Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #1
xPSP  Bester und Sicherster BUM für Backup im Internen Speicher der PS3??

hallo leute

welcher BUM ist nun besser für backups die man im interner Festplatte packt.?
Gaja oder Multiman oder Regoro (oder so ähnlich)??

und welcher macht keine probleme , wie brick oder so ^^.

ich hoffe die eine hälfte sagt nicht gaja manager und die andere multiman xD

also es geht mir darum dass die spiele laufen im internen die ich selbst da reingepackt habe ^^

14.04.2011 16:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eviltrash
Profi
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #2
RE: Bester und Sicherster BUM für Backup im Internen Speicher der PS3??

Also welcher besser für deine Bedürfnisse ist musst du selbst rausfinden. Einfach mal alle ausprobieren.
Bricken kann keiner davon. Also ich benutze Gaia und Multiman und bin mit beiden glücklich. Je nachdem welche Funktionen man braucht. Gaia ist halt schlank und kann nicht viel mehr als Backups anlegen kopieren und abspielen. Der Multiman hat nen Filemanager, du kannst die Spiele umbennen, der Showtime Player ist eingebunden etc etc etc.
Also pack dir beide drauf und teste mal rum!

Edit:
Zum Thema von der internen Laufen....das hat nichts mit dem BUM zu tun. Manche Spiele laufen einfach nur von Extern so wie z.B. Dead Rising 2.
Ist nun mal so und kann man auch nicht ändern. Aber ich hatte bis jetzt bis auf Dead Rising nichts wa snicht von intern lief.


Hardware (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2011 17:06 von eviltrash.

14.04.2011 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roice2000 (Apr-15-2011)
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #3
xPSP  RE: Bester und Sicherster BUM für Backup im Internen Speicher der PS3??

eviltrash :
Also welcher besser für deine Bedürfnisse ist musst du selbst rausfinden. Einfach mal alle ausprobieren.
Bricken kann keiner davon. Also ich benutze Gaia und Multiman und bin mit beiden glücklich. Je nachdem welche Funktionen man braucht. Gaia ist halt schlank und kann nicht viel mehr als Backups anlegen kopieren und abspielen. Der Multiman hat nen Filemanager, du kannst die Spiele umbennen, der Showtime Player ist eingebunden etc etc etc.
Also pack dir beide drauf und teste mal rum!

Edit:
Zum Thema von der internen Laufen....das hat nichts mit dem BUM zu tun. Manche Spiele laufen einfach nur von Extern so wie z.B. Dead Rising 2.
Ist nun mal so und kann man auch nicht ändern. Aber ich hatte bis jetzt bis auf Dead Rising nichts wa snicht von intern lief.



The Tomb Raider Triology wär da noch.


PS4 Pro (1 TB): Immer aktuell
PS3 Slim (500 GB): CFW 4.46 Rogero/Cobra
iPhone X Spacegrey (64GB): Immer aktuell
iPad Pro 10.5 WiFi (64GB): Immer aktuell

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2011 18:12 von Locktay.

14.04.2011 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #4
RE: Bester und Sicherster BUM für Backup im Internen Speicher der PS3??

ohh man kann beide manager gleichzeitig installiert haben ohne probleme zu haben???
dann mach ich auch am besten beide rein ^^
thx

und noch ne frage , also wenn z.B der multiman geupdatet wird, sprich ne neuere version, dann hat das nix damit zu tun dass mehr spiele dann drauf funktionieren, oder?
also ich mein das so wie beim nds:
neue firmware, mehr spiele die darauf laufen.


also bräuchte man ja gar nicht zu updaten ^^

15.04.2011 06:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eviltrash
Profi
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #5
RE: Bester und Sicherster BUM für Backup im Internen Speicher der PS3??

naja neue version bedeutet nicht automatisch mehr spiel support. spiele laufen soweit alle. aber neue version bedeutet meist bessere funktionen schneller und neue features. also updaten lohnt schon. vom gaia gibts nur version 2.07 und da tut sich wohl auch momentan nicht viel.

Multiman wird teilweise mehrfach die woche geupdatet. dean ist da recht fix in der entwicklung
und ja du kannst beide drauf haben ohne probleme. funktionieren beide mit dem lv2 patcher und ist alles kein problem. und wie gesagt updaten ist nicht verkehrt. geht im multiman auch intern.
wie das geht steht in der multiman anleitung. das ist ja kein akt Wink


Hardware (anzeigen)
15.04.2011 07:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roice2000 (Apr-15-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Multiman Stealth und Backup kurd 2 1.689 24.03.2013 21:09
Letzter Beitrag: kurd
xGames OFW Backup auf CFW wiederherstellen Gaba90 0 987 05.02.2013 18:30
Letzter Beitrag: Gaba90
xxps3 NOR backup nicht möglich. (E3) DLS644 52 13.260 10.05.2012 21:15
Letzter Beitrag: DLS644
xPSP Ps3 speicher Jojo97 1 994 07.03.2011 17:56
Letzter Beitrag: speedfreak
xPSP Ein paar fragen,cfw, backup manger,linux dontuseofw 2 1.521 08.02.2011 12:00
Letzter Beitrag: dontuseofw

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang