Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Dragon's Dogma enthüllt


Aus der Feder der Schöpfer von Capcoms besten Action-Titeln – darunter das hoch gelobte Resident Evil 4 und Devil May Cry 4 – stammt nun ebenfalls das kommende Werk: Dragon’s Dogma. Basierend auf einem großen Open-World-Szenario, liefert Dragon’s Dogma eine handfeste Action-Erfahrung und kombiniert packende, impulsive Kämpfe mit der Freiheit, eine üppige, lebende Welt zu erkunden. Mit einer Gruppe aus drei weiteren Charakteren begeben sich Spieler in ein episches Abenteuer, um einen mysteriösen Drachen aufzuspüren und zu töten. Auf ihrem Weg begegnen sie dabei den größten und gefährlichsten Bestien des Landes. Nur taktisches Teamwork und geschicktes Agieren der zu steuernden Heldenfigur führen dabei zum Ziel.

Auf der Grundlage einer weiter ausgearbeiteten Version von Capcoms hauseigener MT Framework Engine – die bereits für die bahnbrechende Optik und Lichteffekte in Resident Evil 5 und Lost Planet 2 verantwortlich zeichnet – erschafft Capcom mit Dragon’s Dogma eine detailreiche Welt, die auf ausgiebige Entdeckertouren wartet. Mit einer Veröffentlichung in 2012 erschafft Dragon’s Dogma ein vollkommen neues Szenario, randvoll mit Action für PlayStation 3 und Xbox 360.

via Pressemitteilung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2011 10:53 von alexking.

13.04.2011 10:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Dragon's Dogma enthüllt

Den habe ich gestern aus Zufall gesehen ich wusste bloß nicht wem ich das jetzt schreiben soll Big Grin.

13.04.2011 10:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #3
xPSP  RE: Dragon's Dogma enthüllt

Man kann zwar nicht sonderlich viel vom Spiel sehen aber das erste was mir dazu eingefallen ist war Monsterhunter

Zitat:
Mit einer Gruppe aus drei weiteren Charakteren begeben sich Spieler in ein episches Abenteuer, um einen mysteriösen Drachen aufzuspüren und zu töten

Vor allem DAS da hat mich sehr arg daran erinnert ^^
Ich bin mal gespannt auf weiteres Bildmaterial

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2011 17:15 von Aroro.

13.04.2011 11:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #4
RE: Dragon's Dogma enthüllt

Ich denke mal mit dem Dp war ein Versehen .
Das dieses Spiel an MH erinnert ist auch kein Zufall es ist ja von Capcom Wink.

13.04.2011 11:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #5
xPSP  RE: Dragon's Dogma enthüllt

Joa schon klar das des auch von Capcom is Wink
wollts ja nur mal festgestellt haben ^^

13.04.2011 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 - Design & Digitale Version sowie Spiele enthüllt alexking 0 7.379 12.06.2020 11:26
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Erster Einblick in F1 2020: Rennstrecke enthüllt [Anzeige] alexking 0 8.232 19.05.2020 09:11
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS5 wird abwärtskompatibel sein - erste technische Daten enthüllt alexking 1 6.212 13.04.2020 08:49
Letzter Beitrag: trexgameaz
xxps3 Darksiders 3 - Releasetermin & Collector's Editions enthüllt alexking 1 3.901 11.07.2018 14:27
Letzter Beitrag: san
xxps3 Life is Strange 2 - Releasetermin enthüllt alexking 0 3.533 23.06.2018 07:52
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang