehören zu meinen Favoriten!!! Außerdem alle die sich CoD kaufen tun dies, wegen dem Multiplayer. Ich kenne keinen, der sich das wegen de Story oder so holt. siesta
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

The Z :
Das ist ja cool Big Grin
Kommts für PC raus, hole ich mir das Big Grin


P.S. Der name Brick wäre geiler xD


Jo kommt siesta, http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__...pc&x=0&y=0

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2011 18:17 von EuRoFiGHTeR.

12.04.2011 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lolske
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 596
Beitrag: #5
RE: Brink - neuer Releasetermin & Infos

@ Eurofighter Ich finde es halt besser wenn das Spiel ne Story hat. Ich finde das gehört halt dazu vorallem bei den Preisen.

12.04.2011 19:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
q0dexz (Apr-13-2011)
~God3ateR~
Experte
****


Beiträge: 708
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 201
Beitrag: #6
RE: Brink - neuer Releasetermin & Infos

jo richtig,was wenn man aus irgend nem grund kein inet mehr hat.dann kann man das spiel in die tonne hauen.
oder es gibt leute die haben kein internet,kaufen das dann wahrscheinlich noch und können dann nix mit anfangen

13.04.2011 10:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin & technische Details alexking 2 7.155 10.11.2019 16:52
Letzter Beitrag: Jitsu
xxps3 The Last of Us: Part II - Releasetermin und Trailer am Mittwoch alexking 1 4.771 03.08.2019 12:26
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Days Gone - neue Details, Releasetermin & Trailer veröffentlicht alexking 1 3.932 17.01.2019 15:58
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Darksiders 3 - Releasetermin & Collector's Editions enthüllt alexking 1 3.865 11.07.2018 14:27
Letzter Beitrag: san
xxps3 Life is Strange 2 - Releasetermin enthüllt alexking 0 3.502 23.06.2018 07:52
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang